Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.02.2025, 09:46

Canterlot Castle
03.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Canterlot Castle
[Meleena/Flur]

*lächelt ein wenig bei Snows Worten*

Ja, das werde ich dann wohl auch tun...
.o°(Wenn die Betten hier für mich doch nicht zu weich wären...)
...eine angenehme Nacht wünsche ich Euch Lady Snow~

*verneigt sich zum Abschied und schenkt ihr ein aufrichtiges Lächeln, ehe sie sich auf den Weg in Richtung der Gemächer macht*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
03.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

(Da ich morgen ziemlich früh ras muss verabschiede ich mich hier. Chase bleibt einfach da bis er weggeschickt wird)

03.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Vor Chase Büro -> Lunas Turmgemach]

Ich wünsche euch ebenfalls eine angenehme Nacht, werte Meleena.

*Sie blickt eine Weile der wuseligen, arbeitenden Handwerkerin zu, tief in Gedanken versunken*

oO(Und was jetzt? Sollte ich noch zu seiner Hoheit Prinz Eclipse? Oder vielleicht doch hier warten? Doch ihre Hoheit Prinzessin Luna wird sicherlich heute nicht mehr hier erscheinen. Es ist schon recht spät und sie wird sehr wahrscheinlich mit dem Traumwandeln beschäftigt sein. Doch schlafen gehen...? Das widerstrebt mir... Vielleicht sollte ich doch..?)Oo

*Sie seufzt tief*

oO(Wenn ich nicht hingehe, dann werde ich die ganze Nacht nicht schlafen können. Ich werde mir stetig die Frage stellen, ob ich hingehen soll. Also.. gehen wir einfach hin. Im schlimmsten Fall hat es danach ein Ende)Oo

*Sie lässt sich wieder ihren Weg von den Wachen erklären und kommt schliesslich vor dem Gemach an, als sie darin Stimmen hört.*

oO(Oh... ungünstiger Zeitpunkt... vielleicht? Wobei... wenn sie nicht gestört werden wollen, dann werden sie das schon sagen...)Oo

*Sie klopft vorsichtig an die Tür*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
03.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Lunas Turmgemach]

*Sie zog eine Augenbraue hoch und warf ihrer Schwester einen fragwürdigen Blick zu, bevor Sie schließlich an die Eskapade im Thronsaal denken musste, bei Der Sie auch nicht ganz unschuldig war.*

oO(Erinnert Mich an Mich selbst... Jack... Wie auch immer...)Oo

Verstehe... Es geht also um Eclipse. Wir verstehen zwar nicht ganz weshalb Wir dazugerufen wrden, um in diesem Konflikt eine schlichtende Rolle zu führen, wenn Es doch lediglich um die Zerstörung materiellen Gegenständen geht, dies war doch nur eine Tür.
Also vermuten Wir, dass dahinter Etwas mehr steckt, als Man auf den ersten Blick vermuten würde, hm?
Gerne reden Wir mit Eclipse, doch solltest Du Uns erst einmal genau schildern wo denn das Problem liegt, in unserem Gemach befindet Er Sich jedoch nicht, natürlich nicht. Es tut Uns Leid Dir mitteilen zu müssen, dass auch Wir seinen genauen Aufenthaltsort kennen. Schließlich ist Er keine hundert Jahre mehr alt, Er kann auf Sich selbst aufpassen.

*Sie verkniff Sich, Philomeena den üblichen, genervten Blick zu zuwerfen und wandte Sich wieder ihrer Schwester zu, nachdem der Phönix lauthals gekreischt hatte.*

Ugh... Nun?

oO(Dämlicher Vogel. So garstig, verwöhnt und widerspenstig.)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
03.12.2013
Eazy Offline
Enchantress
*

[Zerstörte Tür/Fixing]

*sie besah sich die Türgelenke, diesen waren nur leicht verbogen, also holte sie einen Hammer und begradigte diese, dann besah sie die Tür*
Die is hinüber... Eeyup

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
03.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia / Lunas Turmgemach]

*Celestia ignorierte das Klopfen und sah zu ihrer Schwester mit einem Finsterem Blick hinab*

"Die Beziehung zwischen Deinem Sohn Eclipse und Mir ist schon seit einigen Tagen ganz schön angespannt, warum kann Ich Dir leider auf nicht mitteilen, vielleicht ist Er frustriert oder kann sich nicht richtig ein leben, Ich weiß es nicht.
Jedoch glaube Ich das ein Gespräch unter uns Dreien dringend nötig ist, von dem Geschehen mit Dir und Jack weiß ich übrigens auch bescheid. Denn halben Thronsaal zu zerlegen sollten wir ihn Zukunft versuchen zu vermeiden Jüngere Schwester.
Er ist zwar eine Qual aber er bekommt seine Strafe bald, jedoch kannst du trotz der Nervigkeit dieses Ponies nicht die Fenster unserer Geschichten zerstören."

*Sie legte eine kurze Sprechpause als plötzlich Philomena erneut kreischte worauf hin Celestia sie weg scheuchte. Philomena flog durch das offene Fenster im Turmgemach von Luna hinaus und durch das Celestia's hinein.*

"Also, ich denke das wir uns Alle Drei dringend Unterhalten müssen da zwischen uns deutlich was schief läuft."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2013 von AppleJack1337.)
03.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Vor Lunas Turmzimmer -> Ihr Schlafzimmer]

*Nachdem Snow eine Weile gewartet hat, ob jemand sie herein bittet und dies nicht geschieht, dreht sie um und geht die Treppen wieder hinunter, bis sie schliesslich vor ihrem Zimmer steht*

oO(Nun gut... morgen ist auch noch ein Tag...)Oo

*Sie betritt ihr Zimmer und legt sich noch einmal in die Badewanne. Vielleicht würde sie das ja etwas entspannen*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
03.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Lunas Turmgemach]

oO(Genau. Oder Er ist gar nicht der Verursacher des ganzen Konflikts...)Oo

Hmh, Es besteht also Bedarf Sich untereinander auszusprechen. Wir vermitteln gerne, schließlich sollen Du und Eclipse gut miteinander auskommen, ihr müsst Es sogar, im Zuge eurer Pflichten, genau wie Wir. Setzen Wir Uns doch morgen Nachmittag bis Abend zusammen, Wir werden eine Lösung finden, keine Sorge.
Ob Eclipse Probleme beim Einleben besitzt, können Wir leider nicht ganz beurteilen. Aber sei versichert, Wir werden uns dieser Dringlichkeit annehmen.*

*Beschämt sah die Prinzessin der Nacht zu Boden, bevor Sie einen lauten Seufzer ausstieß und Celestia wieder in die Augen schaute, bemüht Augenkontakt aufrecht zu erhalten, so schwer es Ihr auch fiel.*

Das Mosaik mag in Stücke gebrochen sein, doch führen die Archive selbst über unsere Verwandlung einige Akten. Dieses Fenster war nicht das einzige Zeugnis unserer Gräueltaten, die Wir bis zum heutigen Tage noch bereuen. Uns wurde diese ganze Sache mit Jack einfach zu viel... Wir wurden wieder mit unserer Vergangenheit konfrontiert, so verfolgt Nightmare Moon die Prinzessin der Nacht ironischerweise bis im ihre Träume... Wir hatten unserer Gründe,dennoch hast Du Recht. Das Verhalten war inadäquat und kaum angebracht, sowie rüpelhaft und unüberlegt, entschuldige bitte...

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
03.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

(Freeze: Luna, Celestia / Lunas Turmgemach)
03.12.2013
Eazy Offline
Enchantress
*

[Zerstörte Tür -> Fixings Werkstatt(ihr Zimmer)/Fixing]

*sie nahm die Tür auf ihren Rücken; mit genug Material konnte man sie vielleicht doch noch reparieren. Dann ging sie in ihr Zimmer, dass im Laufe der Zeit zu einer Werkstatt geworden ist*
So... aber erst schlafe Ich drüber. Eeyup
*sie legte sich ins Bett und schlief dann ein*

Spoiler (Öffnen)
03.12.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*

(Freeze würd ich sagen, da Dust eingeschlafen scheint :I)

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
03.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shylights Zimmer]

*Liegt immernoch an Shylight gekuschelt und schläft. Ihre Hinterbein zuckt manchmal*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
03.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Offiziersquartier->Dienstplan->Zentraler Flur]
sie wacht in ihrem Quartier auf
o0(War das eine merkwürdige Begegnung gestern Abend)0o
*sie steht von ihrem Bett auf und trabt zum Spiegel*
o0(Warum ist meine Mähne nach jeder Nacht nur immer so zerzaust?)0o
*sie bürstet kurz ihr Fell ehe sie sich ihre Rüstung anlegt*
o0(So eine Rüstung ist nicht gerade das Beste bei Rückenschmerze, aber ich kanns nicht ändern)0o
*sie verlässt ihr Quartier und macht sich auf den Weg zum Dienstplan*
Spoiler (Öffnen)
o0(Hinrichtung? Nun gut)0o
*sie trabt los zum Zentralen Flur*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
03.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

{Spring / Ihr Zimmer]

*Gähnend schaute Spring sich in ihrem Zimmer um. Ihr war kalt, zu kalt. Also sprang sie schnell auf und ging in das vor Zimmer sie das Kaminholz schnell entfachte, es dauerte nicht lange und alle 3 plus das vor zimmer waren mit Wärme erfüllt.
Spring begann ihre kalte Rüstung anzulegen.*
03.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Bank ---> Zentraler Flur]

*nach einer nachdenklichen und zugleich entspannender Nacht, beschloss er, beim ersten Sonnenstrahl den er erblickte, in der Bibliothek etwas über Kräuterkunde und Magie zu informieren.
Noc stand auf, streckte sich in seiner Rüstung, und trabte seines Weges. Er kam beim zentralen Flur an und erblickte dabei Calming, woraufhin er sich verbeugte*

Guten Morgen, Offizieren Calming, ich hoffe ihr hattet eine angenehme Nacht.
Darf ich fragen, auf welchen Weg ihr seid?

*fragte er und erhob sich wieder sie nun dabei anschauend*
03.12.2013
Eazy Offline
Enchantress
*

[Ihr Zimmer -> Schreinerei/Fixing]

*sie wachte wieder auf, nahm dann die kaputte Tür und baute die Angeln sowie das Schloss aus, danach begab sie sich zur Schreinerei um eine neue Tür zu fertigen*
oO(So, danach muss Ich noch den Galgen aufbauen, für die Hinrichtung heute. Und die Dekorationen der Rüstkammer müssen überarbeitet werden. Und der Speisesaal muss gestrichen werden...)Oo

Spoiler (Öffnen)
03.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
*Charming wirt von einer Plötzlichen Hitzewelle in seinem Zimmer geweckt. Er steht auf und geht ins Wohnzimmer*
Morgen, Mum.

[Chase/Sein Gemach]
*Chase öffnet langsam die Augen und schaut sich in dem dunklen Zimmer um*

03.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring / Ihr Zimmer]

*Als die Rüstung nun komplett angelegt war schaute sie zum Charming
der gerade aus seinem Zimmer kam.*

"Guten Morgen mein Schatz, wie hast du geschlafen ?"
03.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
Ganz gut...
*Er mustert seine Mutter*

03.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring / Ihr Zimmer ]

*Springs Lächeln verschwand wieder als sie sich ein zweites mal im Zimmer umsah,
es war doch nicht so das was sie wollte. Sie wollte ihren Mann zurück, mit ihrem Sohn zurück in die eigenen Vier Wände doch das ging nicht. Spring ging näher zum Feuer heran und schaute dort hinein.*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste