[Calming Peace/Offiziersquartier->Dienstplan->Zentraler Flur->Speisesaal]
*Calming wacht etwa einen Meter von ihrem Bett entfernt auf*
o0(Warum liege ich nicht im Bett?)0o
*sie sieht sich verdutzt um und richtet sich nach einiger Zeit auf*
o0(Ich sollte aufhören mich im Schlaf so viel zu bewegen, dumm nur dass ich das nicht kontrollieren kann)0o
*sie trabt vor den Spiegel und holt sich ihre Bürste aus dem daneben stehenden Nachttisch, anschließend beginnt sie ihre zerzauste Mähne zu bürsten*
o0(Ein neuer Mähnenschnitt wäre auch mal was...dafür habe ich allerdings leider so gut wie nie Zeit)0o
*sie wendet sich vom Spiegel ab und öffnet den Wandschrank, sie holt ihre Rüstung heraus und legt sie sich an*
o0(Diese Rüstungen brauchen echt mal zusätzlichen Stoff für den Winter, um diese Jahreszeit sind sie einfach zu kalt)0o
*sie öffnet die die und tritt auf den großen Flur, schnell trabt sie zum Dienstplan schräg gegenüber ihres Quartiers*
Trupp: Regia Equestria
Offizier/in: Calming Peace
Aufgabe: Ab 15:00 die Thronsaalwache übernehmen, ab 18:00 Dienstschluss, allerdings jederzeit bereit sein trotzdem eingesetzt zu werden.
o0(Schön, dass sie das jetzt so regeln, sonst würden wir nur die ganze Zeit sinnlos herumstehen und unsere Zeit vergeuden)0o
*sie trabt zum Zentralen Flur und macht sich von dort aus auf den Weg zum Speisesaal*
-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-