Berlin-Brony reporting in!
Ich hab mich jetzt nicht durch den ganzen Thread gelesen, aber ich hoste momentan bereits einen anderen Stammtisch, und finde die Location eigentlich sehr ansprechend. Schaut sie euch doch einfach mal an, ich kenne den Besitzer schon und würde mich dazu Bereit erklären den Stammtisch zu organisieren und könnte da entsprechend Sitzplätze reservieren.
Standort:
Yuuka Buffet
Das Restaurant
4 Sterne, 52 Bewertungen auf Qype
Weitere Fotos
Das Essen
AYCE - Buffet
(Von der Website des Restaurants)
Was beinhaltet das ‚All you can eat’?
Sushi: Wie mit Lachs, Thunfisch und Garnelen gesellen sich außerdem viele leckere vegetarische Zutaten wie Avocado, Gurke, Sesam und Lauch in den mit Liebe zubereiteten Reishäppchen!
Außerdem gibt es eine große Auswahl an knackigen Salaten, die jeder individuell mit diversen Dressings und Toppings zusammen mixen kann!
Feine würzige Vorspeisen, darunter aber auch vegetarische Süppchen wie Miso- oder Sauer-Scharf-Suppe! Seetang, Tofu oder Lauch geben der Suppe noch den letzten Pepp!
Eine Auswahl von mind. 10 gebackenen Gerichten, wie knusprigem Geflügel, Spieße etc.!
Gehaltvolle warme gebratene Gerichte von Meeresfrüchte, frischen Garnelen, diverse Fleischsorten (auch vom Grill!) sowie Vegetarisches - insgesamt mind.10 diverse Gerichte!
Eine große Dessertauswahl an diversen Puddings, frischen exotischen Früchten, Tiramisu, bis hin zu unseren exotisch hausgemachten Eissorten! Alles hausgemacht nach eigener Rezeptur, die es garantiert nicht „nebenan“ gibt!
Buffet oder nicht?
Es handelt sich um ein reines AYCE-Restaurant, weshalb keine weiteren Speisen separat von der Karte bestellt werden können. Natürlich wird keiner zum Bestellen des Buffets gezwungen, ich bitte aber darum die Kellnerinnen darauf hinzuweisen wenn man nichts vom Buffet möchte, um Missverständnisse zu vermeiden.
Die Getränkekarte
findet ihr hier!
Anreise
Adresse:
Friedrichstraße 121, 10117 Berlin
Per Öffi:
Zu Fuß über die Ubahnstation
U Oranienburger Tor zu erreichen.
Öffnungszeiten
Mo - So: 12:00 - 23:00
Preise
Montags - Samstags
Mittagsbuffet: 12:00 - 16:00 (Angebot 6,90€ anst. 7,90€)
Abendbuffet 17:30 - 22:00 (11,90€)
Sonntags + Feiertage
Ganztagsbuffet (11,90€)
Kontaktperson
Das wäre dann ich!
Am einfachsten wäre wohl PM, ein Eintrag hier im Thread - oder wenn es ganz dringend ist, auch AIM. Für gewöhnlich bin ich immer irgendwie zu erreichen.
Weiteres
Das Buffet geht erst um 17:30 Uhr los, allerdings kann man sich bereits um 17:00 Uhr im Restaurant treffen.