Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.11.2024, 06:44

Canterlot Castle
06.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Luna][Gänge des Schlosses]

*Seine Worte zauberten ihr ein Lächeln aufs Gesicht und tatsächlich war ihr Einfluss im Schloss Canterlots bis zum Zeitpunkt der Aufhängung der Banner, noch kaum spürbar gewesen. Sie musterte eben Jene genau, während Sie weiter trotteten und sprach daraufhin zu Eclipse.*

Dir scheinen bunte Dinge nicht zu gefallen, hm? Taten Sie schon nicht, als Du noch ein kleines Fohlen warst, vergangene Zeiten... Erinnere Uns bei Gelegenheit unser Tagebuch erneut zu suchen, darin stecken viele Erinnerungen dieser Zeit. Wir erinnern Uns gerne daran zurück...
Dennoch, zurück zu diesen Motiven.
Sie sind hübsch, durchaus. Auch Wir begrüßen diese Veränderung sehr. Das ist sehr lieb von Dir, vielen Dank. Es zeigt Uns doch, dass deine Liebe für Uns immer noch vorhanden ist und Das ist Etwas, was Uns zutiefst berührt. Solche Gesten sind Es unter Anderem, die Uns die Kraft geben weiter zu machen.
Du wirkst bedrückt, junger Prinz... Gibt Es sonst eventuell noch Irgendetwas, dass Wir für unseren geliebten Sohn tun könnten?
Es schmerzt, Dich so zu sehen.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
06.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Trainingsplatz-->Büro]
*er stapft in sein Büro*
oO(Was glauben die eigentlich? Mit scharfen Waffen kämpfen? Erst so eine vollkommen nutzlose Akrobatik Einlage und dann das?)

06.12.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

[Silver/Krankenflügel]

"Einer meiner Soldaten ist bewusstlos,ich weiss nicht wieso."

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
06.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
Dann bringen sie ihn hier rein....
*deutet ihm in den Bahandlungsraum*
...und legen sie ihn auf den Behandlungstisch.
*verschwindet im Behandlungsraum und hängt sich schon mal das Stetoskoph um*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
06.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Flur --> Tor vom Thronsaal]

*Nach einer Weile der Stille drehte sie sich zu Noc und sah ihm mit ängstlichen Augen an*
Noc ich...um ehrlich zu sein habe ich Angst vor dem was uns gleich erwarten kann....ich meine...was wenn die Prinzessinen und der Prinz sauer auf uns sind , wegen dieser undurchdachten Aktion ?
*fragte sie etwas nervös*
Urgh...
*sie sah wieder nach vorne und lief geduckt weiter Richtung Thronsaal*
.oO(ich hoffe bloß einer der königlichen Familie ist anwesend....)

[Bild: 531135001451513947.gif]
06.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Dinky/ Speisesaal]
*schaut zu nightfall und schluck das Stück von den Muffin runter*
"Ähh, ja." *sagt sie unsicher*
06.12.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

[Silver/Krankenflügel]

*Silver legt Clyde auf den Behandlungstisch*

"Wissen sie irgendetwas über Changelinge?"

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
06.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenhaus]
*horcht ihn ab*
Changlinge?? Mal sehen. Viel Erfahrung habe ich nicht mit denen nicht.

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
06.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gänge]

*verzeiht leicht das Gesicht*

Nun...Bunt ist die eine oder die andere Sache, nicht wahr? Ich habe nichts gegen Farben und auch nichts gegen gut aufeinander abgestimmte Farben....*erinnert sich, dass sie mitten auf dem Gang sind* Uns missfallen nur zu viele Farben auf einmal. Oder solche, die nicht aufeinander abgestimmt sind. Uns hat sich noch nie erschlossen, was so viele Ponys an Regenbögen finden. Nur eine Ansammlung an buntem Licht. Zu buntem Licht. Und auch in diesem Schloss gibt es Ecken, deren Farbschema sich Uns nicht erschließt....Das ist es, was Uns missfällt.

*er lächelt leicht, wenn auch einen Hauch nervös*

Ich werde euch daran erinnern, geliebte Mutter

oO(hoffentlich ist es keines von denen, welche ich nach der Verbannung mitgenommen habe.....Oh bitte nicht...)Oo

*er seufzt tief*

Wir fürchten, wir sind nur aufgeregt wegen dieser...Vorstellung....Aber das wird nur die Zeit und ihr Wandel richten können. Macht euch keine Sorgen, geliebte Mutter, es ist nur die Aufregung, die uns etwas bedrückt. Das wird sich richten.

*er blickt sie wesentlich fröhlicher an, als er an ihre Worte über die Banner zurückdenkt. Alle Trauer war aus seinem Gesicht gewichen*

Es freut Uns ungemein, dass diese kleine Aufmerksamkeit euch erfreut

06.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Speisesaal]
Wusste ichs doch du siehst ihr übrigens sehr ähnlich ich bin übrigens nightfall.

[Bild: signaturtssxu.png]
06.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Dinky/ Speisesaal]
"Danke. Schön dich kennen zu lernen. Was machst du hier ?"
06.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 131 -> Zimmer 134]

*Er ging leicht enttäuscht in sein Zimmer und schrieb etwas auf seinen Zettel. Dann schob er ihn unter den Türspalt von Pinks Zimmer und ging zurück in sein Zimmer. Als er wieder da war fing er an das Buch zu lesen*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2013 von Shylight.)
06.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Büro]
*er trat ein und geht zu seinem Schreibtisch. Wo er eine Nachricht an den Captain verfasst*

06.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Speisesaal]
Nun ich bin hier im Schloss eine Bibliothekarin und das hab ich Twilight Sparkle zu verdanken

06.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Dinky/ Speisesaal]
"aha. Naja ich bin immoment Bibliotheken satt. Ich genisse jetzt einfach meinen Ferien ausserhalb von Bibliotheken" *nickt zu stimmten*
06.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Vor Thronsaal]

*Als sie beim der großen Thronsaal Tür ankamen, klopfte Noc dreimal langsam an und wartete auf eine Reaktion, dabei tröstend zu Azelia schauend*

Keine Sorge, ihr braucht keine Angst haben...
Ich bin mir sicher, die Hoheiten werden Verständnis zeigen Twilight happy
.oO(hoffe ich....)
06.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Speisesaal]
oh verstehenaja man kann sagen das mich Twilight angesteckt hat mit der faszination von Büchernaja was führt dich hier her ins schloss ich dachte Derpy wohnt hier nicht

06.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Thronsaal Tür]

Meinen sie ?
*fargte sie und sah Noc an*
Und was ist mit dem Captain ?...er wird doch sicherlich auch davon erwaren , nicht ?
*in ihre Stimme war die Besorgniss und auch Angst gut zu hören. Ihr war das ganze hier mehr als nur unwohl, wollte am liebsten die Zeit zurückdrehen und das ganze gar nicht passiere lassen.*
meh....
*sie sah zur Thronsaal Tür bevor eine Wache sie ansprach das Luna und Eclipse sich nicht im Thronsaal befinden würde und Celestia grade keine Zeit hätte*
Huch..nicht ?...na ganz große Klasse...
.oO(Vielleicht suchen sie uns schon auf ? [Bild: cl-ts-yikes.png]....nein...wenn dann würden sie Boten schicken....ooh Pony aber auch..)
*dachte sie sich und drehte sich zu Noc*
und jetzt ?

[Bild: 531135001451513947.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2013 von Duststorm.)
06.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Büro-->Thronsaal]
*Chase steht auf, übergibt die Nachricht einem Boten der ihn zum Captain bringt und geht dann zum Thronsaal wo er bereits Azelia und Noc sieht*

(@Shining Flame: Woher willst du wissen ob Derpy im Schloss wohnt oder nicht?)

06.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

(Duststorm, Celestia ist im Thronsaal^^man hört es nur, immer noch, nicht wenn man gegen 2 Meter Eichenholztüren klopft)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste