Red Delicious stand von Anfang an drauf, hehe ^^ bin die Liste durch und hab gedacht "Jessy freut sich bestimmt wenn er mit dabei ist" und ihn gleich mit reingenommen.
Da mir dank der verfälschten Bilder nun aber der champagnerfarbene Stoff fehlt, den ich für so einige Ponies gut brauchen könnte, müssen diese erstmal warten bis ich den auftreiben kann
auf Ebay gibts zwar welchen (danke an Kite), aber nur als ganzen Meter und der Versand kostet so viel wie der Stoff *seufz*
Ich werd morgen mal ein bis zwei Stoffläden hier abklappern, aber viel Hoffnung habe ich nicht
Morgen setz ich mich an den nächsten Körper, aktuell liegt blauer Stoff auf meinem Tisch, aber ich schau vorher nochmal rein - vielleicht wechsel ich dann ja nochmal
Aktuell fehlt mir an Antipilling Fleece noch hellgrau, mittelrot, zartgelb, champagner und ein zartes Flieder.
Weder champagner, noch flieder, noch hellgrau konnten sie mir schicken.. habe stattdessen Cremeweiß, Violett und mittelgrau bekommen _._ (womit ich jetzt 3 mittelgrau Töne haben die sich kaum unterscheiden - wobei einer sehr viel dunkler und der andere sehr viel heller sein sollte..)