Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.12.2024, 13:49

RPG - Plötzlich Pony!
03.12.2013
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*

RE: RPG - Plötzlich Pony!
BRD *ja Twili sie haben ein Fohlen Sweet Heart war ihr name glaube ich ja das Chaos hat viel zeit in anspruch genommen aber nur nicht den kopf hängen lassen* lächelte sie Twilight an und umhufte sie erneut *du bist ein wundervolles Pony immer für jeden da und genau das sollte dir hoffnug geben*

Fluttershy kicherte *uh mein Hengst da werde ich ja ganz Rattig*

Rarity nickte *ja gibt es etwas ausserhalb Thor heißt der Schmied*

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
03.12.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*

Du musst wohl irgendwo falsch abgebogen sein, da geht es in den Everfree Forest soll ich dich nach hause bringen?

Sweetie Belle klopfte ein letztes mal

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
03.12.2013
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*

Langsam schlief Blue durch den beruhigenden Rhytmus des Herzschlags ein und war dabei ganz dicht an Dark gekuschelt.

Twilight legte auch ihr Hufe um BRD und versuchte sich zu beruhigen.
"Ich will meine Freunde wieder sehen...", schluchzte sie.

Thunder grinste wieder leicht nervös und räusperte sich.
"Nun...uhm...vielleicht...", brachte er heraus und versuchte etwas, was er vorher noch nie getan hatte.
Er wickelte das Handtuch zu einer Art Seil und peitschte kurz und schnell an Fluttershys Flanke.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

03.12.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*

sanguine warf noch einen letzten blick zur bibliothek, dann sprang er durch das nebel portal und fand sich im nächsten atemzug vor dem schloss wieder. mit einem kopfnicken schloss er das portal und trat ein.
seine nerven waren immer noch angespannt. er musste sich beruhigen. zunächst versuchte er es mit meditation, doch half es nicht, seine unruhe zu besänftigen. schließlich versuchte er es mit der entspannungsübung, die twinkle ihm damals im park gezeigt hatte. auch wenn es übung erforderte, konnte er doch die gröbste anspannung vertreiben. zurück blieb ein gewisses unbehagen. vielleicht könnte ihm twinkle später noch mal dabei helfen. er erhob sich und nahm wieder seinen platz am kamin ein. diesmal jedoch blieb er aufmerksam und glich fast einem grau-schwazen wachhund, der mit aufgestellten ohren in die stille lauschte.
03.12.2013
DustPh0enix Offline
Cutie Mark Crusader
*

"Everfree Forest? Also ein Wald...? Wie bin ich hier her gekommen?"
Misty dachte Nach
"Und...ähm. Es wäre wirklich nett wen du mich....zum Schloss bringen könntest..."
den letzten teil sagte sie mit einer seltsamen Unsicherheit in der Stimme

“In the end, everything will be okay.
If things aren’t okay, it isn’t the end.”

Hey! Schaut mal wer da nun auch ein Fragethread hat!
Los! Fragt mich was!

Meine Kleine Zeichenhütte ist genau hier
03.12.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*

"Hmm...weisst du vielleicht auch noch was das für ein Pony ist?..." fragte Zero.
//bitte kein Einhorn// dachte er still.
03.12.2013
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*

*Dark sah noch einmal rauß aus dem Fenster zum Himmel und dann zu Blue. Gleich danach schlief er dann auch ein *

(Ok für Heut bin ich fertig. Bin Morgen wieeder erst halb sechs oder so daFS sad NachtPinkie happy)

[Bild: vslgx6t5ub5pp9su47hd5t.gif]
[Bild: 2krte5aa1nh87o5ejbf.png]
Und hier könnt ihr mich folgen. Natürlich nur wenn ihr wollt :
http://hyperdaspony.deviantart.com/
03.12.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*

Sie schauderte, als sie an das dachte was sie von dem Wald gehört hatte “ halt dich fest “ sagte sie und teleportierte die beiden ins Schloss.

Sweetie Belle ließ den Kopf hängen

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
03.12.2013
Wonderbolt
*

BRD streichelte Twili *wirst du schon bald wenn wir de expedition machen um die fehlende seite zu suchen werden deine freundinnen mitkommen komm leg dich erstmal hin süße ich leiste dir noch gesellschaft damit du nicht alleine bist*

Fluttershy schrie kurz auf *hey du böser Hengst das gefällt mir irgendwie*

Rarity überlegte kurz *er ist ein Erdpony schon etwas älter aber er hat kraft*

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede

03.12.2013
DustPh0enix Offline
Cutie Mark Crusader
*

Misty schüttelte den Kopf
"W-Was war das?"
Fragte sie verwirrt
"Und wo sind wir auf einmal?"
setzte sie hinzu als sie merkte dass das Gras und die Geräusche nicht mehr da waren

Los! Fragt mich was!

03.12.2013
Royal Guard
*

Twilight trocknete ihre Tränen und schniefte noch einmal, bis sie sich endlich beruhigte.
"Das wäre wirklich lieb von dir.", sagte sie leise.

Thunder kicherte.
"Aber hallöchen Fluttershy. So kenne ich dich ja noch gar nicht.", sagte er amüsiert und trat wieder ganz nah an Fluttershy heran, um ihr einen feurigen Kuss zu geben.

Thunderbolt Fanclub ^-^

03.12.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*

sanguine warf noch einen holzscheit ins feuer. kurz schlugen die flammen hoch und erhallten sein gesicht unter der kapuze. einen moment lang blickte er raglos ins feuer. dann begann sich seine lippen zu bewegen, formten stumme worte in einer sprache, die nicht aus equestria stammte. es war eine alte sprache aus der menschenwelt, inzwischen kannte sie kaum noch jemand. doch im rahmen seines studiums war er über sie gestolpert und hatte sich länger mit ihr beschäftigt. er begann zu flüstern. die worte glichen mehr tonlosen zischlauten, doch sie zeigten ihre wirkung. die flammen loderten auf und begannen sich zu einem flackernden wirbel zu wandeln. sanguine hob seine vorderläufe und ließ sie langsam kreisen, während den kopf senkte und seine beschwörungsformel immer und immer wieder wiederholte. seine worte schienen von den wänden reflektiert zu werden und wallten durch die halle, mischten sich mit den neuen versen und wuchsen zu einem vielstimmigen gemurmel an. und je dichter das gewirr aus stimmen wurde, desto heller loderte der feuerkreis. nun begann auch sanguines horn zu leuchten. nun sprach er die worte schon in fast normaler lautstärke. sie klangen nun wütender, aggressiver und peitschten umher wie provozierte schlangen.
03.12.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*

"Hmm...verstehe...Uhm...Rarity...ich weiss nicht ob du davon weisst aber...Ich hab immer noch Cutie Mark..." sagte er.
03.12.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*

Im Schloss. Komm gehen wir ins Wohnzimmer, ich lese dir was vor.

Sweetie sah, dass drinnen Licht brannte und fing an zu weinen

03.12.2013
Wonderbolt
*

Fluttershy kicherte *tja mein schatz kannst du mal sehen*

BRD *natürlich ich bin immr für dich da* sie brachte Twili zu bett und deckte sie zu gab ihr einen kuss auf die stirn und legte sich neben sie

Rarity *okay und was hat das mit der Schmiede zu tun?

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede

03.12.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*

"Umbra mera...alae jacta est..." zischte sanguine und ließ seine vorderläufe wieder sinken. als sie den boden berührten, fiel der wirbelnde feuerstrudel vor ihm zusammen und in einem wimpernschlag brannte wieder ein normales feuer im kamin. sanguine wischte sich den schweiß von der stirn. dieser eindrucksvolle, wennauch unnötige energieverbrauch hatte immerhin seine angesoannten nerven zum schweigen gebracht. er ließ sich wieder auf dem teppich nieder und blickte gedankenverloren ins feuer.
03.12.2013
DustPh0enix Offline
Cutie Mark Crusader
*

"O-Ok. A-aber wie kann es sein das wir auf einmal hier sind?! Du hast doch selber gerade gesagt wir sind am Waldrand..."
Misty sah verwundert zu Boden

Los! Fragt mich was!

03.12.2013
Royal Guard
*

"Vielleicht finden wir ja etwas, was uns dazu gegenseitig bringt, noch viel mehr etwas über uns gegenseitig zu erfahren.", sagte Thunder und legte um Fluttershy wieder einen Flügel, mit dem er sie ganz dicht an sich drückte.

Twilight fühlte sich bei der Wärme ihrer guten Freundin wohl und schlief dadurch auch schnell ein.
Sie war physisch und psychisch erschöpft gewesen.

Thunderbolt Fanclub ^-^

03.12.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*

"Ehhmm...naja...das...ehm...ist noch...ein Geheimnis..." sagte er mit einem grinsen wie man es von einem scheinheiligen CMC kennt und wurde dabei leicht rot im Gesicht.

(Hearts warming eve, mehr sag oder verrate ich mal nicht^^)
03.12.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*

sanguine spürte ein wohliges kribbeln im nacken und erhob sich. twinkle war in der nähe und etwas in ihm sehnte sich danach, einfach nur ihre anwesenheit wahrzunehmen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste