Da ich etwas länger nicht hier reingeschaut habe, werde ich dies jetzt nun nachholen, folglich wird das hier etwas länger werden
(28.10.2013)SnowFlower schrieb: hab mir einpaar Gedanken um einen neuen Chara gemacht
vielleicht erkennt ja auch schon jemand wer sie sein soll
Spoiler (Öffnen)
noch hat sie keinen Namen und es steht auch noch nicht ganz fest ob sie schlussendlich wirklich so aussehen wird.
Ich nehme an, dass der Kopf absichtlich so groß ist
Das Haarshading gefällt mir sehr gut, und ist an dieser Stelle auch angebrachter, als dort, wo es früher war. Das restliche Shading ist dir auch besser gelungen als auf anderen Bildern. Was mir nicht so gut gefällt, ist, dass du ihre Ellenbogen nicht allzu gleichförmig gezeichnet hast., und auch dein Flügeldesign hier könnte etwas weniger Rund sein, besonders die Knochen.
Leider habe ich dazu auch keinen Namen parat
(01.11.2013)SnowFlower schrieb: ich hab eine kleine Bleistiftkrizelei für euch
Spoiler (Öffnen)
Yay, Bleistiftkritzelei
Kann es sein, dass du Ponies auf Wolken sehr magst?
Wie dem auch sei, sieht gut aus, besonders die etwas zu lange Schnauze hat was
(09.11.2013)SnowFlower schrieb:Spoiler (Öffnen)
ich sag nicht viel dazu
außer das Snows Flügel mich zur Weißglut gebracht hat
Snow sieht zeichnerisch so aus, als ob du einen neuen Stil ausprobiert hast. Ist aber auch nicht schlecht
Hier gibt es nur zwei Verbesserungsvorschläge:
Du könntest Snow etwas mehr Unterkiefer verpassen, und dem Filly ein wenig Unterkiefer wegnehmen
Und die Arbeit an dem Flügel sieht man gut
(10.11.2013)SnowFlower schrieb: aber ich hab ne kleine Bleistiftkirzelei dabei
Spoiler (Öffnen)
Und noch einmal Bleistift
Und dieser andere Still... Ich mag ihn Ich würde mich freuen, wenn es noch Farbe bekommen würde, und digitalisiert werden würde, denn so ist es an und für sich makellos
(10.11.2013)SnowFlower schrieb: ja wenn ich das wüsste
ich hoff nur es ist nichts schlimmes passiert oder so
Mir geht es bestens, und hier bin ich ja auch noch Stalker wird man nicht los