Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.11.2024, 20:31

Canterlot Castle
01.12.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[Suri/ Vor dem Schlosstor]

*Die beiden Wachen kreuzten ihre Speere vor ihr*
Was ist euer Begehr!
*Sie schaute leicht eingeschüchtert*
Ich möchte mich Bewerben als... Künstlerin.

01.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

(@Pony-Lüfter: Ich bin seit 3 Tagen Beraterin, ich denke nicht, dass das einem neuen Pony schon bekannt ist Wink )

[Snow/ Vor dem Büro des Captain]

*Sie lächelt der Stute zu*
Ja, natürlich, ich verstehe euer Problem, werte Stute. Ich bin mir sicher, da wird sich etwas machen lassen... *Sie denkt einen Moment nach und nickt dann*
Ich weiss allerdings nicht, wo sich der Captain aufhalten könnte, wenn er sich nicht in seinem Büro befindet. Ich könnte euch lediglich an den Herold weiterleiten. Ich bin mir sicher, er wird euch helfen können *Sie lächelt. Das andere Pony, welches ebenfalls vor der Tür wartet, hat sie noch nicht bemerkt*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
01.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Charming /Büro des Captains]
*er drückt sich etwas an seine Mutter und schaut zu der Stute hoch*
oO(Sie sieht eigentlich ganz in Ordnung aus)

[Chase / Speisesaal]
Werde ich tun, eure Majestät. Ich weiß noch nicht genau um was es geht.

01.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[ Spring / Flur ---> Chase Büro]

"Danke, dann werden wir als nächstes bei dem Herold vorbei schauen.
Komm Charming..."

*Sie nahm die Tasche und nickte der Stute mir einem freundlichem Blick zu*

"Danke für eure Freundlichkeit, auf wiedersehen."

[ Celestia / Thronsaal ]

"Ich bin mir sicher ihr werdet euer bestes geben Herold.
Wenn ihr mich entschuldigt, ich muss meiner Arbeit nachgehen, ich werde heute in meinem Gemach auf zu finden sein...einen schönen Tag noch euch allen ..."

*Sie stand auf und lächelte noch mal zu jedem, ins besonderem der kleinen Lay
und begab sich dann zu ihrem Gemach wo sie die Schreibarbeit anfing sobald alle Zettel dort waren. Auf dem weg sagte sie einem Boten das alle Berichte in ihre Gemach gebracht werden sollten.
Philomena schaute ihrer Halterin über die Schulter auf den Zetteln.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2013 von AppleJack1337.)
01.12.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

(@vivi sorray,wusst ich nich,beachte einfach meinen letzen post nich)

[Silver/Büro des Captains]

*Grummelt etwas und schaut zu,wie die Stute und ihr Fohlen verschwinden*

oO(Herold...als ob der was von der einteilung des Militärs weiss...

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
01.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/ Flure]

*Sie lächelt und neigt leicht den Kopf*
Es war mir eine Ehre, euch dienlich sein zu können, werte Stute.
*Sie blickt ihr und dem Fohlen hinterher*

oO(Arme Stute... ich hoffe, sie findet hier jemanden, der sie wieder glücklich machen kann. Armes Kind. So alleine ohne Vater)Oo

*Sie seufzt nochmal und blickt den Flur entlang. Dabei entdeckt sie das andere Pony*

Oh... guten Morgen. Kann ich euch behilflich sein? *Sie lächelt ihm freundlich zu*

01.12.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*

[ Suri / Eingangshalle ]

Dann gehen sie am besten zum Herold!
ja... das werde ich tun...
*Die Wachen ließen sie passieren und Suri ging hoch und schritt in die Eingangshalle*
oO(Wow... Und der Boden ist so... Poliert.... )

01.12.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

[Silver/Flure]

*Nickt kurz und mustert die Stute eindringlich*

"Wenn sie mir sagen können,wo ich den Captain finden kann,dann ja,sie können mir helfen."

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

01.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase / Speisesaal --> Gänge]
*er verneigt sich*
Einen Angenehmen Tag, Eure Majestät.

*er schaut zu Lay*
Frühstücke du noch etwas. Ich muss langsam los.
*er steht auf*

[Charming / Gänge]
*er trabt seiner Mutter nach*

01.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Flure]

*Sich streckend lief er gemütlich weiter*

Hmm...Irgendwie bin ich hellwach....Naja, Suppe macht kräftiger als ich dachte, ich müsste mich dann noch bei den Köchen bedanken, die machen echt großartige Arbeit~

*erleichtert seufzend trabte er weiter bis ihm eine herumirrende Stute ins Auge fiel*

hmm?

*Er kam ihr näher*

Werte Dame, haben sie sich verirrt oder suche sie etwas?

*fragte er in einem höflichen Ton und einem zufriedenem Lächeln*
01.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring / Kurz vor dem Büro des Herolds]

"Denn Herold kennst du aber auch noch oder ?
Du hast mal mit ihm im Speisesaal gesprochen."

*Immer noch versuchend ihren Sohn aufzuheitern verrat sie sich mit ihrem
traurigem Gesicht.*

oO( Da vorne... )

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
01.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Vor dem Büro des Captain]

*Sie lächelt, auch wenn es etwas eingefroren wirkt*
Nein, es tut mir Leid, ich weiss nicht, wo der Captain ist. Was ist denn euer Anliegen? Vielleicht lässt es sich anderweitig regeln?

oO(Was für ein unhöfliches Pony... Es sollte wirklich lernen, seinen Blick zu kontrollieren und die Beherrschung über seine Gefühle zu gewinnen)Oo

01.12.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*

[Suri / Eingangshalle]

*Sie drehte sich auf der Suche nach irgendwelchen Schildern, sie entschied eine Wache an zu sprechen. Also ging sie kurzerhand zu einer nahe stehenden Wache*
Ähm, guten Tag könnten sie mir sagen wo ich den Herold finden kann ?

01.12.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

[Silver/vor dem Büro des Captains]

"Ich sollte mich beim Captain melden,um meinen neuen Dienstplan abzuholen.Ich bin Offizier und Ausbilder,aus dem Ruhestand zurück."

*Versucht zu lächeln*

01.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Speisesaal]

*schaut Celestia verträumt an*

oO(sie ist soooooooooooooo lieb. Ich mag sie)Oo

*genießend führt sie ihr Frühstück weiter, bis sich Celestia verabschiedet. Sie neigt ehrfurchtsvoll den Kopf*

habt einen angenehmen Tag, Majestät

oO(moment mal..heute abend im meinem Gemach??? Hab ich was verpasst!?)Oo

*sie wirft ihrem Onkel einen verwirrten, forschenden Blick zu*

01.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Garten]

*PinkFight liegt auf Shylights Rücken und zittert wegen der Kälte*

Brr... ja.. Es ist nur.. so kalt..

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
01.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Gänge vor dem Büro des Captains]

*Sie lächelt weiter*
Nun, dann kann ich euch leider auch nicht helfen. Vielleicht solltet ihr den Herold fragen, möglicherweise weiss er bescheid, wo sich der Captain befindet.

oO(Ich mag ihn nicht)Oo

01.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Flur]

*Sie trabte weiter und wollte grade in einen weiteren Gang einbiegen als sie eine Stimmte vernahm woraufhin sie sich zu dieser umdrehte*
Huum?...oh...Guten tag
*sagte die Stute und nickte dem Hengst zu*
Ich....ja ...Ich suche den Herold. Ich wollte hier eine Ausbildung zur Wache starten...
*sagte sie und hatte etwas unsicher ein Ohr angelegt*
.oO(Hmm..vielleicht kann er mir helfen...)
Könntet ihr mir helfen, edler Herr?

[Bild: 531135001451513947.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2013 von Duststorm.)
01.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Garten -› Gänge]

*Er geht aus den Garten in die Gänge und wärmt Pink etwas mit seinen Flügeln auf*

Soll ich dich in dein Bett bringen? Welches Zimmer hast du?
01.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase / Speisesaal --> Gang]
*er bemerkt den Blick nicht und verlässt den Speisesaal in Richtung seines Büros*

[Charming / Büro des Herolds]
*er schaut nachdenklich*
Chase.... ja ich glaube ich erinnere mich an ihn.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste