Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 17:33



PCRP Spring 2012
07.05.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: PCRP Spring 2012
(07.05.2012)Saij schrieb:  Hä? Wie Vorauszahlung? Ich hätte denen das Geld vor Ort in die Hand gedrückt.

Deswegen hatte ich ja die AGBs gelesen, um sicher zu gehen, dass ich das an dem Tag dann auch genauso durchziehen kann wie du gerade meintest. :Grins:

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
07.05.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: PCRP Spring 2012
Und was ist beim Lesen rausgekommen?
Zitieren
07.05.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: PCRP Spring 2012
Anscheinend ist Saij grade etwas durch den Wind ^^
Du kannst das Geld ihnen in die Hand drücken und musst es nicht Vorüberweißen. So hab ich das jetzt zumindest verstanden.

Furry Zwinker
Zitieren
07.05.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: PCRP Spring 2012
Ah danke Twilight happy
Ja bin etwas durch den Wind Twilight happy
Zitieren
07.05.2012
Calmevir Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: PCRP Spring 2012
Es ist wiedermal Zeit für ein offizielles Announcement:

Die Anmeldung für Übernachtungsgäste zur Teilnehmerliste schließt am Mittwoch, 9. Mai 2012.

Außerdem, da schon so viele danach gefragt haben: Treffpunkt ist der Hbf. Die Uhrzeit ergibt sich aus dem endgültigen Zeitplan, der jetzt in der finalen Prüfungsphase ist. Eine Google-Map mit allen wichtigen Locations, z.B. auch Parkplätzen, wird dann im Startpost verlinkt.

Danke für Eure außerordentliche Geduld FS grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2012 von Calmevir.)
Zitieren
07.05.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: PCRP Spring 2012
Gott ich freu mich schon so kaum zu glauben das es wieder so viele Bronies sind ^^ Hätte gerne ein neues Pony-Shirt angezogen nur leider fehlt das Geld dazu muss wohl das WWU-Shirt herhalten da steht wenigtens mein Forenname drauf ^^

Furry Zwinker
Zitieren
07.05.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: PCRP Spring 2012
So ich hab jetzt auch eine Mail abgeschickt Twilight happy
Zitieren
07.05.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: PCRP Spring 2012
(07.05.2012)Nightmare Moon schrieb:  Gott ich freu mich schon so kaum zu glauben das es wieder so viele Bronies sind ^^ Hätte gerne ein neues Pony-Shirt angezogen nur leider fehlt das Geld dazu muss wohl das WWU-Shirt herhalten da steht wenigtens mein Forenname drauf ^^
Ich freue mich auch schon riesig drauf ( obwohl ich wahrscheinlich wieder mal voll der zurückhaltende Typ sein werde Facehoof ).

Ich könnt mich schon ärgern, extra ein neues Shirt bei Spreadshirt drucken lassen und dann ist die Farbe beim Drucken des hinzugefügten Textes etwas verrutscht. Facehoof

Jetzt ist die Schrift zum Teil Weiß und Blau... jetzt weiß ich, warum ich den Text zum Glück so klein angesetzt hatte, aus größerer Entfernung sieht man es zum Glück nicht so sehr. RD wink

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
07.05.2012
Trollestia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: PCRP Spring 2012
Bläh, ich will auch mit Brony-Shirt antanzen, aber ich hab keine Ahnung, wann ich mal eins bekomme :c

eMail ist grad raus.
... seit ich meine derpymail-adresse hab, macht das eMail-schreiben sogar wieder Spaß :3

Farodin und weiter geht's! / Oh Mann, hat der'n Glö-öck! / Heil dem Flussgott!
Zitieren
07.05.2012
Powersocke Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: PCRP Spring 2012
(07.05.2012)Maix schrieb:  Ich freue mich auch schon riesig drauf ( obwohl ich wahrscheinlich wieder mal voll der zurückhaltende Typ sein werde Facehoof ).

Ich werde mich wahrscheinlich voll jung fühlen, so mit meinen 17 Jährchen...ausserdem ist es mein ersten Meetup, also wirst du nicht der einzige sein Twilight smile

Zitieren
07.05.2012
Revan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: PCRP Spring 2012
(07.05.2012)Powersocke schrieb:  
(07.05.2012)Maix schrieb:  Ich freue mich auch schon riesig drauf ( obwohl ich wahrscheinlich wieder mal voll der zurückhaltende Typ sein werde Facehoof ).

Ich werde mich wahrscheinlich voll jung fühlen, so mit meinen 17 Jährchen...ausserdem ist es mein ersten Meetup, also wirst du nicht der einzige sein Twilight smile

Ich bin auch eher der zurückhaltende Typ, aber wir werden sicher Spaß haben.Twilight smile

Dann kann ich auch endlich wieder mein Twilight bzw. mein Fluttershy-Shirt anziehenRD deals with it

[Bild: Z9VBAzT.png]
Zitieren
07.05.2012
Trollestia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: PCRP Spring 2012
ICH BIN VOLL DER PARRTIEHÄNKST! D:<

btw.:
Zitat:wir haben Ihnen ein Bett in einem 3-Bett-Zimmer reserviert.
Awyea!

Farodin und weiter geht's! / Oh Mann, hat der'n Glö-öck! / Heil dem Flussgott!
Zitieren
07.05.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: PCRP Spring 2012
(07.05.2012)Revan schrieb:  
(07.05.2012)Powersocke schrieb:  
(07.05.2012)Maix schrieb:  Ich freue mich auch schon riesig drauf ( obwohl ich wahrscheinlich wieder mal voll der zurückhaltende Typ sein werde Facehoof ).

Ich werde mich wahrscheinlich voll jung fühlen, so mit meinen 17 Jährchen...ausserdem ist es mein ersten Meetup, also wirst du nicht der einzige sein Twilight smile

Ich bin auch eher der zurückhaltende Typ, aber wir werden sicher Spaß haben.Twilight smile solange es beim Fluttershy tshirt bleibt.

Dann kann ich auch endlich wieder mein Twilight bzw. mein Fluttershy-Shirt anziehenRD deals with it

In beiden Punkten schliese ich mich mal anTwilight happy solange es beim Fluttershy tshirt bleibt.
Zitieren
07.05.2012
Calmevir Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: PCRP Spring 2012
Die versprochene Google Map ist jetzt live. Erreichbar ist sie unter dem Link im Eingangspost oder einfach hier. Sie ist noch nicht ganz vollständig, sollte aber so einige Fragen, die ich hier schon gesehen habe, von selbst beantworten.

Noch viel Spaß beim Sich-Drauf-Freuen! Pinkie happy
Zitieren
07.05.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: PCRP Spring 2012
Ah cool das hilft schonmal etwas.
Es gibt also drei Blindbag Anlauf stellen :/
Wir sind aber ziemlich viele...
Zitieren
07.05.2012
Calmevir Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: PCRP Spring 2012
(07.05.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Ah cool das hilft schonmal etwas.
Es gibt also drei Blindbag Anlauf stellen :/
Wir sind aber ziemlich viele...

Deshalb sind ja auch noch zunt und die Verlosung da. Twilight happy
Zitieren
07.05.2012
Trollestia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: PCRP Spring 2012
(07.05.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Wir sind aber ziemlich viele...
-1.
Ich hab alle BBs, die ich im Moment haben will, alles was ich da abgreife wird also irrelevantes Zeug sein, das eh umbemalt wird :nut:

Farodin und weiter geht's! / Oh Mann, hat der'n Glö-öck! / Heil dem Flussgott!
Zitieren
07.05.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: PCRP Spring 2012
(07.05.2012)Calmevir schrieb:  Deshalb sind ja auch noch zunt und die Verlosung da. Twilight happy

Naja ich hab sowieso fast komplette Waves und brauch nur ne Dash Armee.
Also werde ich eh nur nach Rainbow Dash suchen Twilight happy
Zitieren
07.05.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: PCRP Spring 2012
(07.05.2012)Trollestia schrieb:  ICH BIN VOLL DER PARRTIEHÄNKST! D:<

Will ich sehen!

Mail ist btw auch von mir raus :3 Wie klären wir das eigentlich wer in welches Zimmer geht, untereinander?

Edit: Lesen bildet, naja, solang es keinen Kampf um die Zimmer gibt Pinkie happy

Ich freu mich auch schon totaaaaaal *hüpf*

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
07.05.2012
Trollestia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: PCRP Spring 2012
Ich nehm' fedprod und PDPie (falls PDPie kommt - ansonsten ist der zweite Platz offen :nut: ) Blu3 :nut:

Und.. nein, willst du nicht :c

Farodin und weiter geht's! / Oh Mann, hat der'n Glö-öck! / Heil dem Flussgott!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste