Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.11.2024, 14:59

Canterlot Castle
01.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

RE: Canterlot Castle
[Eclipse]

*lächelt und beobachtet, wie sie verschwindet, ehe er sich im nun nahe zu leeren Thronsaal umsieht*

Nun, miss Flake? Wollt ihr Uns nicht geleiten? *er schaut sie kurz aufmunternd an und verlässt dann den Saal durch die sich öffnenden Türen. Das Schloss ist inzwischen leer und still, einzig die Wachen bringen leben in die Gänge. Und der Herold und das kleine Fohlen vor den Türen, an denen Eclipse vorbeigeht, ohne die groß zu beachten und schließlich durch das Hauptportal hinaus in die Sternenklare Nacht tritt*

01.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

*Noc verabschiedete sich noch, bevor er den Thronsaal verließ und durch das Schloss wandelte. Bereits jetzt machte er schon Pläne für den nächsten Tag und genoss gleichzeitog die angenehme Atmosphäre*
01.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Flur]

*Scootaloo schaut entsetzt den Herold an und verbeugte sich*

Scootaloo: "Oh, bitte entschuldigen sie meine ungeflogenheiten. Ich werde mich mal auf die Suche nach Clyde machen."

Scootaloo wird rot im Gesicht wegen ihrem Fehler und rennt so schnell sie kann Richtung Speisesaal.*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
01.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

*er lächelt und schaut ihr nach*
oO(Ein niedliches Fohlen)
*er schaut kurz ob in seiner Abwesenheit etwas angekommen war, dann macht er sich auf den Weg in sein Gemach wo er sich schlafen legt.

01.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Thronsaal -> Eclipse hinterher]

*Sie blickt ihn einen Moment überrascht an und trabt ihm dann hinterher*

oO(Runter? In die Stadt? Zu dieser späten Stunde noch? Nun gut... er ist ja nachtaktiv...)Oo

Es wäre mir eine Ehre, euch begleiten zu dürfen, eure Hoheit Prinz Eclipse.

oO(Fürs Verneigen ist nun wirklich keine Zeit mehr. Er würde es eh nicht mehr sehen)Oo

*Stets die halbe Ponylänge Abstand haltend geht sie neben ihm her. Sie fröstelt leicht, als sie in die kalte Nacht hinausgehen.*

oO(ich brauche definitiv häufiger frische Luft. Wann war ich das letzte Mal draussen? Bevor ich angekommen bin... das Fenster in meinem Zimmer aufmachen wird wohl reichen)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
01.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse]

*genießt lächelnd die kalte, erfrischende Nachtluft*

wie fühlt ihr euch am Hof, Miss Flake? Habt ihr euch gut eingelebt?

*zu Fuß passieren sie die Hauptstraße hinunter in die Stadt, wo die nächtlichen Laternen schwaches Licht spenden, als ihm auf dem Dorfplatz eine einsame Gestalt am Brunnen auffällt*

oO(Nanu? Was macht denn ein Pony hier, zu so später Stunde?)Oo

Was denkt ihr, Miss Flake, sollten wir sie ansprechen?

01.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

*Sie nickt*

Ja, eure Hoheit Prinz Eclipse. Wir haben uns gut eingelebt. Wenn es auch teilweise sehr turbulent ist, doch ich nehme jede Herausforderung an und freue mich, wenn ich sie bestehe *Sie lächelt und blickt stirnrunzelnd zu dem Pony am Brunnen*

oO(Sie ist schön...)Oo

Ja, ich denke, es ist eine gute Idee, sie anzusprechen, eure Hoheit Prinz Eclipse.

01.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse]

*tritt etwas näher und betrachtet die Gestalt*

Guten Abend

*seine Stimme war sanft und nicht laut, doch durchdringend genug sie zu hören. Schnee wurde von den Dächern geweht, als der Wind auffrischte*

01.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Flur---> Speisesaal]

*Kurz bevor sie am Speisesaal ankommt, trifft sie Auf Clyde, der ein Tablett für sie zusammen gestellt hat. Als sie ihm von seinem Zimmer erzählt ist er völlig verwundert.

[Clyde/Eingangshalle neben Scootaloo] [Changeling Form, Rüstung an]

oO(Ich das Zimmer 203 immernoch? Ich dachte... ach egal ich will nur schlafen)

[Scootaloo, Clyde/Eingangshalle ---> Zimmer 203] [Clyde/Changeling Form, Rüstung an]

*Dort angekommen und nachdem Scootaloo gegessen hat überlässt Clyde dem Fohlen das Bett. Er findet einen Nagel, der weitgenug aus der Wand ragt und hängt sich mit Hilfe seiner Löcher im Huf Kopfüber von der Decke und beide schlafen ein.*

(so, ich gehe dann auch mal schlafen, bis später.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
01.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/ Marktplatz, Brunnen]

*gedankenverloren sah sie durch den leeren Marktplatz bevor sie aufstehen wollte , allerdings eine sanfte aber durchdringende Stimme vernahm und sie sich leicht zittern vor Kälte umdrehte*
Hm?...oh..Guten Abend
*sagte sie mit einem lächeln, noch nicht bemerkend das vor ihr eigentlich der Sohn von Luna stand*

[Bild: 531135001451513947.gif]
01.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse]

Sagt Uns... was tust du hier draußen so allein? Es ist Nacht. Auch du solltest längst im Reich der Träume verweilen.

*er betrachtet sie von oben bis unten. Sein Blick bleibt kurz an ihrer Waffe und Rüstung haften, ehe er wieder zu ihrem Gesicht zurückkehrt und sie weiterhin freundlich ansieht*

01.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Marktplatz]

*Sie fröstelt bei dem auffrischenden Wind leicht. Sie hätte sich einen Umhang mitnehmen sollen. Nicht, dass sie morgen noch krank ist*

oO(Wäre ich doch nur auch so schön wie dieses entzückende Pony. Sie verdreht bestimmt allen Hengsten den Kopf... Ach, was solls. Ich bin eh mit meiner Arbeit verheiratet)Oo

*Nachdem sie Eclipse' Worte vernommen hat, bemüht sie sich ebenfalls um ein lächeln*

01.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Marktplatz,Brunnen]

I..br~..Gewiss, allerdings befinde ich mich erst seit heute Mittag in dieser Stadt und finde keine Bleibe....ich kenne mich leider nicht so gut in Canterlot aus.
*sagte sie und musterte beide , ihnen ein freundliches nicken schenkend*
Dürfte ich denn fragen mit wem ich mich hier grade unterhalte? Mein Name ist Azelia.
*sie sah kurz an sich herunter und unterdrückte das schwache Zittern , hervorgerufen durch die Kälte der winterlichen Nacht*

01.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse]

*schwieg und blickte und warf seine Mähne zurück, während er gen Himmel blickte und wartete, dass Snowflake sie auf sein Schweigen hin vorstellen würde*

01.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Marktplatz]

*Snow tritt einen kleinen Schritt nach vorne und räuspert sich*
Ich darf vorstellen: seine Hoheit Prinz Eclipse, Sohn ihrer Hoheit Prinzessin Luna I. von Canterlot.

*sie schielt kurz zu Eclipse, um durch seine Reaktion zu erfahren, ob das so richtig ist - man weiss ja nie - doch zeigt dieser keine Regung. Wie immer.*

01.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*bemerkte seine Reaktion und legte den Kopf schief während ihre orangefarbenen Augen nach kurzem mustern rüber zu der Stute sprangen*
.oO(hab ich...was falsches gesa-...huch......HUCH!!??)
P..P...Pri-....Oh entschuldigt bitte mein dreistes Verhalten euch gegenüber,eure Hoheit
*sagte sie und verbeugte sich daraufhin eifrig vor dem Prinzen*
.oO(na ganz toll...das kommt sicher super...nichtmal bemerkt dass das der Prinz ist...oh Azelia)

01.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse]

*betrachtet amüsiert das Wechselspiel in der Mimik der Stute vor ihm. Und auch Snowflakes Blick war ihm nicht entgangen*

oO(wie vor 1000 Jahren. Es gibt kein Wort, das mehr verunsichert, als kein Wort)Oo

*er kichert leicht, als ein erneuter, auffrischender Wind selbst ihn fröstelt*

Es ist recht kühl hier, um zu übernachten nicht? *er dreht sich zum gehen* Miss Flake? Seid so gut und führt unseren Gast in eines der Gästezimmer des Schlosses. Dort wird sie empfänglicher sein für die Träume, die unsere geliebte Mutter ihr senden wird.

*er beginnt den Rückweg im Vertrauen darauf, die fähige Beraterin würde den Rest schon richten*

01.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Marktplatz]

*Sie verneigt sich*
Es ist mir eine Ehre, eure Hoheit Prinz Eclipse.

*Sie wendet sich zu Azelia*
Es ist mir eine Ehre, euch kennen zu lernen, Azelia. Erlaubt mir, mich vorzustellen. Mein Name ist Snow Flake. Ich bin Beraterin ihrer Hoheit Prinzessin Luna und im Moment *Sie blickt kurz über die Schulter Eclipse hinterher, der schon ein gutes Stück des Weges hinter sich gebracht hat* Im Auftrag seiner Hoheit Prinz Eclipse unterwegs. Erlaubt mir, euch ein Quartier in Schloss Canterlot zur Verfügung zu stellen.
*Sie lächelt ihr freundlich zu*

oO(Ich weiss doch selber nicht, wo die... ach doch! Sie kann mein altes Gästezimmer haben...)Oo

01.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*sie nickte leicht*
Sch..schon etwas
*sagte sie mit einem leichten Lächeln , sichtlich nervöser.Aufeinmal war sie nichtmehr dieStute die am Brunnen saß und auf eine Bleibe hoffte. Nein..aufeinmal durfte sie in einem Gästezimmer des Schlosse schlafen*
D..das Gästezimmer im Schloss?...oh vielen Dank, eure Hoheit.
*sagte sue und verbeugte sich erneut bevor sie wieder zu der Stute sah.*
Sehr gerne. Freut mich euch kennenzulernen Snow Flake
*sagte sie mit einen freundlichen nicken und begann den beiden nun hinterher zu traben*
.oO(ob ich sie fragen sollte wegen....nein..das hat bis morgen Zeit ich will sie jetzt nicht noch damit belästigen)

01.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Thronsaal -> Eingangshalle]

*Sie lächelt und trabt ebenfalls zum Schloss, jedoch nur soweit, bis sie zu Eclipse aufgeschlossen haben. Nachdem sie frierend im Schloss ankommt, begrüsst sie die angenehme Wärme*

oO(Wir lassen das lieber mit der frischen Luft...)Oo

*Sie lächelt Azelia zu* Herzlich Willkommen in Schloss Canterlot, werte Azelia

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste