Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 08:35



RPG: Winter Storm
18.11.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Winter Storm
[Connor Graumähne]
[Canterloter Markplatz / Connor`s Wanderschmiede]


Mitten in seiner Arbeit kam wieder jemand zu ihm, ein Erdpony welche wohl von Beruf her Koch war.
„Küchenmesser? Einmal Schälen und einmal was für hartes Gemüse? Solche brauchen normaler weise einiges an Zeit. Und ich habe her noch eine Bestellung. Aber vielleicht habt ihr Glück und ich habe noch was passendes auf Lager. Wenn ihr kurz warten könntet.“, erwidert Connor und legte das Schwert wieder so zur Esse hin, das es nicht vollkommen auskühlte. Das da jemand versucht in seinen Wangen zu kommen hatte der Schmied aus dem Augenwinkel gesehen. Immerhin war alles so aufgebaut das er den einzigen Zugang zu seinem Wangen sehen konnte.

So machte er sich auf den Weg zur Tür zum Wagen und war nicht sonderlich überrascht wenn er dort vorfand.
„Na, das ist aber nicht nett, einfach so in meinen Wagen zugehen ohne mich zu fragen. Hast wohl noch immer Hunger und dachtest du könntest dir was stibitzen, wa? Nur was machen wir zwei da jetzt? Du möchtest sicher keine Ärger bekommen und ich möchte das auch nicht. Wenn ich dir was zu essen gebe, sagst du mir dann wo deinen Eltern sind?“
Connor sprach freundlich und ruhig mit seiner rauen Stimme. Fast schon wie eine großer Bruder oder Vater. Fohlen konnte er noch nie böse sein, vor allem nicht in diese Zeiten.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
18.11.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Winter Storm
[ Canterlot Markt → Straßen ]

Während Scope mit Ilias durch die Stadt gingen, nach einer Möglichkeit sich günstig etwas zu Essen zu holen, beäugten einige Ponys Scope recht misstrauisch, der ein oder andere sah ihn mit Schadenfreude an wegen seinem gebrochenem Flügel, doch traute sich niemand weiter zu gehen, schließlich war noch ein Einhorn seine Begleitung und, was wichtiger war, es waren Wachen in der Nähe. Sie kamen an mehren Gasthäusern vorbei ohne die von Scope erwähnten Kratzspuren bis sie eines fanden an dessen Tür sich mehrere Kratzer befanden und wahrscheinlich von Wachen gut besucht wurde. Über der Tür konnte man sehen das das Haus den Namen „ Zum Kopflosen Discord“ trug

[ Canterlot – Marktplatz ]


„ Vielen Dank, das ihr nachschaut.“ Auch wenn nicht sicher war ob der Schmied schon welche auf Lager hatte war er doch froh das er nachschaute, mit etwas Glück könnte er ja direkt 2 neue Messer für seine Arbeit bekommen und müsste nicht warten.

Das Fohlen welches sich reinschlich schreckte zurück als er Connor hörte und entfernte sich langsam rückwärts von ihm. „ Ich.... Nein Onkel, ich bin nicht hungrig... Nur ich .. ich.“ Das schaute ihn mit einem leeren Blick an als der Schmied fragte wo seine Eltern wären, bevor die ersten Tränen sichtbar waren, er sich auf den Boden fallen ließ und anfing zu weinen. Es schien als wäre die Frage anch seinen Eltern wie ein Stich in eine tiefe Wunde.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
19.11.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Winter Storm
[Connor Graumähne]
[Canterloter Markplatz / Connor`s Wanderschmiede]


*Verdammt... da habe ich wohl etwas angesprochen was ich nicht hätte ansprechen sollen.*
Connor könnte sich grade selber eine kräftig ins Maul verpassen. Langsam ging er auf das Fohlen zu, setzte seinen Huf vorsichtig auf dessen Kopf und begann sanft zu streicheln.
„Ich... ich wusste nicht das... es tut mir Leid wenn ich dir damit weh getan habe... du hast wohl nur nach eine gemütlichen Ort gesucht... nach etwas Zuneigung... wenn ich... wenn ich das gewusst hätte... wenn du möchtest kannst du heute bei mir bleiben.“
Man merkte Connor an das er sich dafür Schämte dem Fohlen mit seiner Frage weh getan zu haben und das er es ernst meinte damit das er ihm heute hier einen bliebe geben würde.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
19.11.2013
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Primrose]
[Apotheke, Hinterzimmer]


Genauso wie die Apothekerin gesagt hatte, deckte diese Prim und die anderen mit einer großen, warmen Decke zu. Dieses Gefühl der Wärme und Geborgenheit, so etwas hatte sie schon ewig in ihrem Leben nicht mehr gehabt. Es schien so weit entfernt, dass sie diese Erinnerungen kaum noch wirklich erfassen konnte.
Das Strohbett war so weich und bequem... viel besser als die dünnen Kartons in Seitengassen oder alte, von der kalten Nacht feuchte Strohballen. Und neben ihr zwei wunderbare Ponys, die beide etwa dasselbe durchgemacht hatten wie Prim.
Vielleicht, ja vielleicht, würde sich nun alles zum besseren wenden. Vielleicht war die Zeit der Grausamkeit nun vorbei für sie, endgültig.
Vielleicht.
Eng kuschelte sie sich an Sweet Drop und fuhr ihr mit den Nüstern durch die Mähne, legte ihren großen Kopf neben ihre und seufzte. Die Wärme erfüllte sie und schmolz die letzte Kälte der vorherigen Nacht aus ihrem Körper heraus.
Kein Wort mehr sagte sie, schloss einfach die Augen und erlaubte ihrem Körper, Ruhe zu finden, im erleichternden Wissen, beim Erwachen nicht halb tot gefroren zu sein, sondern warm und gemütlich in der Apotheke. Somit fiel sie schlussendlich in einen tiefen Schlaf.

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
22.11.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Canterlot Marktplatz/ Apotheke][Rising Mist]

Rising errötete etwas, bevor sie zu sprechen begann. "Nun... äh... es ist so... weißt du... Du hast mir ja angeboten, dass ich bei dir schlafe, aber... nun, der Hengst bei der Schmiede, also der Schmied... er hat mir das auch angeboten... Aber er ist ja ein Hengst und ich... ich weiß nicht... Kenne mich mit Hengsten nicht so ganz aus." Sie scharrte nervös mit dem rechten Vorderhuf auf dem Boden und sah dabei immer wieder zwischen SnowRose und dem Boden hin und her. oO(Oh je, was sage ich denn da? Ich kenne SnowRose doch erst seit kurzem und dann sowas fragen...)

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

25.11.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Winter Storm
[ Canterlot Marktplatz ]

Auch wenn Connor das Fohlen mit seinem Huf sanft streichelte und versuchte ihn zu beruhigen weinte sich das Fohlen weiter die Seele aus dem Leib was auch draußen hörbar war und der Koch welcher Connor eben nach den Küchenmessern gebeten hatte fragte sich was los war. „ Hey Schmied was ist da drinnen los? Warum weint bei dir ein Fohlen?“. Weiterhin kullerten Tränen vom Fohlen auf den Boden und für Connor war auch mittlerweile hörbar das der kleine etwas vor sich hinstammelte. „ Ma... Mama...... P...Papa.....ich....ich“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
26.11.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Winter Storm
[Connor Graumähne]
[Canterloter Markplatz / Connor`s Wanderschmiede]


„Schschschsch... ganz ruhig. Ich bin für dich da. Du musst keine Angst haben.“, sprach Connor so ruhig und fürsorglich zu dem Fohlen wie er nur konnte. Dabei strich sein Huf immer wieder Sanft und beruhigend über die Mähne. Er versuchte dem Fohlen so viel Geborgenheit zu geben wie er nur konnte.

Der Koch war grade vollkommen unwichtig geworden. Er wollte ihm nicht mal antworten. Es war wichtiger das Fohlen zu beruhigen.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
28.11.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Winter Storm
[SnowRose’s Apotheke][SnowRose]

SnowRose schaute Rising einen Moment lang an bevor sie scheinbar verstand was die Stute vonihr wollte.
„Ach das ist doch nicht schlimm. Ich bin dir nicht böse wenn du lieber bei dem Schmied schlafen willst. Kann ich verstehen, schließlich ist mein Schlafzimmer nun recht voll geworden. Also mach ruhig.“
Entweder war es Absicht von Rose oder sie wusste wirklich nicht was das wirkliche Problem von Rising Mist war.
„Aber du willst mir trotzdem noch hier helfen oder?“
Fragte die Apothekerin bevor sie noch mal in ihren Schlafraum schaute ob es ihren Gästen gut ging und dann zu ihrer Werkbank ging. Da niemand in der Apotheke war, widmete Snow sich wieder der Herstellung ihrer Medikamente. Vieles musste sie schon nicht mehr Nachschlagen. Die meisten Rezepte kannte sie schon auswendig. Ein Blick aber in das alte Buch zeigte verschiedene Hufschriften und auch Ausbesserungen. Manche Zutaten waren durchgestrichen worden oder es wurden welche Hinzu geschrieben oder es wurde einfach die Menge verändert.
Ab und an waren ein paar Tuschezeichnungen von Kräutern im Buch abgebildet die einem sagten, das die Früchte Giftig seien aber die Knolle unter der Erde heilende Wirkungen hatte.
Snow schaute zu Rising als diese noch da stand.
„Stimmt etwas nicht?“
Nun doch besorgt.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
28.11.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Canterlot Marktplatz/ Apotheke][Rising Mist]

"Ja! Natürlich helfe ich dir. Das habe ich dir doch versprochen und das breche ich auch nicht.", sagte Rising Mist mit einem eifrigen Nicken.
Noch kurz stand sie etwas da und dachte nach über die Situation, die gerade vorgefallen war, als die Apothekerin sie wieder ansprach. Sofort lief sie etwas rot an. "Nun... Wie soll ich das jetzt erklären? Ich habe kein Problem mit Hengsten oder so, aber naja... Ich weiß nicht, wie das ist, wenn man mit einem allein ist. Der Schmied ist nett und so, aber ich weiß ja nicht, ob sich das wirklich so gehört. ich habe noch nie irgendeine einladung von einem bekommen." Man sah der Heilerin deutlich an, dass sie doch etwas überfordert mit der Situation war und sie wirklich einen guten Rat gebrauchen könnte oder zumindest Zuspruch.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

28.11.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Scope]
[Canterlot - Marktplatz]


Scope nickte und gemeinsam machten sie sich auf den Weg.

"Ich denke wenn jeder von uns etwas besorgt, dann sind wir insgesamt schneller. Essen können wir ja bei der Schmiede und von dort alles weitere aushecken."

Sein Blick ging über den Markt. Es war recht viel los...natürlich bei all den Flüchtlingen... aber naturgemäß waren um die Bäcker die größten Ponytrauben. Immerhin war Brot etwas das jeder als Grundnahrung ansah...alles was darauf kam war dann auf Geschmack und Geldbörse ankommend.

"Ich würde Brot besorgen...das wird etwas dauern. Wenn du indessen was findest, was wir auf das Brot packen könnten...?"

Scope nahm einige Münzen aus seinem Beutelchen. Er hatte gesagt diese Mahlzeit würde auf ihn gehen, also warf er den Beutel hinüber.
28.11.2013
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: RPG: Winter Storm
[Cold Winters]
[Canterlot/Altes Rathaus]
[Tag 1/ Mittag]

Cold war alles andere als begeistert davon, dass er sich jetzt auch noch mit bürokratischen Kleinvieh rumschlagen sollte. Da er jedoch dank dieses vermaledeiten Schmieds noch nichtmal das nötige Equipment hatte um sich in der Stadt freier zu bewegen, blieb ihm nichts anderes übrig.
„Ich danke ihnen vielmals. Könnten Sie mir vielleicht noch sagen, wie ich in den nächsten Stock komme?“, fragte er. Er war auf seinem Weg an keiner Treppe vorbeigekommen und konnte auch keine sehen.
04.12.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Winter Storm
[SnowRose’s Apotheke][SnowRose]

SnowRose schaute Rising wieder einen Moment still an ehe sie schon fast verständnislos antwortete.
„Ich verstehe dein Problem nicht Rising Mist. Wenn er doch nett ist, kannst du bei ihm schlafen.“
Rose hatte immer viel Vertrauen in Ponies gehabt und sah immer das Gute in jedem einzelnen.
Snow ging ihrer Arbeit weiter nach.
„Mit einem Hengst ist es nichts anderes als mit einer Stute, Rising. Die Gesprächsthemen sind vielleicht etwas anders. Er wird sicher viel über Schmieden und harte Arbeit erzählen wollen und du ihm sicher von deinen Heilkünsten. Aber mach dir keine Sorgen, ihr findet schon ein Gesprächsthema und wenn nicht, ich habe auch noch ein zwei Brettspiele hier die du dir gerne ausleihen kannst.“
Lächelte Rose Mist kurz an und deutete auf das Regal im hinteren Raum, in dem zwei Holzkisten standen die mit Lustigen Ponygesichtern bemalt war und Würfeln.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
04.12.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Canterlot Marktplatz/ Snowrose´s Apotheke][Rising Mist]

Das Snowrose sie nicht verstand, war für sie im Moment logisch, da sie sich selbst nicht so recht verstand, was sie gerade ritt. "Oh, ja, natürlich. Ich weiß, dass wir wohl unterschiedliche Interessen haben. Ich bin wohl nur aufgeregt... Hatte eben nicht viel mit Hengsten zu tun in unserem Stift und ich bin etwas aufgeregt. Aber er scheint sehr nett zu sein. Danke dass du mir zugehört hast.", sagte Misty freundlich. Man sah ihr an, dass es ihr schon besser ging. "Dann... werde ich jetzt losgehen und ich komme dann morgen, wenn du die Apotheke aufmachst, nicht?" Sie sah nochmal zu den Spielen. "Vielleicht... dürfte ich sie mir bis morgen ausleihen? Zur Sicherheit?"

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

05.12.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Winter Storm
[SnowRose’s Apotheke][SnowRose]

SnowRose nickte Rising zu.
„Das mach ich doch gerne. Komm doch einfach eine Stunde nach dem die Sonne aufgegangen ist vorbei.“
Rose ging zu den Spielen und holte eines nach dem anderen aus dem Regal. Vorsichtig stellte sie die Holzkisten auf der Theke ab.
„Hier, gerne kannst du sie dir ausleihen. Ich wünsche euch viel spaß dabei. Oh und falls du vorhast mehr mit ihm zu machen, will ich doch hoffen das du nicht in deiner Rosse bist, wenn doch kann ich dir gerne ein Mittel geben dafür.“
Snow sagte das so als wäre es das natürlichste auf der Welt, ok es war das natürlichste auf der Welt, aber dennoch war es etwas sehr persönliches was man nicht gerne allen erzählte. Doch Rose schien da keine Hemmung zu haben darüber zu sprechen. Sie lächelte einfach nur freundlich, lieb wie immer.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
05.12.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Marktplatz/ Snowrose´s Apotheke][Rising Mist]

"Ja, eine Stunde nach Sonnenaufgang bin ich wieder da.", sagte die Heilerin glücklich und war auch froh, dass Snowrose ihr die Spiele borgte, doch die nächsten Worte ließen sie doch knallrot anlaufen.
"Me-mehr? Ro-ro-rosse? Nei-nei-nein, ich bin nicht in der Rosse und ich weiß nicht, ob wir mehr machen... Ich habe noch nie... also ich weiß nicht... hat ja nichts dergleichen gesagt... oder hab ich das überhört? Nein... hat nichts gesagt davon... aber meinst du?", stammelte Misty herum. Man sah ihr an, dass das Thema sie anscheinend etwas überforderte.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

06.12.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Winter Storm
[SnowRose’s Apotheke][SnowRose]

„Nicht? Dann ist es in Ordnung. Wenn du nicht willst brauchst du auch nicht.“
SnowRose lud die Spiele auf Risings Rücken.
„Eine Stute sollte warten bis sie jemanden findet den sie wirklich sehr mag.“
Die Apothekerin war sorgfältig, so das die Kisten nicht runter fallen konnten. Sie sah einen Moment nachdenklich aus. In ihrem Leben hatte sie noch nie darüber nachgedacht ob sie sich mal einen Hengst suchen sollte.
„Mach dir keine Sorgen Rising, der Schmied hatte einen netten Eindruck gemacht und ich habe ein gutes Gefühl bei ihm. Ich wünsche dir noch viel spaß und wir sehen uns dann Morgen in der Früh.“
Lächelte Rose dem Einhorn wieder zu. Und verabschiedete Rising Mist noch bevor sie sich ihrer Arbeit wieder zuwandte.
Irgendwie stimmte es die Apothekerin fröhlich zu wissen das es Rising gut ging, das da jemand war der auf sie achten würde.
Für einen Moment schweifte ihr Gedanke ab und sie dachte an Scope.
.oO(Wie es ihm jetzt geht? Ich hoffe für ihn das er seinen Flügel nicht bewegt. Ich hätte ihn stärker fixieren sollen. Warum kann man die Flügel nur nicht abnehmen, dann könnte ich ihn hier wieder Gesund machen und Scope würde das Risiko nicht eingehen das er ihn bewegt.)
Snow musste kichern als sie daran dachte wie sie den Flügel des Hengstes einfach abnahm wie ein Bild von der Wand. Den Blick den sie sich dann ausmahlte von Scope war unbeschreiblich.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
06.12.2013
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Marktplatz] [Ilias]

„Ja gut kauf du das Brot und ich sehe mich auf dem Markt um wo noch halbwegs frische Ware angeboten wird. Wir treffen uns dann an der Schmiede.“

Da Scope sich nur ein paar Münzen aus dem Beutel angelte und den Beutel selbst zu Ilias warf sollte er wohl auch den Beutel mit sich führen. Ohne größere Probleme schnappte sich Ilias den Beutel und verstaute ihn gut. In diesem Moment wäre es das schlimmste wenn jemand ihm das Geld klaute. Doch würde er achtsam bleiben dann sollte es soweit auch nicht kommen.
Entschlossen nicht viel Geld für die Brotbelege auszugeben machte sich Ilias auf zu den verschiedenen Ständen des Marktes. Um was es sich handeln würde war ihm eigentlich egal hauptsache es machte Satt.
06.12.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Scope]
[Canterlot – Markt]


Die Stimmung war schlecht hier… sehr schlecht. Scope war das nicht entgangen. Er blickte von Pony zu Pony. Schadenfreude über einen gebrochenen Flügel zeigten doch einige von ihnen und am liebsten hätte Scope diesen Ponies mit dem gesunden Flügel über die Schnute gepeitscht und ihnen mal ordentlich die Meinung gesagt. Immerhin hatte er die Verletzung nicht ohne Grund.

Er vermutete dass die generelle Lage durchaus einen Unmut gegenüber allen erzeugte die Uniform trugen. Die Situation war nicht gut und viele fühlten sich wohl alleine gelassen von den offiziellen Stellen.

Und darum machte es keinen Sinn auf die Blicke zu reagieren… die generelle Feindseligkeit zu betrachten. Es gab nichts was Scope gerade dagegen tun könnte

Zwar hatten sie die Taverne gefunden, aber Ilias hatte ja schon vorher erwähnt, dass es wohl billiger wäre einfach vom Markt zu kaufen. Also fiel das Gasthaus… auch wenn Scope es nur zu gerne besucht hätte… erst einmal flach. Stattdessen schloss er sich der Traube an, die um den Bäcker herum entstanden war. Scope wollte recht zügig an seine Ware kommen, aber er hoffte dass dabei niemand seinen Flügel rempelte oder ähnliches geschah.

Ich will hier nicht länger als unbedingt nötig bleiben.

Seine Gedanken schweiften zu Snow Rose ab… das Geld reichte für zwei Brote…eines konnte er ihr ja mitbringen, sicher verteilte sie ihres so freigiebig, dass sie kaum an sich selbst dachte.
08.12.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Winter Storm
[ Canterlot Altes Rathaus ]

„ Die Treppe ist direkt links nach dem Eingang. Sie ist leicht zu übersehen, geht dort hoch und wenn ihrim nächsten Stock seid müsst ihr nur in den ersten Raum rechts rein, dort könnt ihr euch dann eine Genehmigung einholen.“ Die Wache zeigte währenddessen mit seinem Huf in die Richtung der Treppe während er Cold sagte wohin er musste.

[ Canterlot Marktplatz ]

Das weinende Fohlen schien sich langsam durch die sanften Worte des Schmiedes zu beruhigen, doch stammelte es immernoch vor sich hin. Es schaute dabei kurz rauf zum Schmied, welcher mit seinem Huf sanft das Fohlen streichelte, mit seinen rotgeweinten Augen und warf sich um seinen anderen Bein. „ Ich... Ich will …. meine Eltern... wiederhaben....“ Das Fohlen war laut genug das der Koch es hören konnte und auch wenn der Schmied ihn ignoriert hatte, er konnte sich vorstellen warum das Fohlen weint, es hatte wohl seine Eltern verloren.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
09.12.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Winter Storm
[Connor Graumähne]
[Canterloter Markplatz / Connor`s Wanderschmiede]


Es würde wohl nicht leicht werden das Fohlen wieder zu beruhigen, doch würde Connor nicht aufgeben. Keine Schmiedearbeit war wichtiger als das Wohlergehen von Kindern. Doch was Connor dann zu hören bekam macht es wahrlich nicht leichter. Immerhin war das etwas das er nicht machen konnte.

Vorsichtig schmiegte er das Fohlen an sich, versucht ihm so gut es ging ein Gefühl von Geborgenheit zu geben. „Es tut mir Leid, doch das kann ich nicht. Ich wünschte es wäre möglich. Ich wünschte ich könnte sie dir wiedergeben. Ich wünschte ich könnte sie dir ersetzten, doch auch ich muss bald von hier fort gehen. Doch solange darfst du gerne bei mir bleiben. Magst du mir deinen Namen verraten?“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste