24.11.2013 |
Aversion
Ponyville Pony
|
AW: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread
Also mir würde es in den Ferien sogar besser passen weil ich da kostenlos mit meiner Monatskarte überall in Hessen fahren kann.
|
|
|
25.11.2013 |
Kromaek
Silly Filly
|
RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread
2. Dezemberwochenende ist ungünstig für mich, da ich am 14. eine Klausur schreibe . Jedes andere WE wär in Ordnung.
Only the insane have strength enough to prosper. Only those who prosper may truly judge what is sane. -Imperial proverb
|
|
|
25.11.2013 |
SoikerNahmu
Great and Powerful
|
Wenn wir das Meetup am 21.12. (also wieder dem dritten Wochenende)[, oder früher] veranstallten, könnten wir noch den Weinachtsmarkt besuchen.
|
|
|
25.11.2013 |
Aversion
Ponyville Pony
|
Am 21. hab ich eigentlich noch was anderes vor, aber mal sehen was sich machen lässt.
|
|
|
25.11.2013 |
Pandora51
Royal Guard
|
Dann bin ich doch eher für den 21. Dez.
Am 14. kann ich nicht. Am 21. wohl genauso wenig aber da passt es wenigstens bei den meisten anderen.
Bei mir ist dann zumindestens ein anderes Event, welches höchstwahrscheinlich stattfindet und deshalb werde ich vorher nach Berlin fahren höhö
Aber wenn es nicht stattfindet und ich das früh genug weiss, dann würde ich sogar erst Samstag Nacht oder später wegfahren und vorher am Brony Stammtisch teilnehmen.
Sonst bietet sich ja noch der unkonventionelle Freitag am 20. an!
Zum Weihnachtsmarkt gehen ist auch eine schöne Idee. Zuckerstangen, Mandeln, Lebkuchen, Muffins, Creps..
Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon
|
|
|
25.11.2013 |
Shire_Horse
Great and Powerful
|
Weihnachtsmarkt hätte wirklich was. ja. Dafür wäre ich auch zu haben, Nur welchen? Den in Darmstadt? Und abends dann einkehren in den Hobbit?
Früher bekannt als Shire horse.
|
|
|
25.11.2013 |
SoikerNahmu
Great and Powerful
|
(25.11.2013)Shire_Horse schrieb: Weihnachtsmarkt hätte wirklich was. ja. Dafür wäre ich auch zu haben, Nur welchen? Den in Darmstadt? Und abends dann einkehren in den Hobbit?
Ja, so in etwa hatte ich mir das Gedacht. Und ja, der Darmstädter Weinachtsmarkt.
|
|
|
26.11.2013 |
Aversion
Ponyville Pony
|
Ich denk ich bin dann auch wieder dabei.
|
|
|
01.12.2013 |
SoikerNahmu
Great and Powerful
|
Wenn es keine Einwände, würde ich sagen, setzten wir den Termin für den nächsten Stammtisch für den 21.12 fest. Ich würde dann die Tage mal auch versuchen einen Tisch in Hobbit zu reservieren.
Zudem war ich mal so frei ein Google-Doc mit den aktuellen Informationen zu erstellen, da NightMareNight aktuell ja keine Zeit hat, sich um den Startpost zu kümmern. Wenn du denn Link in den Startpost übernehmen könntest, würde ich mich darum kümmern das ganze aktuell zu halten.
Was ich auch nochmal ansprechen wollte, was beim letzten Stammtisch schonmal angeklungen ist: Wichteln. Bestünde da Interesse bei euch? Ich würde mich da auch bereit erklären das zu "organisieren", also die Namen der Wichtelnden zu sammeln und auszulosen, wer denn dann wen zu bewichteln hat.
|
|
|
01.12.2013 |
Shire_Horse
Great and Powerful
|
Shire_Horse will seinem Interesse ausdruck verleihen in dem er den Huf hebt.
Pro Wichteln!
Edit: Hab so eben mein Schichtplan konsultiert, werde am 21. nur bis 21 Uhr bleiben können aufgrund perverser Frühschicht die um 03:00 beginnt. Das WE davor hätte ich frei.
Früher bekannt als Shire horse.
|
|
|
02.12.2013 |
Ponyaner
Wonderbolt
|
Ich kann nur am 21.Dezember.
|
|
|
02.12.2013 |
Pandora51
Royal Guard
|
So ich werde wahrscheinlich doch am 21. Dez. dabei sein. Villt. nicht den ganzen Abend aber das weiss ich noch nicht.
Ich beibe nur wegen dem Brony Treffen 1 Tag länger in Darmstadt. Ich hoffe das ist euch klar!
hm zu dem Wichteln bin ich eher abgeneigt.
Ich bin immernoch für Weihnachtsmarkt + Hobbit an dem Tag.
Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon
|
|
|
02.12.2013 |
Ruzi the spider
Great and Powerful
|
Für Wichteln, dann sollte man aber einen ungefähren Mindestbetrag anlegen damit keiner enttäuscht ist. Das kenne ich nämlich aus dem Freundeskreis. Außerdem: Mit Selbstgebasteltem?
|
|
|
02.12.2013 |
NightMareNight
Enchantress
|
So, Hab mal eine Umfrage geschaltet, die ab Heute 7 Tage läuft!^^ hoffe auf zahlreiche Antworten!^^
|
|
|
02.12.2013 |
Aversion
Ponyville Pony
|
Ich muss mich jetzt entscheiden ob ich am 21 komme oder auf eine andere Veranstaltung gehe :/
|
|
|