Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.11.2024, 23:52

Canterlot Castle
05.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

RE: Canterlot Castle
[Spring / Thronsaal --- > Zimmer 124 ]

*Salutierte vor Calming und verließ durch die Türen den Thronsaal auf dem Weg zu ihrem Zimmer
um sich erst einmal Kräftig auszuweinen.
Als sie im Zimmer ankam entdeckte sie Charming nicht und ging in ihr Zimmer schloss die Tür.
Spring legte sich mit ihrem Kopf im Kissen vergruben auf das Bett und weinte vor sich hin.*
05.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Zimmer 131]

*PinkFight liegt immer noch tief schlafend in ihrem Bett*

Zzz... Zzz...

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
05.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Thronsaal->Zentraler Gang]
*sie sieht sich beunruhigt um*
o0(Hier sollten wir uns treffen)0o
*sie sieht nochmal umher*
o0(Verdammt ich muss dem Prinzen bescheid geben)0o
*sie spricht ein Botenpony am Rand an*
Richten sie dem Prinzen bitte aus, dass es losgeht, er weiß was gemeint ist.
*der Bote gallopiert davon und Calming hält weiter ausschau nach dem Ponie*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
05.12.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

[Silver/Vor dem Thronsaal]

*Silver salutiert vor Calming und hält ihr die Nachricht des Herolds hin*

"Soll mich hier melden.Hab zwar keine Ahnung wieso,aber ich folge einfach meinen Befehlen..."

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
05.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 131 -> Gänge]

*Er klopfte noch einmal zur Sicherheit an*

Hallo...? ... Ist wohl niemand da... Und jetzt?

*Er ging durch ziellos die Gänge*
05.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Gänge des Schlosses]

*Freudig lächelte die Prinzessin der Nacht die Beraterin an.*

Oh, guten Abend Beraterin Snowflake. Wir waren gerade auf unserem Weg in den Thronsaal, sagt; ist in letzter Zeit Etwas von größerer Bedeutung vorgefallen?
Wir haben nicht allzu Viel mitbekommen, verzeiht also die Frage. Aber lasst Uns gehen, die Zeit drängt. Ihr könnt uns auf dem Weg erklären, was nun vorgefallen ist.

*Mit diesen Worten trottete Sie los, Richtung Thronsaal.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
05.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Garten]

*Als sie im Garten ankamen, spürte er zwar die kalten Windböen doch, wärmte ihn seine Rüstung. Dann aber zu Azelia blickend, lächelte er und holte per Magie einen größeren Mantel aus seiner Tasche. Dieser schwebte kurz in der Luft, ein paar Schneeflocken sammelten sich bereits darauf. Aber kurz darauf sah man wie der Schnee am Mantel schmolz, sich die einzelnen Fasern des Gewebes ausbreiteten und der einst recht dünne, aber perfekt zu geschnittene Stoff, sich nun in einen dickeren, warmen Mantel aufbauschte. Schließlich levitierte er diesen über Azelia und deckte sie damit ab*

Bitte schön, die Dame~ Denkt nicht, ich hätte nicht bedacht das euch kalt werden würde. Schließlich dürft ihr euch als Leibwache des Prinzen nicht erkälten.

*Er schaute sich im Garten um, welcher von einer weißen Decke übersät war. Mit glückliche Augen, spielte er leicht mit dem Schnee rum, bevor er sie anlächelte*

Wollen wir vielleicht etwas den Garten erkunden?
05.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Terasse-Zentraler Gang]

*dreht sich interessiert um, als der Bote ihn anspricht, nickt und macht sich auf den Weg zurück ins warme Schloss, bis er die beiden gesuchten erblickt, sich ihnen nährt und in etwas Abstand stehen bleibt und interessiert zusieht*

oO(das dürfte sehr aufschlussreich werden. Gleich in mehrfacher Hinsicht. Ich erfahre mehr über Calming und kann den Umgang der Militärs untereinander ansehen. Außerdem wird sie wohl Ahnung von den aktuellen Sitten haben. Ich habe ihr keine ganz einfach Aufgabe gestellt, aber ich bin sicher, sie wird sie meistern)Oo

05.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Auf dem Weg zum Thronsaal]

*Sie denkt eine Weile nach.*

Nun, eure Hoheit Prinzessin Luna, es fand die Verurteilung eines Changelings statt, welcher sich unerlaubterweise auf Schloss Canterlot aufhielt. Es wurden einige neue Vasen und Bilder ausgetauscht. Der Thron für euren Sohn, seine Hoheit Prinz Eclipse wurde gestern geliefert und aufgestellt. Er ziert nun den Thronsaal neben dem euren, eure Hoheit Prinzessin Luna. Ich habe, wie ihr mir aufgetragen habt, euren Sohn so gut wie möglich beraten und zur Seite gestanden. Ich hoffe, ihr seid damit zufrieden. Sonst hat sich nichts von Bedeutung ereignet, ich habe euch jedoch einen ausführlichen Bericht verfasst, in dem auch die Kleinigkeiten drin stehen, eure Hoheit Prinzessin Luna.

*Sie neigt den Kopf in Lunas Richtung und verstummt.*

oO(Ich glaube, das war alles... Ob ich das mit der Tür noch erwähnen sollte?)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
05.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Bibliothek->Gänge]
Nachdem sie fertig war verlies sie die Bibliothek und traf auf Shylight*
Guten abend

[Bild: signaturtssxu.png]
05.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Zentraler Gang]
*sie sieht kurz etwas nervös zum Prinz rüber, fängt sich dann aber wieder und blickt zu Silver*
Sie müssten der Ausbilder sein, welchen ich heute im höfischen Benehmen schulen sollte, richtig?
*sie reicht ihm ihren Huf*
Calming Peace, Offizierin.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
05.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Gänge]

*Er blickt zu Nightfall und lächelt*

Ebenfalls einen Guten Abend! Lange nicht gesehen! Wie geht's dir so?
05.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Gänge des Schlosses -> Thronsaal]

*Luna nickte bedächtig.*

Verstehe, noch ein Changeling... Wir sollten demnächst eventuell darüber nachdenken die Sicherheitsmaßnahmen zu erhöhren. Doch seine Verurteilung haben Wir mitbekommen, Wir waren im Gerichtssaal anwesend, Snowflake.
Der Thron ist also fertig gestellt und angekommen, eine erfreuliche Nachricht.

*Die Prinzessin durchschritt zusammen mit Snowflake die Tür zum Thronsaal und trottete schnellen Schrittes ihrem Thron entgegen.*

Lasst Uns den Bericht zukommen, Wir werden versuchen Ihn möglichst bald zu lesen.

*Die Prinzessin ließ Sich in ihren Thron fallen, nachdem Sie den langen, roten Teppich entlang gegangen und die Trppen hinauf gestiegen war.*

Guten Abend Schwester, Es ist Zeit unseren Mond aufgehen zu lassen. Nun kannst Du Dich zur Ruhe begeben, Wir übernehmen ab hier und treten unsere Pflichten nun an.

*Ihr Blick wanderte hinüber zu Snowflake.*

Hat Es eigenglich etwas Besonderes damit auf Sich?

*Sie deutete auf die brandneuen, recht dunkel gehaltenen Banner.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
05.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Garten]

Sagt m...mal Noc habt ihr zufälligerweiße..e..etwas zum-...oh...tihihi...ihr habt ja an alles gedacht
*sagte sie fröhlich und sah ihn lächelnd an*
Sehr aufmerksam von ihnen , Meister Noc...und ja da haben sie recht , ich will ja schließlich fit bleiben!
*sie schenkte ihm ien zuversichtliches lächeln*
.oO(Süß wie er sich um mich sorgt...)
Gerne doch , schade das es nicht Sommer ist...wie schön der Garten wohl dann aussehen würde...
*Nun etwas wärmer im Mantel trabte sie zu ihm und stupste ihn leicht grinsend an bevor sie mit einem leichten lächeln begann durch den Garten zu traben*
.oO(Wollen wir mal sehen was es hier so alles gibt..)

[Bild: 531135001451513947.gif]
05.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Thronsaal]

*Sie folgt ihr und stellt sich auf ihren Platz. Einen Moment blickt sie verwirrt, als Luna sie ansieht und fragt, ob es damit etwas besonderes auf sich hat.*

oO(Mit mir? Mit mir ist alles in Ordnung...)Oo

*Sie blickt verwirrt an sich hinunter, ob etwas auffällig ist und schaut auf und setzt zu einer Antwort an, als sie sieht, dass Luna auf die Banner deutet.*

oO(Ah... verstehe...)Oo

*Während sich die Prinzessinnen unterhalten,kramt sie in ihren Satteltaschen und holt den Bericht für Luna heraus. Sie überfliegt ihn nochmal, um sicher zu sein, dass sie auch keine Fehler gemacht oder etwas vergessen hat, und wartet dann, bis Luna Zeit für sie hat*

05.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

(shy eigentlich haben sich unsere chars noch nie gesehen da ich nur den namen behalten habe aber wir können es ja so machen das sie sich schon kannten)
[Nightfall,Gänge]
Mir geht es sehr gut ich bin ja die neue Bibliothekarin hier nachdem Prinzessin Twilight sie mir empfohlen hatte

[Bild: signaturtssxu.png]
05.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia / Thronsaal]

"Guten Abend Luna ich werde mich gleich in mein Gemach zurückziehen,
jedoch muss ich diese Berichte hier noch fertig machen."

*Ließ selber ihren Blick kurz über die Banner schleifen und kicherte kurz, danach widmete sie sich wieder ihren Berichten zu.*

oO( Sie sind wirklich schön geworden, er hat die entsprechende Bezahlung wirklich verdient.)
05.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

(Flame, Shylight ähm moment, woher sollten die sich kennen? Das klappt nicht, er war seit ewigkeiten am Schloss und du bist gerade erst gekommen. Dazu bitte ne kurze Chargeschichtsmäßige Erklärung)

05.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

(Eigentlich haben wir uns mal im Gefängnis getroffen, als Night noch bei Spring lebte)

[Gänge]

Wow! Schön für dich! Wie ist das denn so, in der Bibliothek zu arbeiten?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2013 von Shylight.)
05.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Thronsaal]

*Nach einer Weile fällt ihr auf, dass Celestia nicht geantwortet hat und sie stellt verwirrt fest, dass die Frage an sie gerichtet war. Und als sie realisiert, dass sie die Antwort auf diese Frage nicht kennt, wird sie blass.*

Nun... eure Hoheit Prinzessin Luna, ich bitte um Verzeihung, doch kenne ich die Antwort auf eure Frage nicht. Die Banner sind mir ebenfalls neu, Eure Hoheit Prinzessin Luna.

*Sie verneigt sich demütig*

oO(Aaaaaah!!! Kaum angefangen und schon so viele Fehler gemacht! Sowas geht doch nicht!)Oo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste