Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.09.2024, 13:25



Ponys vs Changelings - Allgemein
05.12.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Ponys vs Changelings - Allgemein
ich will mitspielen kann mir jemand die regeln erklären?

Killing is badong!
Zitieren
05.12.2013
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Ponys vs Changelings - Allgemein
@Blue Dusk:
Im Prinzip war es wie ein Pionier-Szenario gedacht, a la wir schicken die Freiwilligen irgendwohin und die machen da sauber, dass die große Bevölkerung dann dahin kann. Der Text ist entsprechend etwas reißerisch geschrieben. Also nimm den bitte nicht so ernst. RD laugh

Als das Zielgebiet werde ich schon noch in einem Post festlegen. Ihr könnt aber bis zum Aufbruch schon darüber spekulieren, was dann für Anregungen sorgt.

Die Gefahren bestehen ja darin die unterwanderten Changelinge ausfindig zu machen, aber das wissen die Charaktere ja vorher noch nicht.

@Jandalf:
Am besten du liest dir mal durch, was so in der letzten Runde passiert ist und schreibst mir dann Fragen per PN, wenn du welche hast.
Zitieren
05.12.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Ponys vs Changelings - Allgemein
Angenommen ich als Changeling bin in einen Nichtchangeling verliebt (wir haben also das Sonderziel) und ein anderer Changeling teilt dir mit, dass die Changelinge in dieser Nacht ebenjenen Nichtchangeling entführen wollen. Findet die Entführung dann statt, sofern ich mich nicht äußere? Werde ich in diesem Fall mit"entführt"? Prinzipiell handele ich selbst ja nicht gegen meinen Schwarm.

Killing is badong!
Zitieren
05.12.2013
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Ponys vs Changelings - Allgemein
Du wirst zwar nicht direkt "mitentführt", wirst aber trotzdem (rollenspieltechnisch gesehen) "von deinem Liebeskummer" zugrunde gerichtet und fliegst raus. Du musst halt irgendwie deine Mitchangelinge überzeugen, dass ein anderes Ziel sinnvoller wäre... Natürlich ohne den wahren Grund zu offenbaren.
Zitieren
05.12.2013
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Ponys vs Changelings - Allgemein
Naja.. oder er stimmt einfach für einen anderen, dann ist das Voting der Changelinge nicht mehr einstimmig und es wird niemand entführt.
Die Changelinge werden sich dann aber wundern, was in der Nacht passiert ist. Schließlich erfahren sie nicht, durch welchen Effekt ihr Versuch gescheitert ist.
Zitieren
06.12.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Ponys vs Changelings - Allgemein
(05.12.2013)Merrx schrieb:  Naja.. oder er stimmt einfach für einen anderen, dann ist das Voting der Changelinge nicht mehr einstimmig und es wird niemand entführt.
Die Changelinge werden sich dann aber wundern, was in der Nacht passiert ist. Schließlich erfahren sie nicht, durch welchen Effekt ihr Versuch gescheitert ist.

Das ist in Runde 5 passiert. Coldness war Lügner und hat mir unabhängig von den Anderen ne PN geschrieben. Ich war zu der Zeit mit den Changelingen in ner Skypekonfi. Es war großartig zu sehen wie sie gerätselt haben ob das nun Pinkie Sense oder ein lucky AHS war. Mein Pokerface als.

Killing is badong!
Zitieren
06.12.2013
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Ponys vs Changelings - Allgemein
(06.12.2013)Jandalf schrieb:  
(05.12.2013)Merrx schrieb:  Naja.. oder er stimmt einfach für einen anderen, dann ist das Voting der Changelinge nicht mehr einstimmig und es wird niemand entführt.
Die Changelinge werden sich dann aber wundern, was in der Nacht passiert ist. Schließlich erfahren sie nicht, durch welchen Effekt ihr Versuch gescheitert ist.

Das ist in Runde 5 passiert. Coldness war Lügner und hat mir unabhängig von den Anderen ne PN geschrieben. Ich war zu der Zeit mit den Changelingen in ner Skypekonfi. Es war großartig zu sehen wie sie gerätselt haben ob das nun Pinkie Sense oder ein lucky AHS war. Mein Pokerface als.

Das traurige daran: Coldness war nicht verliebt und hat die Handlung war vollkommen sinnlos ._.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
07.12.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Ponys vs Changelings - Allgemein
Achja gute alte Zeiten.Hab Staffel 5 gerne gelesen Wink


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
Zitieren
08.12.2013
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: Ponys vs Changelings - Allgemein
Können wir mit der Anmeldung noch eine Woche warten? Ich hätte schon ganz gerne 15 Mitspieler.

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
08.12.2013
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Ponys vs Changelings - Allgemein
Nicht nur du hättest gern mehr Mitspieler...
Es haben sich aber auch noch nicht alle gemeldet, die mal wieder teilnehmen wollten...

Momentan haben sich 9 Leute angemeldet... mehr als 10 wären aber sinnvoll...
Ich denke, ich werde heute Abend das RP eröffnen, sodass ihr schon etwas Spaß haben könnt.
Die Anmeldephase wird um eine Woche verlängert... Das bedeutet aber auch, dass die Spielphase mitten in Weihnachten fällt. Da wir mindestens die Anzahl der Spieler an Spieltagen brauchen.

Wollt ihr, dass wir über Weihnachten (bis Neujahr) eine Spielpause machen, sodass niemand entführt wird (aber das RP normal läuft) oder, dass es normal weiter geht?
Zitieren
08.12.2013
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013

RE: Ponys vs Changelings - Allgemein
ja also ich wäre dafür

achso eine frage... wo fangen wir eig. an? in nem zug der dahinfährt wo sich alle ein wenig kennen lernen oder sind wir schon i-wie. da?

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]


Just ask the Airsoftbrony  RD deals with it
Zwar etwas eingestaubt.... aber ich verspreche zu antworten  RD wink
Offizieller Airsoft Fanclub und Thread
Zitieren
08.12.2013
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Ponys vs Changelings - Allgemein
Ich wäre auch für eine Pause zu der zeit D:

Zitieren
08.12.2013
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.481
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Ponys vs Changelings - Allgemein
Mir ist es eigentlich egal. Twilight happy

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
08.12.2013
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: Ponys vs Changelings - Allgemein
Ich bin für die Spielpause Pinkie approved

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
08.12.2013
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Ponys vs Changelings - Allgemein
(08.12.2013)AirsoftBrony schrieb:  achso eine frage... wo fangen wir eig. an? in nem zug der dahinfährt wo sich alle ein wenig kennen lernen oder sind wir schon i-wie. da?
Nein, das wirst du dann sehen. Im Zielgebiet seit ihr erst, wenn die Anmeldephase vorbei ist.
Ihr trefft ich vorher am Treff- und Sammelpunkt.
Zitieren
08.12.2013
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Ponys vs Changelings - Allgemein
Wow.. da sind ja noch schnell einige Anmeldungen dazu gekommen... die wären fast alle zu spät ohne die Verlängerung...
Zitieren
09.12.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Ponys vs Changelings - Allgemein
Habe mich auch gewundert, wie sich das an einem Abend direkt nochmal fast verdoppelt hat. Möglicherweise bekommen wir noch die 20 voll (man wird ja noch träumen dürfen) [Bild: pc-swcute.png]

Freue mich schon auf den Start des RPGs, bin schon ganz heiß aufs tippen Twilight happy

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
09.12.2013
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Ponys vs Changelings - Allgemein
Wär es nicht in in meiner Klausurenwoche, würde ich vll sogar mitspielen.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
09.12.2013
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Ponys vs Changelings - Allgemein
Du kannst dich ja erstmal eintragen und bist nur wenig aktiv... die Runde wird eh langsamer als die vorherigen sein.
Zitieren
12.12.2013
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: Ponys vs Changelings - Allgemein
Und wieder wird es knapp dass bis Sonntag noch jemand dazu stößt, was machen wir da? Vorschläge?

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste