04.12.2013 |
Vivi
Blank Flank
|
RE: Canterlot Castle
[Snow/Speisesaal]
Ich danke euch, eure Hoheit Prinz Eclipse.
*Sie setzt sich neben ihn und blickt auf die kleine Stute hinunter*
oO(Hm... ich kenne sie auch nicht. Wer sie wohl ist?)Oo
*Sie bedient sich vorsichtig an den Köstlichkeiten.*
oO(Schon sehr verwirrend, jeden Tag mit einem Mitglied der Royal Family zu frühstücken. Das bin ich mich nun wirklich nicht gewohnt. Doch ist es eine wundervolle Ehre)Oo
*Sie lächelt und isst*
|
|
|
04.12.2013 |
HK G11
Wonderbolt
|
[Silver/Speisesaal]
*Er beobachtet Eclipse und Snow nervös*
oO(Wer zur Hölle ist das?Noch dazu n Alicorn...)
The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.
It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.
In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36
Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
|
|
|
04.12.2013 |
NightBreeze
Cutie Mark Crusader
|
[Meleena/Chase Büro]
*nickt, als sie ihre Zimmernummer genannt bekommt und hat ein Lächeln auf den Lippen*
Ich habe gemerkt, dass die Betten heir für mich zu weich sind...ich bin aus dem Wald härtere Schlafplätze gewohnt.
Dass Ihr Euch wegen einer der Hütten bemühen wollt, ist nett.
Vielen Dank, Herold Chase.
*nickt ihm einmal zu und fragt dann etwas zögerlich*
Ähm...was meint Ihr mit Zimmergenossen?
Bin ich auf dem Zimmer nicht alleine?
*legt ein Ohr an*
~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::
Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar!
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread
|
|
|
04.12.2013 |
Moveboy
Cutie Mark Crusader
|
[Noc/Zimmer 16]
Sehr gut, desweiteren ist es wichtig die Aufgaben schnell und so effizient wie möglich zu erfüllen, sofern es derjenige verlangt! Eine gute Leibwache muss nicht nur die Fähigkeit haben, zu beschützen sondern auch die Fähigkeit zuverlässig und aufmerksam zu sein!
Euch traue ich das durchaus zu
*Lächelte er und setzte sich auf einen Stuhl der Azelia gegenüber stand*
Nun, dass sind die momentan wichtigsten Punkte, habt ihr allgemein noch irgendwelche Fragen?
|
|
|
04.12.2013 |
Laylilay
Enchantress
|
[Eclipse]
*verliert das Interesse an dem Gespräch und wende sich Snow zu*
sagt, werte Beraterin, was gibt es zu berichten? Was ist über den Tag passiert? Habt ihr Neuigkeiten für uns?
*er nimmt sich etwas Brot und beginnt dieses zu essen*
|
|
|
04.12.2013 |
Corny
Ballpony
|
[Gang]
[Derpy]
Das ist schön
[Zimmer]
[Corres]
Schhhhhhh lass es raus Spring
|
|
|
04.12.2013 |
Vivi
Blank Flank
|
[Snow/Speisesaal]
*Sie kann gerade noch verhindern, dass sie sich an dem Bissen verschluckt und trinkt hastig etwas.*
oO(Mist, Mist, Mist... schlechte Idee, sich zu dem Prinzen zu gesellen, wenn man seine Arbeit nicht gemacht hat...)Oo
Ich bitte um Verzeihung, eure Hoheit Prinz Eclipse, jedoch war es mir heute nicht möglich, mit dem werten Herold Chase zusammen zu arbeiten. Ich habe bedauerlicherweise keinerlei Informationen, was sich während des Tages ereignet hat.
oO(Ich habe geschlafen...)Oo
|
|
|
04.12.2013 |
Dinky
Ponyville Pony
|
[Zimmer]
*sie gähnt* "Ich bin Müde, lass uns schlafen geh."
|
|
|
04.12.2013 |
HK G11
Wonderbolt
|
[Silver/Speisesaal]
*Als er hört,wie Snow Eclipse anspricht verschluckt er sich und bekommt einen Hustenanfall*
oO(Prinz?Verdammt,da is man mal 11 Monate weg und schon kommt n neuer Prinz ins haus...)
The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.
It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.
In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36
Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
|
|
|
04.12.2013 |
Dinky
Ponyville Pony
|
[Zimmer]
*Sie legt sich mit ihrer Mutter hin, Kuschelt sich an sie ran und schläft ein*
|
|
|
04.12.2013 |
Shining Flame
Royal Guard
|
[nightfall,Speisesaal]
mein name lautet Nightfall und ich bin Bibliothekarin.
Das ich mich fast hier hingesetzt hätte hab ich nicht mitgekriegt da ich in gedanken war und nicht drauf geachtet habe
|
|
|
04.12.2013 |
Laylilay
Enchantress
|
[Eclipse/Speisesaal]
*schaut zwar nicht unheimlich begeistert, allerdings auch nicht verstimmt und nimmt einen Schluck aus seinem Becher*
Das ist in Ordnung. Bitte informiert euch nach dem Essen kurz und leitet es an Uns weiter. Und denkt an den Bericht für unsere geliebte Mutter. Wie fühlt ihr euch?
|
|
|
04.12.2013 |
Chase
Changeling
|
[Wache/Speisesaal vor dem Podest von Eclipse]
*wendet sich von ihr ab*
Eure Majestät?
*Die Wache wartet bis er die Erlaubnis zu Sprechen bekommt*
[Chase/Büro des Herolds]
*er mustert sie*
Ihr wisst sicher das dieses Schloss einige Hundert Angestellte hat und jedem ein Bett zusteht. Es ist daher nicht möglich jedem ein Einzelnes Zimmer zur Verfügung zu stellen.
|
|
|
04.12.2013 |
Duststorm
Blank Flank
|
[Azelia/Nocs Raum]
*sie lächelte und wurde leicht rot*
danke noc...ich glaube das kann ich auch mir selbst zutrauen..das..bekomme ich schon hin
*sagte sie freudig und sah sich kurz um als er aufeinmal vor ibr saß*
Hmm..fragen?...mal überlegen......die einzige Frage die sich mir stellt ist....muss ich selber zu Arbeit antreten oder wird mich der Prinz rufen..und wenn ich selbst antreten muss, woher weiß ich ob der Prinz überhaupt meine Anwesenheit haben möchte?
*fragte sie und überkreuzte vorsichtig die beine, dabei ihre hufen drauflegend und sich leicht vor neugierde noch vorne lehnend*
|
|
|
04.12.2013 |
AppleJack1337
Silly Filly
|
[Spring / Zimmer 124]
"E-s tut -ei-n-fach so w-w-e-h ... "
*Spring bekam eine schreckliche Heulattacke und weinte Corres nur mit ihrem Fluss zu.
Nachdem sie sich endlich beruhigt hatte bekam sie Kopfschmerzen und legte sich auf ihr Bett.
Nachdem Corres ihr einen Kuss auf die Wange gab verschwand er in den Vorraum wo er zu Charming sagte das er nun zu seiner Mutter könne ( what ?! )*
|
|
|
04.12.2013 |
BlitzThePony
Ponyville Pony
|
[Calming Peace/Schlossgarten]
*sie trabt im Schlossgarten umher und genießt die Ruhe, wie sie es jeden Abend macht*
o0(Herrlich diese Luft,so schön erfrischend, mit dem heutigen Tag bin ich auch ziemlich zufrieden, ich wurde mal nicht von ein Ärgernis in das Nächste gestürzt, das ist doch auch mal schön)0o
*sie bleibt stehen und riecht an einer der wenigen Pflanzen die trotz des Winters noch wachsen*
o0(Leider riechen die Pflanzen bei weitem nicht so schön wie im Sommer)0o
-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
|
|
|
04.12.2013 |
Laylilay
Enchantress
|
[Eclipse/Speisesaal]
*bemerkt nach einiger Zeit, dass ihn die Wache erwartungsvoll ansieht und wendet sich ihr zu*
ja, bitte?
|
|
|
04.12.2013 |
Vivi
Blank Flank
|
[Snow/Speisesaal]
Wie ihr wünscht, eure Hoheit Prinz Eclipse. Ich fühle mich sehr erholt und gut. Ich bin euch für den gestrigen Abend zutiefst dankbar, Eure Hoheit Prinz Eclipse.
*Sie lächelt und neigt den Kopf in seine Richtung*
Dürfte ich mich nach eurem Wohlbefinden erkundigen, Eure Hoheit Prinz Eclipse?
|
|
|
04.12.2013 |
Chase
Changeling
|
[Charming/Wohnzimmer]
*er drückt Corny*
Danke.
*Dann geht er langsam ins Zimmer*
Mum?
[Wache/you know where he stands]
Eure Majestät. Die Stute heißt Nightfall. Sie ist Bibliothekarin.
|
|
|
04.12.2013 |
Moveboy
Cutie Mark Crusader
|
[Noc/Zimmer 16]
*konnte sich ein grinsen bei ihrer Pose nicht verkneifen und positionierte sich in die Denkerpose, dabei einen weisen und zugleich nachdenklichen Blick*
Nun, Eigeninitiative wird zwar gerne gesehen, aber eigentlich sollte man stets bereit sein, vom Prinzen oder den Prinzessinnen her bestellt zu werden. Ansonsten, prägt ihr euch ein Rhythmus ein wie zum Beispiel: Prinzessin Luna ist die Prinzessin der Nacht, daher bin ich Abends, bis zum frühen Morgen stets bereit. Wie der Tages/Nacht Ablauf bei Prinz Eclipse ist, müsst ihr selber herausfinden
.oO(Es ist ein schönes Gefühl eine so aufmerksame Anwesenheit bei sich sitzen zu haben )
*lächelnd blickte er zu ihr*
|
|
|
|