Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.03.2025, 20:17

Forestbowl-eine Stadt entsteht
02.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
[Wing/Klassenzimmer]

*er kratzt sich am Kopf und setzt sich dann lächelnd vor ihr auf den Stuhl*

Um ehrlich zu sein weis ich es nicht. Aber ich glaube heute nicht, oder doch....

*er überlegt etwas und schaut dann auf das Buch was sie lies*

Was liest du den da?

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
02.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[ Syra / Dorfplatz ]

Ihn der Tarverne also...mhhh...da sollte ich mal vorbei schauen [Bild: pc-zannoy2.png]

*Sie erlbickt dan Corres und schaut ihn besorgt an als sei das blut an den huf sieht *

Hallo herr Corres....Beim Stab des Shamanen...was haben sei mit ihren huf gemacht ??

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
02.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Braves Farmhaus]

Ich dachte schon.....nun ich wollte eiegnlich nach Ponyville oder Canterlot.Eher Ponyville,weil ich dort was besorgen will. [Bild: cl-rd-shrug.png] Deswegen frage ichd cih ob du was brauchst.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
02.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Bäckerei]

*Cherrypie steht im Verkaufsraum und schaut aus dem Fenster*

o0(So ein schöner Tag heute.. hm.. es wird Zeit für den Ofen)0o

*Sie geht wieder in die Backstube, holt die Brote aus dem Garraum und schiebt sie einzeln in den Ofen*

o0(Hmm.. duftet ja auch jetzt schon sehr gut. Das lassen wir dann jetzt mal 40 Minuten lang backen.)0o

*Sie beginnt während die Brote backen, die Backstube aufzuräumen.*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
02.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Steel / Schmiede --> Bäckerei]
*Steel bemerkt den Rauch der aus der Bäckerei aufsteigt*
oO(Hm... was frisches Brot wäre doch mal was feines)
*er legt seinen Hammer weg, nimmt die Satteltasche und geht in Richtung Bäckerei wo er den Verkaufsraum betritt. Es weht ihm ein verführerischer Duft nach frischem Brot in die Nüstern und er saugt den Duft ein.*

02.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

*Er sah zu ihr*
Dieses Viech was auch sie........ich hab das Blut abgelekt..........bitte helfen sie mir..........ich bin schon fast im rausch..............*er schnappt ein paar mal in die Luft*
02.12.2013
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*

[Brave / Braves Farmhaus]

*Er hebt einen Huf zum Kinn und denkt nach. [Bild: pc-tponder.png]*

Hmmm... Wenn dein Ziel Ponyville wäre...Vielleicht ein paar befruchtete Hühnereier, wenn es keine Umstände machen würde und nicht zu teuer wäre. Ich hätte noch 25 Bits zur Verfügung, weis allerdings nicht wie hoch der Preis für befruchtete Eier ist.

*Er sah Soul nachdenklich an.*

[Bild: thisisasignature.png]
02.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[schule]
Gestern würde ja gesagt, das es heute Schule gibt... Deswegen ist es komisch... Was ich lese... Ein Buch über Magie... Sehr interessant...
*sie ließt weiter*
Magie ist eine andere Form von Energie... Es gibt Formen von energie?... Was heißt das?...

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
02.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Braves Farmhütte]

Ah du willst nun auch Hühner oder?AJ hmm Gerne,ich gucke mal dann ob ich welche finden.[Bild: 01-dash_smile.png]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
02.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Bäckerei]

*Sie hört Geräusche aus dem Verkaufsraum und schaut mit dem Kopf aus der Backstube heraus und entdeckt Steel. Sie legt den Mehlsack denn sie gerade wegräumen wollte hat auf den Tisch und betritt den Verkaufsraum wo sie ihn lächelnd begrüßt*

Herzlich Willkommen. Wie kann ich ihnen helfen? Wenn sie Hunger haben muss ich sie leider enttäuschen. Das Brot ist gerade erst im Ofen und braucht wohl noch so ungefähr eine halbe Stunde..

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
02.12.2013
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*

*Er lächelte erfreut.*

Wunderbar! Vielen Dank, Soul.

02.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[ Syra / Dorfplatz ]

*hört Corres zu und versucht ihn zu beruhigen *

jetzt mal ganz ruihg...also..sie wurden von den Warg..angefallen...und haben sich...ihr eigenes blut..abgeleckt...das verstehe ich soweit...aber was...meinen sie mit rausch...wie kan ich...ihnen da helfen [Bild: cl-zec-what.png]

02.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

Ich habe schon lange kein Blut mehr gehabt.........und es.......ist.......so ......gut..............Zebrablut.......
*Er sah Syra leicht verrückt an und fletschte die Zähne*
Mhhhh bleiben sie mal stehen........
02.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Braves Farmhaus]

Nichts zu danken.

*erwiedert das lächeln*

Ach ja...dann noch eine Sache bezüglich unserer Heimat.

02.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Zwei Wachen die Corres verfolgent]

*Sie gingen von hinten auf Corres zu und bemerkten sein eigenartiges Verhalten.*

oO( Der ist schon gruselig ... )

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
02.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Wing/Klassenzimmer]

*er schaute, etwas verwundert über die Frage zu ihr uns überlegte dann was er sagen könnte*
Es gibt verschiedene Formen von Energie. Lich ist zum Beispiel eine. Oder Feuer
:o(Ich hoffe sie versteht was ich meine.... Man merkt das ich noch nie etwas anderes unterrichtet habe als das Fliegen)

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
02.12.2013
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*

Unsere Heimat? Ich bin ganz Ohr.

02.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[ Syra / Dorfplatz ]

herr Corres..alles..ihn Ordnugn...sie...machen mir angst [Bild: cl-zec-concerned.png]

* sie trapt ein paar schritte zurück bevor sie mit ihrer verletzten flanke umknickt *

Au....[Bild: cl-zec-badrhyme.png] herr Corres...lassen....lassen sie mich...ihn Ruhe

02.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[schule]
... Also licht... Da Feuer auch licht macht ist es nicht das selbe?... Und mit Magie kann man auch licht machen... Also wo ist da der Unterschied?...

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
02.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

Ich...........ich........kann nicht.......es......i.st.........dieser Drang in mir................So lange habe ich gebraucht ihn zu unterbinden............bitte.......helfen sie mir......*Er schritt weiter auf sie zu un kam näher*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste