(26.11.2013)DawnofDay schrieb: So dann frag ich mal nach. Wer würde mit nach Prag kommen. Ich fahre ungern allein.
Logistik: Wenn wir die Öffentlichen nehmen ist der Bus das günstigste. Allerdings ist die Fahrzeit doof.
Hinfahrt wäre: ab 7:00 an 9:00
Rückfahrt wäre: ab 18:00 an 20:30
Kostenpunkt: Hin und Rückfahrt: 28 € pro Nase
Bessere Zeiten würde da die Bahn bieten. Es gibt einige Sparangebote mit direkten Verbindungen nach und von Prag. Allerdings würde das dann für eine einzelne Fahrt 19 € pro Nase kosten. Also Hin und zurück dann 38 €
Mann kann auch den Regionalverkehr nehmen. Aber das etwas tricky und es besteht hohes Fail-Potential. Wäre aber wahrscheinlich das billigste.
Wer noch andere Vorschläge hat.....immer her damit.
Uh, ich, ich, ich.
Ich bin Jetz mal für 5 Min Organisatorisch zu was nütze
Also ich würde sagen
wenn wa 4-5 menschen zusammen bekommen würd ich sagen Fahren wa
Bus: Billig aber Scheiß zeiten
Inter City: cool aber teuer (ausserdem zu Fancy Pantsy für meinen geschmack)
ich wäre für Regionalbahn:
Dauert etwas Länger
Paar ma umsteigen
keine Strafzettel und Scheibenwischer
aber Verdammt Billig Bei 5 Leuten wären Das ca.8€ pro.Person für hin und rück
Mann kann zusammen von Görlitz nach Dresden Fahren dort kann man dann Über umwege nach Prag dort kann mann Auch straba fahren und Abends zurück
mann kann alles fahrn ausser Ice Ic ec und andere dinge mit "c" oh und Güterzug
P.S. wir können Sogar noch günstiger Fahren wenn wir Alle behaupten Das wir die Kinder von Dawn sind
"Kinder Fahren kostenlos"
oh sollten wir mehr als 10 zusammen bekommen (man darf ja wohl noch Träummen dürfen) können wa uns nen Gruppenrabat geben lassen wobei ich sagen muss 8€ ist schon ganz solide weiß nich wie sehr die das noch toppen können
so wer bock hat 8€ loszuwerden Huf Hoch