Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.11.2024, 19:24

Canterlot Castle
05.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

RE: Canterlot Castle
[Charming/Corres Büro]
oO(Kann er hellsehen?)
Warum nicht... hab eh nichts zutun...

05.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Schlossgarten]
Soweit so gut, aber verbeugen und salutieren?
Salutieren zählt ausschließlich für das Militär, vor dem Adel verbeugt man sich und bei der königlichen Familie verbeugt man sich so lange bis man dazu aufgefordert wird aufzustehen.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
05.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Gänge]

Eigentlich sehr gut sogar! Ich habe auch eine wunderschöne Stute kennengelernt! Und du? Wie geht's dir so?
05.12.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

[Silver/Schlossgarten]

"Regeländerungen.Glauben sie mir,nach 30 Jahren Militärdienst bekommt man nich mehr jede kleine Regeländerung mit. Ausserdem war es damals noch so,dass die Prinzessin das höchste Oberhaupt des Militärs war.Deswegen das Salutieren."

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
05.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

(@Pony-Lüfter Nur zur Information, wir haben von Anfang an schon offizielle Regel was das betrifft, kann man im Startpost nachsehen)
[Calming Peace/Schlossgarten]
*sie mustert ihn kurz*
o0(30 Jahre Militärdienst...wahrscheinlich ein sturer Veteran)0o
Sie müssen trotzdem über Regeländerungen bescheid wissen.
Wie sieht ihr wissen im Bereich Gespräche aus?

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
05.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Gänge]
oh das freut mich
Mir gehts nicht so toll ich fühl mich hier bisher recht einsam

[Bild: signaturtssxu.png]
05.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Gänge]

Oh... Dann solltest du dich wohl mal mit jemanden anfreunden! Im Speisesaal lernt man so viele Ponys kennen!
05.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Büro-->Mc Ponels]
Dann mal los..........Wollen wir fliegen?
05.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Corres Büro]
Außer wenn du Laufen willst...

05.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Garten]

*Als Azelia m Rand des Teiches entlang lief, zögerte er nicht und nutzte seine Magie. Der Schnee, welcher sich neben ihr befand, begann sich zu ihr zu bewegen und sie mit einem Ruck auf die Eisfläche zu befördern.
Nun stand sie da in mitten des gefrorenen Teiches, ihr gegenüber Noc, welcher auch wieder auf den Beinen war und nun langsam und sachte auf dem Teich herum lief, dabei sie fies grinsend anschauend*

Nun...Ihr wolltet ein Training...ihr bekommt ein Training und was wäre das nur, wenn wir die Eisfläche nicht als Ebene nutzen würden, hm~?[Bild: cl-ts-rape.png]

*Mit Magie, zückte er zwei Dolche, welche versteckt an seinen Vorderhufen befestigt waren, in Kampfposition stand er ihr gegenüber. Eines der Messer rammter er ins Eis*

Keine Sorge, es ist dick genug....aber nun zeigt mir, was ihr könnt~
Zeigt mir den Grad eures tödlichen Kampfgeistes~! [Bild: pc-tssmug.png]
05.12.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

[Silver/Schlossgarten]

*Er verdreht genervt die Augen*

"Das ist die in meinen augen dümmste Regel: Soldaten müssen warten,bis sie von hohen Adligen angesprochen werden,sofern ihre anwesenheit bemerkt wurde und kein Notfall vorliegt."

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
05.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
*blickt kurz auf die Uhr*
o0(Ein bisschen warte ich noch und dann verzieh ich mich mal in mein Gemach)0o

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
05.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Bibliothek]
*kommen in der Bibliothek an*
hm du hast recht und da wären wir
*gehen in die richtige abteilung*
so in diesen regal gibt es alles was es über schwerter zu wissen gibt

05.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gärten]

*beobachtet weiter fasziniert das Gespräch und schickt einen Boten rasch Snowflake mit etwas zu schreiben zu holen*

oO(Faszinierend... sie macht sich nicht schlecht. Ich werde sie mir merken)Oo

[Bote, Thronsaal]

*wird angekündigt und kommt herein, verneigt sich*

Ihre Hoheit, Prinz Eclipse wünscht dass Miss Snowflake sich möglichst schnell bei ihm im Garten einfinden

05.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Bibliothek]

Wow... Das ist viel! Danke!

*Er streckte seine Flügel aus und flog etwas in der Abteilung rum, um sich erstmal alles anzusehen*
05.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Büro]
[Corres]
*geht leicht in die Hocke* Dann mal rauf*
05.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[Nightfall,Bibliothek]
Du hast recht und da wären wir
*gehen zur richtigen Abteilung*
so in diesem Regal gibt es alles Über Schwerter

05.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Corres Büro--> Corres Rücken]
*Er springt auf*
Hin fort mein treues Pony.
*er grinst*

05.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Thronsaal]

*Sie schaut überrascht auf und blickt dann Luna fragend an.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
05.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Teich im Garten]

Hmhm...Ach Noc ihr seid mir vielaa~aaaiichht einer~..huuch~
*sie wured aufeinmal auf das Eis geschoben und versuchte eine stabile Position zu bekommen während ihre Hufen hin und her schlitterten doc hschafffte sie es letzendlich stillzustehen*
urgh..w..was sollte das denn jetzt ?
*sagte sie lachend und sah zu ihm wobei sie merkte wie er sie ansah*
.oO(Hm?...)
Ein...Training...hier ?!...Oh...verstehe....na so wird das ganze doch ein wenig interessanter~
*sagte sie und zog das Tuch ein wenig hoch , dabei ihr Katana zückend und es mit der stumpfen Seite vor ihrem gesicht , zwischen ihren Augen hielt*
Na dann, auf ein interessantes Duel~
*Die Klinge vollführte nun einen bedrohlichen Tanz in der Hufe der Stute bevor dieses mit der Spitze in Richtung Noc zeigte, nun langsam wieder zurückgezogen werdend und es schief vor der Stute fixiert*

[Bild: 531135001451513947.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste