So, bevor sich hier noch zuviele Kommentare ansammeln schreibe ich auch mal wieder x.x
@Corny: Danke >u<
das unten links ist der OC von Mad Theory mitsamt einer mini Molestia x3
@Shade: Als ob ich mich jemals ernsthaft über dich lustig gemacht hätte ;.;
*anfallundzutodeknuddel* aaaah damn, so siehst du das fertige Bild nicht mehr und ich hab keinen besten Freund mehr D: nja, aber für jeden Feiertag wirds keins geben, nur Weihnachten ist Pflicht
@Soundwave: Danke ^o^ Jaja, die Evo x3
@Pandaheart: Ich schreib dich dann mal demnächst wegen dem Traden an, okay? x3
und Danke, ich freu mich schon auf euer aller Meinung zum fertigen Bild x3
@Ponyrocker: Danke sehr ♥
hehe, okay x3 ja, das find ich bei der Animation auch, aber ich bin ja noch am Üben. Daher grade wenn ich solche Fehler mache weiß ich ja was ich besser machen muss in Zukunft ^^ Darum versuche ich das beim nächsten Mal besser zu machen~
@Lykran: soweit ich weiß ist ja selbst das Verlinken zu seiten mit diversen Inhalten hier verboten .-. Frage ist beantwortet und wird unten noch gepostet ^^
und danke, schön zu wissen das die gewollte Atmosphäre auch rüberkam, ich dachte ein bisschen Entspannung auf dem großen, recht Chaotischen Bild wäre nicht verkehrt ^^
Jup, er trägt eine Mütze, ich hoffe das sieht man auf dem neuen Foto unten besser .-.
@Macalania: Ich hoffe ich bekomme es beim nächsten Mal besser hin ^^
@Hawk: Natürlich nicht
so, aber nun zu neuem von mir Produziertem ~
hier hättet ihr meine neuste Tumblr frage ~ Es handelt sich hierbei um eine wahre Geschichte aus meinem Leben, auf die ich hier allerdings nicht genauer eingehen werde... aus diversen Gründen.
dann hier noch zwei kleine Commissionbilder für Starfox, mit seinem OC Crystal ~ einmal süß und einmal sexy ;D
als nächstes einen Blick auf das neue, verbesserte Weihnachtsbild :3
ich hab ein paar neue Ponys reingepackt, mal schauen wer alle erkennt ~ (trotz top Handyfotoqualität xD )
und zu guter letzt mein Highlight des Tages. ICH HAB DOCH TATSÄCHLICH FANART BEKOMMEN, HHHHHNNNNNNNNNNNGGGGGGG.
das ist so unglaublich cool *-* vorallem weil es absolut unerwartet war und so und k.a. ich freu mich total drüber , grade wo ich momentan dachte es kommt privat nur noch scheiße auf mich zu kann ich so eine aufheiterung echt brauchen ^^
oh, und sorry das ich mich heute recht kurz fasse, aber ich bin grade nicht so megaschreibmotiviert .-.
Über Kommentare freu ich mich trotzdem, hab ich morgen wenigstens was zu tun x3