Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 08:35

Canterlot Castle
04.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

RE: Canterlot Castle
[Chase/Büro]
Nein, von meiner Seite gibt es keine fragen.

[Wache/Speisesaal]
*mustert die anderen Ponys im Speisesaal und hält nach Gefahren Ausschau und ignoriert dabei demonstrativ*

04.12.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

[Silver/Speisesaal]

*Er lächelt Nightfall an*

"Verzeihug,dass die Wache euch nicht so gut behandelt hat."

*Er dreht sich zu Eclipse um,salutiert und verbeugt sich*

"Eure Majestät,ist es gestattet,dass diese Stute sich an euren Tisch setzt?"

*Er nimmt wieder Haltung an und wartet auf eine Antwort*

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
04.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Sie blickt reichlich irritiert zu dem Offizier, schweigt jedoch.*

oO(Einen sonderlich kompetenten Eindruck macht er nicht. Womit er sich wohl den Offiziersrang verdient hat? Auf jeden Fall nicht mit höfischem Benehmen und dabei, die richtigen Sicherheitsvorkerzungen zu treffen... Vielleicht sollte ich demnächst hier einen Kurs geben, wie man sich den Hoheit gegenüber richtig benimmt...)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
04.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Zimmer 16]

Hmh, ihr müsst wissen, früher habe ich mich nur auf meine Ausbildung fokusiert, seitdem ich hier bin, lerne ich Freunde kennen. Ich habe viele Charaktere gesehen...ihr seid mit keinem bis jetzt zu vergleichen, wenn ich das mal so sagen darf.

*grinsend blickte er sie an, seufzte einmal zufrieden und fuhr sich kurz durch die Mähne*

Nun...habt ihr noch irgendwelche Fragen an mich oder meinen Ratschlägen?
04.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Speisesaal-Tür zum Gang]

*betrachtet das ganze Interessiert und schaut dann vollkommen verwirrt drein*

oO(Was...? Habe ich etwas verpasst? Nun höre ich mal aufmerksam zu und mir entgeht noch immer etwas...? Ich komme nicht mehr hinterher....muss wohl das Alter sein....vielleicht lassen meine Ohren einfach nach)Oo

Eh...ja...natürlich.... Wir waren sowieso fertig mit dem Essen. Wartet kurz, bis der Tisch abgeräumt ist, dann steht es euch gerne frei euch her zusetzten

*er steht auf und gibt dem Wink, den Tisch abzuräumen und nickt den Anwesenden noch einmal zu, ehe er von dem Podest steigt und zur Tür des Saals geht, in welcher er stehen bleibt und Snowflake einen einladenden und zugleich auffordernden Blick zuwirft*

04.12.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

[Silver/Speisesaal]

*Er nickt Nightfall kurz zu*

"Ihr dürft euch setzen.Aber ich behalte euch im Auge."

oO(Verdammt,wer is dieser Prinz?)

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

04.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Sie kommt nicht schnell genug hinterher, als dass sie reagieren könnte, ehe Eclipse bei der Tür steht. Hastig steht sie auf, nickt den beiden nochmal zu und eilt zu ihm*

04.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Speisesaal]

*Shylight trinkt seinen Tee und hatte seinen Flügel um die bereits schlafende Botin gelegt*
04.12.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

(So,bin jetzt mal pennen...und schreibt morgen nich so viel,ich will hinterherkommen.)

04.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,speisesaal]
Ich danke ihnen Prinz und auch ihnen
*schaut zu Silver*

[Bild: signaturtssxu.png]
04.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Wache, Speisesaal]
*salutiert zu Silver und verlässt seinen Posten*

04.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Flur-Eingangshalle]

*nickt Snow zu und geht langsam mit ihr zur Eingangshalle* Ihr solltet jetzt gehen, Miss Snow. Legt euch Schlafen. Morgen solltet ihr etwas früher aufstehen, um euch über die täglichen Vorkommnisse informieren zu können

*er lächelt sanft* möge meine Mutter über eure Träume wachen, miss Snow.

04.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Meleena/Chase Büro -> Flur]

*nickt noch ein letztes Mal mit einem Lächeln Chase und Lay zu*

Dann wünsche ich Ihnen beiden eine gute Nacht, Herold Chase, Lay.

*verlässt dann das Büro und macht sich auf die Suche nach Zimmer 131*

.o°(So kann ich mir die Wege im Schloss auch langsam besser einprägen, als wenn ich ständig frage...)

*trabt summend die Gänge entlang, jedem Pony an dem sie vorbeikommt zunickend*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
04.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Flur]

*Sie blickt ihn einen Moment irritiert an.*

oO(Jetzt schon? ich bin doch gerade erst aufgestanden...)Oo

*Sie verneigt sich*

Ich danke euch, eure Hoheit Prinz Eclipse. Der Bericht für eure ehrenwerte Mutter, ihre Hoheit Prinzessin Luna, wird selbstverständlich rechtzeitig fertig und vollständig sein. Ich werde mir meine beste Mühe geben, Eure Hoheit Prinz Eclipse.

*Sie erhebt sich wieder.*

Bitte zögert nicht, mich zu wecken, solltet ihr meine Dienste benötigen, Eure Hoheit Prinz Eclipse.

04.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Chase Büro]

so, alles mitgeschrieben^^ Sie wirkte nett, nicht?

04.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Büro]
*er nickt Meleena zu*
Gute Nacht.
*Nachdem sie das Büro verlassen hat schaut er kurz zu Lay. Dann steht er auf und geht zum Fenster, wo er nachdenklich hinaus schaut*
Ja, wirklich nett.

04.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Schlossgarten->Zentraler Gang]
o0(Ich glaube ich lege mich langsam mal schlafen)0o
*sie steht von der Bank auf und trabt zurück in das Schloss*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
05.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Chase Büro]

was hast du Onkel? Stimmt etwas nicht? *schaut fragend, besorgt drein*

05.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Nocs Zimmer*

*eine gewisse röte stieg ihr unbemerkt ins gesicht und sie lächete verlegen und spielte etwas mit ihrer mähne herum*
D..danke..n.noc
*sagte sie und schüttelte den Kopf*
Keine weiteren Fragen mehr,Meister....hups...entschuldigung..
*sagte sie und betrachtete noc kurz nachdenklich bevor sie ihren Kopf schüttelte und ihm in die Augen sah*
Also...was machen wir jetzt noch?..
*fragte sie neugierig*

[Bild: 531135001451513947.gif]
05.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Thronsaal]

*nickt Snow noch einmal zu und setzt dann seinen Weg in den nächtlich stillen Thronsaal fort, wo er Platz nimmt und einen Boten zu Chase schickt, mit dem Wunsch diesen zu sprechen*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste