Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 16:31

Canterlot Castle
08.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Snow/ Zimmer 3 -> Speisesaal]

*Sie wach recht ausgeruht auf, steht auf und macht sich auf dem Weg in den Speisesaal. Dort sieht sie sich um, kann jedoch niemanden entdecken, den sie kennen würde. So setzt sie sich an einen Tisch, holt Pergament und Feder heraus und schreibt an den Ideen weiter, die sie für das Training von Azelia und Noc noch so hat*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
08.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Thronsaal-Speisesaal]

*nachdem die Strahlen der Morgensonne alles erwärmt hatten und inzwischen immer mal wieder von Wolken verschluckt werden und er zugesehen hatte, wie das Schloss zu erwachen begann, erhebt er sich und geht langsam in Richtung Speisesaal. Seine Kopfschmerzen waren wesentlich besser und auch die Schmerzen in seiner Seite waren weitestgehend verschwunden. Dennoch war er nicht sicher, ob er nicht letzte Nacht eingenickt war. Er lässt sich an dem für ihn vorgesehenen Tisch nieder und weist die Wachen an, zu ihm durchzulassen wer immer kommen möge, ehe er sich seiner Mahlzeit widmet*

08.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 131]

*Er schlief immer noch seelenruhig neben Pink*
08.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Sie ist so in ihr Geschreibsel vertieft, dass sie den Prinzen erst bemerkt, als er direkt vor ihrer Nase vorbeiläuft.*

oO(Oh... er ist noch wach? Schon wach?)Oo

*Sie sieht, wie müde und erschöpft er aussieht und ihr Blick folgt ihm besorgt.*

oO(Er sieht nicht gut aus. Er sollte vielleicht wesentlich mehr schlafen... Ob alles in Ordnung ist? Vielleicht war etwas diese Nacht... Nun, aus denken werde ich auch nicht klüger.)Oo

*Sie steht auf, packt ihre Sachen zurück in ihre Satteltaschen und geht zu dem kleinen Podest. Dort blickt sie überrascht, als die Wache zur Seite tritt und sie vorbei lässt. Sie verneigt sich vor Eclipse.*

Ich wünsche euch einen guten Morgen, eure Hoheit Prinz Eclipse.

oO(Ich glaube, heute kann ich mir die Frage nach einer angenehmen Nacht sparen...)Oo

08.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring / Zimmer 124]

"Er schläft wohl tief und fest, vielleicht sollte ich ihn ins Bett bringen."

*Sie begann ihn in sein Zimmer schweben schloss die Tür und und schaute zu Corres.
Mit einem weiterem Schwebe Zauber ließ sie während sie sprach was auf denn Zettel schreiben.*

"nun also...jetzt, sind wir...was wollen wir nun machen ?"

oO( Was rede ich denn da, ich kann ja noch nicht mal mehr richtige Sätze bilden...
Ich habe mich wirklich in ihn verliebt ... )
08.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Zimmer 12 ]

*Azelia wachte gähnend auf und streckte sich*
mmwaaah~...
*ihre Ohren stellten sich auf und ein zufriedenes Lächeln bildete sich beinahe sofort*
Ahh schon viel besser als gestern..oh bin ich ausgeruht~
*sagte sie und sprang voller Elan aus dem Bett , sich nun anziehend und anschließend das Katana schulternd*
So...was mache ich denn heute.....ich sollte Noc noch bescheid geben wegen Snows vorschlag.....und ich soltle was essen..
*grinste etwas*

[Bild: 531135001451513947.gif]
08.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Zimmer 124]
*Corres richtete sich auf*
Warauf hättest du denn Lust?
08.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring / Zimmer 124]

"Nun wir könnten vielleicht im kalten Garten etwas spazieren gehen.
Es soll sehr schön sein, möchtest du ? [Bild: cl-rd-grin.png]"
08.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Speisesaal]

*nickt ihr freundlich zu* guten morgen Snowflake. Oder ehr guten Tag. Bitte setzt euch. Ihr habt mir gestern etwas berichten wollen.

*beiläufig isst er an einem Stück Zuckerbrot*

08.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Zentraler Gang]
*sie steht etwas Abseits und beobachtet das Treiben im Eingangsbereich*
o0(Essen? Nein, lieber nicht, mir geht es irgendwie nicht sonderlich gut, wenn das schlimmer wird suche ich mal den Arzt auf)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
08.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

oO(Berichten..? Oh... ja, ich denke, er meint besprechen.)Oo

Ja, eure Hoheit Prinz Eclipse. Ich habe mich gestern ausgiebig damit beschäftigt, das Training von der werten Azelia und dem werten Noc zu beobachten und mir eine Meinung darüber zu bilden. Die kämpferischen Fähigkeiten der werten Azelia sind nicht in Frage zu stellen, jedoch bestand das Training bisher einzig und alleine darin, gegen den werten Noc zu kämpfen. Da sind mir einige Ideen und Vorschläge gekommen, die ich mit euch besprechen wollte. Wenn ihr erlaubt, würde ich euch diese Ideen gerne vorstellen, eure Hoheit Prinz Eclipse.

oO(Ich hoffe, er hört mir zu... ich möchte nur ungerne das ganze nochmal wiederholen..)Oo

*Sie nimmt sich ein Erdbeerbrot und legt noch etwas Heu darauf. Sie beisst ein kleines Stück davon ab und isst es eilig. Immerhin muss sie wieder sprechen können, wenn sie angesprochen wird.*

08.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Zimmer 124]
Gerne
*Öffnet die Tür*
Bitte nach ihnen
08.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Speisesaal]

Nun, es spricht nichts dagegen

*nimmt er den ersten Teil ihres Berichts stumm zur Kenntnis und nippt an seinem Tee*

08.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Flur --> Speißesaal]

*sie trabte aus ihrem Zimmer heraus und sah sich kurz um bevor sie mit einem zufriedenen Gesichtsausdruck Richtung Speißesaal lief*
.oO(Ich bin schon gespannt auf die neuen Trainingstypen , um die sich Snow kümmern wird.....gegen mehrere gleichzeitig kämpfen und eine Person zu beschützen...das wird etwas anspruchsvolles!)
*dachte sie sich und sah gedankenverloren durch den Gang während sie sich weiter Richtung Speißesaal begab*
.oO(Hmm...ach das kann interessant werden...und auch meine Chance zu punkten !......naja...was ess ich denn diesesmal......wieder eine Suppe oder doch mal etwas Brot...hm)

[Bild: 531135001451513947.gif]
08.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring / Zimmer 124]

*Auf dem Zettel stand die Botschaft für Charming das sie gerade mit Corres unterwegs war.
Mit ihm verließ sie das Zimmer und ging raus durch die Gärten des Schlosses, der Schnee war feuchtkalt
und das Wetter ruhig. Als sie durch die Gärten gingen drückte sie sich etwas näher zu ihm.*

oO( Vielleicht wäre jetzt der beste Zeitpunkt um es ihn zu sagen,
doch wie wird er reagieren ? Vielleicht empfindet er genau das selbe für mich?
Aber was wenn nicht ?!)
08.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 131 -> Zimmer 134 -> Dienstplan -> Speisesaal]

*Er wacht langsam auf und bemerkt lächelnd die schlafende Stute an seiner Seite. Er küsst sie kurz auf die Stirn, ehe er sein Schwert nimmt und zurück in sein Zimmer geht. Dort zieht er sich seine Rüstung an und geht zum Dienstplan*

o0( Hmm... 16... 20... Okay... )0o

*Nachdem er sich den Dienstplan angesehen hatte, geht er zum Speisesaal und holt sich etwas zum essen. Dann setzt er sich auf einen leeren Platz und fängt an zu frühstücken*
08.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Dinky/ Zimmer]
*Sie wacht auf, streckt sich und sieht dann aus den Fenster*
oO(Die Sonne scheint. Schön) *sie dreht sich zu ihrer Mutter um und schüttelt sich saft*
"Mamma ?"
08.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Zimmer 131]

*PinkFight schläft sehr unruhig, sie zittert etwas und zieht sich ganz nah an Shylight heran*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
08.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Sie schluckt den Bissen hinunter.*

Nun, ich hatte mir verschiedenste Sachen überlegt, eure Hoheit Prinz Eclipse. Ich werde auf jeden Fall dafür Sorgen, dass sie gegen mehrere Gegner bestehen muss. Ausserdem sollte sie auch andere Kampfstile kennen lernen. Ich hatte den Eindruck, dass die beiden ein recht eingespieltes Team sind, auch wenn ich mir die Umstände nicht genau erklären kann, eure Hoheit Prinz Eclipse. Die werte Azelia hatte gestern zu beginn zumal recht Probleme, sich zu konzentrieren. Als ich sie nach dem Training darauf ansprach, erwähnte sie ein Dilemma und wenig Schlaf. Deswegen wollte ich dafür Sorgen, dass sie nach einem recht anspruchsvollen und Kräfte raubenden Tag nach kurzer Zeit des Erholens aus dem Bett geholt und zu einem intensiven Training aufgefordert wird. Dies werde ich allerdings mit eurer werten Mutter, ihrer Hoheit Prinzessin Luna absprechen müssen. Es gesteht mir nicht zu, jemanden aus dem Schlaf und den Träumen ohne ihre Erlaubnis zu reissen. Ich werde auch dafür sorgen, dass die werte Azelia in ihrem Training eine Person schützen wird. Denn ob sie dazu in der Lage ist, konnte ich bisher noch nicht absehen, eure Hoheit Prinz Eclipse. Welches mich zu meiner letzten Idee führt. Wie sie durchgeführt werden soll, bin ich mir allerdings noch im unklaren...

*Sie sieht sich um, kann jedoch niemanden in Hörweite entdecken.*

Mir ist die Idee aufgekommen, um sie zu prüfen, sie im Glauben zu lassen, dass wirklich ein Angriff auf euch stattfinden soll, eure Hoheit Prinz Eclipse. Das birgt jedoch einige Gefahren, denn ich fürchte, sie wird nicht zögern, die Gegner auszuschalten. Das müsste dann doch sehr klug eingefädelt werden und ihr müsste selbstverständlich euer Einverständnis geben, eure Hoheit Prinz Eclipse.

08.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Garten]
[Corres]
*Er merkt, das sich Spring an ihn drückt und legt einen Flügel um sie und lächelt sie an*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste