Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.11.2024, 21:45

Canterlot Castle
05.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

RE: Canterlot Castle
(sagen wir einfach sie haben sich mal in Ponyville kennengelernt ok)
[Nightfall,Gänge]
Es ist zwar nicht immer einfach aber ich mag es sehr, bevor ich als aushilfe in der Bibliothek angefangen habe, haben mich Bücher nicht so sehr interessiert wie jetzt, ich glaube das habe ich Prinzessin Twilight zu verdanken

[Bild: signaturtssxu.png]
05.12.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

[Silver/Zentraler Gang]

*Schüttelt immer noch grimmig schauend ihren Huf*

"Silver Sword,Ausbilder und Offizier.Ich weiss zwar immernoch nicht,wieso ich das machen soll,is aber auch egal..."

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
05.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

Flame und Shylight sprecht euch bitte über die genaueren Umstände eures Kennenlernens ab, wieso konnte der Royal Guard z.B. da sein und ein zwei Sätze ob ihr ineinander gelaufen seid oder wie das abgelaufen ist und schreibt sie Chase, Corny oder mir, dann ist es in Ordnung)

[Eclipse/Gang]

*weicht kurz zur Seite als Luna und Snow an ihnen vorbeigehen*

oO(hm sie wirkt ausgeruht und entspannt. Schön)Oo

*und betrachtet weiter mit mildem Interesse die von ihm herbeigeführte Szene*

05.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Thronsaal]

Hmh, tu das. Du hast Dir die Ruhe reglich verdient. Wir haben nebenbei bemerkt übrigens noch mit Eclipse gesprochen, geliebte Schwester. Wir haben Ihn beruhigen können und Er scheint Verständnis und Reue zu zeigen, Er ist wirklich ein gutherziges Pony. Haben Wir dir eigentlich schon von unseren Absichten, bezüglich der Zeremonie zur Feier der Rücckehr Eclipse' berichtet?

*Verdutzt starrte Sie zu Snowflake.*

Euch auch neu? Schade, Wir dachten Ihr wüsstet Etwas darüber. Dann bleiben Sie Uns eben ein Mysterium, irgendein Pony wird Uns sicherlich darüber aufklären können, wie Dem auch sei...

oO(Schön sehen Sie aus, durchaus ansehnlich. Auch wenn Sich Mir deren Sinn nicht erschließt...)Oo

Sind die Vorbereitungen für die Zeremonie eigentlich schon getroffen worden?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
05.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Zentraler Gang]
*sie lächelt kurz*
Freut mich ihre Bekanntschaft zu machen.
Wo wollen sie denn unterrichtet werden? Der Zentrale Gang ist doch ein bisschen zu laut für sowas.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
05.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Thronsaal]

Die Vorbereitung für die Zeremonie sind in vollem Gange, eure Hoheit Prinzessin Luna.

*Sie neigt leicht den Kopf*

oO(Ich hasse es, nicht zu wissen, was nun genau läuft... Ich muss dringend mit Chase reden. Er muss mir dringend mehr Informationen geben... Und wenn nicht, dann muss er sie nicht hat, dann muss er sie halt beschaffen... Nicht, dass ich das irgendwie durchsetzen könnte.)Oo

*Sie lächelt in sich hinein.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
05.12.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

[Silver/Zentraler Gang]

*Zuckt nur mit den schultern*

"Ist mir eigentlich egal.Ich hab grade sowieso nix zu tun."

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

05.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Garten]

*Grinsend, lief er mit ihr durch den Garten, ließ dabei die Hufe schleifen, damit Spuren im Schnee entstehen*

Hmhm~ Im Sommer ist es sicherlich auch hier wunderschön, wenn die ganzen schön Blumen und anderen Pflanzen in voller Pracht wachsen und aufblühen~
Aber der Winter gefällt mir auch, vor dieser Schnee...er ist....so rein...so unschuldig....so felxibel, einfach herrlich [Bild: cl-ts-grin.png]

*Zufrieden seufzte er und betrachte Pflanzen die noch etwas sichtbar waren, während er glücklich durch den Garten mit Azelia lief*
05.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Zentraler Gang]
Ich schlage den Schlossgarten vor, dort ist normalesweise am wenigsten los, aber dafür kalt um diese Jahreszeit.
o0(Einfach versuchen zu ignorieren dass der Prinz da ist, dann sollte es klappen)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
05.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celetia / Thronsaal]

"Ja ich weiß, ich habe mit ihm bereits gesprochen.
Eigentlich hat er mit mir gesprochen, er kam ganz von alleine und wir konnten unsere kleinen
Streitigkeiten besiegen. Ich bin glücklich dass das Gespräch was gebracht hat."

*Sie schüttelte denn Kopf und schaute wieder über ihre Zettel.*

"Nein, nein ich glaube nicht.
Was hast du denn geplant junge Schwester?"
05.12.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

[Silver/Zentraler Gang]

*Nickt kurz und wartet,bis sie sich in bewegung setzt*

"Der Schlossgarten ist okay,ein guter Soldat darf sich von Kälte nicht ablenken lassen."

05.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Zentraler Gang->Schlossgarten]
*sie trabt los und versichert kurz dass der Rest ihr folgt*
o0(Na das kann ja was werden, ich hoffe er ist wenigstens bereit dazu zu lernen.)0o

05.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Zentraler Gang-Garten]

*lächelt Calming kurz aufmunternd zu und folgt den beiden dann in etwas Abstand, während auf einen Wink seinerseits ein Bote losrennt und ihm keuchend an der Tür seinen Mantel überreicht, welchen er überstreift, bevor er den beiden Soldaten hinterhergeht*

oO(bisher macht sie sich ganz gut. Vielleicht sollte sie etwas entschlossener Auftreten)Oo

05.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Garten]

*sie sah zu ihm und grinste etwas*
Tihihi~ ich mag Schnee auch aber hier ist immer alles zu kalt für mich.....stört euch die Kälte denn nicht?
*fragte sie interessiert und blickte in seine Augen bevor sie ihn mit leicht schiefgelegten Kopf musterte*
sagt , Noc....wollen wir irgendetwas noch unternehmen ?
*sie sah ihn mit einem leicht herausforderndem lächeln an*
.oO(Hmm ich bin so gespannt aufs Kampftraining~)
*dacteh sie sich und kam nun zusammen mit Noc an einem gefrorenen Teich an*
tihi..das allerdings...gefällt mir ziemlich sehr am Winter...Eis..ich liebe es drauf herumzurutschen
*sie sah ihn leicht kichernd an*
Ihr auch ?

[Bild: 531135001451513947.gif]
05.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Gänge]

Ist ja schön für dich! Kannst du mir vielleicht ein Buch empfehlen?
05.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Thronsaal]

Bereits in vollem Gange? Wunderbar, betreut den Arbeitsprozess bitte und geht sicher, dass Nichts schief läuft.

*Mit freudiger Miene sah Sie zu Celestia hinüber.*

Schön, dass die Streitigkeiten beigelegt wurden, Tia. Das freut Uns. Nun, was die Zeremonie angeht... Wir wollten die Rückkehr des Prinzen feiern, so Es doch Das Fest zur Sommersonnenwende gibt oder die Schreckensnacht, Weihnachten und all die anderen Termine. Wir wollten Eclipse zu Ehren ein faszinierendes Naturschauspiel stattfinden lassen. Unser Mond wird Sich vor deine Sonne schieben und ganz Equestria in ein magisches Rot tauchen, Wir nennen Es "Sonnenfinsternis." Was meinst Du? Wir wären Dir sankbar für deine Kooperation und Wir denken, dass die Zeit gekommen ist, dem Volk den Prinzen und Thronfolger vorzustellen.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
05.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Schlossgarten]
*sie kommen an einem besonders ruhigen Fleck an, sie versichert sich dass Eclipse dabei ist und wendet sich dann wieder an Silver*
Dann fangen wir mal an, wenn sie nichts dagegen haben.
Können sie mir Abschnitt 2 der Soldatenregeln nennen?

05.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Thronsaal]

Wie ihr wünscht, eure Hoheit Prinzessin Luna.

*Sie neigt den Kopf in ihre Richtung*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
05.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia / Thronsaal ]

*Celestia musterte Luna, zog die Augenbraue hoch und blickte sie an.*

"Nun also ... eine Sonnen-finsternis ?
Der Mond wird also vor die Sonne geschoben ?
Nun also...ich denke da ließe sich etwas machen, wie lange dauert so eine Sonnenfinsternis ?"

oO( Sonnenfinsternis, das Wort klingt schrecklich, aber die Farben die dabei auf das Land geworfen werden sind bestimmt schön.)
05.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Gänge]
Ich kann dir zb die Daring Do reihe sehr empfehlen und dann noch ein Buch über 2 Alicorns die equestria retten das ist aber schon recht alt

[Bild: signaturtssxu.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste