01.12.2013 |
Chiyo
Changeling
|
RE: Pony hypnose
Hey, ihr Hypnosefreudigen!
Ich möchte mal so spontan eine Frage in die Runde schmeissen. Bräuchtet ihr noch einen Übersetzer?
Ich hab zwei Jahre in Amerika gelebt, daher denke ich, dass ich recht gut aushelfen könnte, wenn gewünscht
Liebe Grüße
die Chiyo
(12.10.2017)ps3slim schrieb: Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht
|
|
|
01.12.2013 |
Fluttair|Thunderbolt
Royal Guard
|
Über Dropbox die Textdatei hochladen und Link posten ^^
|
|
|
01.12.2013 |
Rainbow Scratch
Enchantress
|
(01.12.2013)TMracing11 schrieb: Über Dropbox die Textdatei hochladen und Link posten ^^
Angenommen
Edit: Problem wird bloß sein, dass ich meistens mobil online bin und daher die File nicht hochladen kann bzw. spät verzögert hochladen kann.
Haben hier die meisten ein MS Konto? (@live.com , @msn.com oder so?)
|
|
|
01.12.2013 |
Rainbow Scratch
Enchantress
|
Hab meine Beiträge aktualisiert
BTW: siehe letzten Post
|
|
|
01.12.2013 |
Daywalker
Great and Powerful
|
Ah'm gonna do Applejack now, y'all.
Immerhin ist sie noch nicht weg ^^
@Chiyo Hast du das selber schon einmal gemacht oder übersetzt du einfach zum Spaß für die "Hypnosecommunity"?
|
|
|
01.12.2013 |
Chiyo
Changeling
|
(01.12.2013)Daywalker schrieb: Ah'm gonna do Applejack now, y'all.
@Chiyo Hast du das selber schon einmal gemacht oder übersetzt du einfach zum Spaß für die "Hypnosecommunity"?
Prinzipiell nur zum Spass für euch, da ich es nicht wirklich selber machen brauche.
Ich hatte, als ich angfangen hab, den Thread zu lesen, mir mal das Twily-Script nur durchgelesen und konnte bereits die Veränderungen spüren. Bin da ziemlich gut dafür ausgelegt und daher mach ich mir nicht wirklich die Mühe komplett in ne Hypnose reinzugehen. Auch Fantasie ist durch jahrelanges Tagträumen (seit der Kindheit) sehr ausgeprägt. Ich könnte praktisch die Augen zu machen und mich sofort als Pony in Ponyville spüren, wenn ich wollte.
Von daher möchte ich lieber den Hypnosefreunden helfen, die aufgrund der Sprachbarriere noch Probleme haben und die Scripts für sie übersetzen.
(12.10.2017)ps3slim schrieb: Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht
|
|
|
01.12.2013 |
Rainbow Scratch
Enchantress
|
(01.12.2013)Daywalker schrieb: Ah'm gonna do Applejack now, y'all.
Also übersetzt du Applejack, gut.
Wow so viel Unterstützung
|
|
|
01.12.2013 |
Simmi
Changeling
|
Da wünsch ich dir/euch viel erfolg bei, ich finds gut dass du sowas machst
...ich muss endlich mein Handy zur Reperatur abgeben, bevor die Garantie abläuft... meine Klinke ist immer noch kaputt, sodass ich ohne stärkeren Druck gegen die Kopfhörer nur auf dem linken Channel Audio bekomm... ich will das endlich mal wieder machen, damals hatt ich das ja 13 Nächte hintereinander gemacht, leider ohne jegliche Ergebnisse...
Eigentlich sollten bei mir die englischen Files problemlos gehen, da mein Verständnis davon sehr gut ist, aber wenn nicht, könnt das ja mit den DE-Files gehen
|
|
|
01.12.2013 |
Flare Fire FX
Great and Powerful
|
Ich wollte eben ankündigen das ich eine pause vom übersetzen des RD files mache da 4 Lehrer vor den ferien noch eine arbeit schreiben wollen und ich auch so kaum hinterher komme!
Ich hiffe ihr versteht das.
For all the good we have created, it doesn't make us right
But those of us who hide in darkness see a different kind of light
~ Slyph & 4EverFree
Wenn man mich dringend erreichen will schickt mir
einfach eine PN. Auf diese antworte ich immer sofort.
Fanclubs
Wolltet ihr euch immer mal in ein Pony verwandeln können? = RPG Pony-Humans
RPG inaktive
|
|
|
01.12.2013 |
Daywalker
Great and Powerful
|
Bei mir gehts gerade recht langsam voran, ich mache nebenbei ein RP und habe deshalb erst gut ein halbe Seite. Finde ich übrigens sehr nett von dir, Chiyo.
Ich melde mich auch sehr gerne freiwillig zum lesen, mir wurde schon häufig nachgesagt dass ich beim Vorlesen eine sehr beruhigende Stimme habe, das ist bei dieser Art von Hypnose wahrscheinlich von Vorteil.
(Wenn einem das schon beim Lesen eines Schulbuches gesagt wird... xD)
Edit: Wie siehts eigentlich aus? Wollen wir alle gemeinsam eine Induktion nutzen, also alle laden ihre Version hoch und es wird eine bestimmt, oder wollen wir unterschiedliche verwenden?
|
|
|
01.12.2013 |
Daywalker
Great and Powerful
|
Nein, meine ich nicht.
Ich meine damit ob wir alle einen Text verwenden wollen und dann nur den Hauptteil je nach Pony aufsagen, oder ob wir alle eine eigens formulierte Induktion verwenden, also eine andere Formulierung.
|
|
|
|