Ich bin dabei, wird bestimmt awesome.
Aber bitte ohne Untertitel, die lenken nur ab und stören mich irgendwie. Es wird wohl eh keiner die Folgen zum ersten Mal anschauen, da weiß man doch schon, worum es geht. Außerdem: Ohne Untertitel Filme und Serien im Originalton schauen verbessert das Hörverständnis in der Fremdsprache immens, da man quasi gezwungen ist, etwas zu verstehen.
(07.05.2012)Hunoldo schrieb: (07.05.2012)MaSc schrieb: na ich weiß net. Wenn man sowas "live" machen würde - ok, aber über nen Synchtube-Channel am Computer find ich persönlich das jetzt nicht so prickelnd
Aber jedem das Seine
Ist denn synchtube für dich nicht live¿ wir streamen ihr schauts alle gemeinsam^^ is doch quasi live. Es passt über den synchtube am besten. Dort können wir uns gegenseitig unter die hufe greifen.^^
MaSc meinte mit "live" wohl einfach "sich persönlich treffen" und die Folgen auf dem Fernseher anschauen. So wie es z.B. schon auf dem Stuttgarter Bronytreffen vom 07.01.2012 der Fall war. So etwas fände ich zwar auch besser, aber gegen Synchtube habe ich auch nichts, schaute ich doch immer wieder die neuen Folgen über Stream, wenn ich an dem Samstag zuhause war.
(07.05.2012)Corus schrieb: (07.05.2012)Xris777 schrieb: Sonntag? Dann läuft das ganze von Sonntag auf Montag, wo viele in die Schule haben, oder arbeiten müssen. Das wäre definitiv nicht ideal.
Und viele müssen Samstags arbeiten, so ist das halt. Sonntag wäre für so eine Aktion der kleinste gemeinsame Nenner. Außerdem: Ich will den sehen, der 19 Stunden (!!!) Marathon non-stop aushält. Viel Spaß kann man da nur wünschen. Aber macht ihr nur.
Viele? oO Am Samstag haben die meisten frei. Alle Schüler und Studenten, und viele arbeiten auch in einer geregelten Werktagswoche von Mo-Fr. Klar muss der ein oder andere auch Samstags arbeiten, aber das ist alles andere als eine Mehrheit. Unabhängig von der arbeitenden Bevölkerung kannst du dir ja bestimmt selbst ausrechnen, wie hoch hier der Anteil an Schülern und Studenten ist.
Nee... wenn, dann natürlich nur Samstags. Das ist doch das gleiche wie mit den Bronytreffen. Am Samstag haben die meisten Zeit, am Tag darauf (Sonntag) kann man ausschlafen. Und der Marathon läuft bis 15 Uhr des Folgetages, ist doch klar, dass man das nicht machen kann, wenn die meisten am Montag zur Schule, Uni oder Arbeit müssen. Also in dem Sinne: Your argument is invalid.