(08.12.2013)Fulcrum schrieb: Ich finds echt schon, dass ihr beide diese Vorliebe teilt :3
Ja, da hab ich schon einen echten Glücksgriff gelandet.. also, auch sonst passen wir beide wirklich perfekt zusammen (auch was die Sternzeichen betrifft), aber gerade
diese Vorlieben bilden so ein nettes i-Tüpfelchen.
Wir hatten uns ja auch schon darüber unterhalten, dass ich leider gewisse Ängste hege, mein Freund könne in eine bestimmte Szene "abrutschen", was mir überhaupt nicht taugen würde. (Ein ehem. Kumpel hat sich dadurch, wie schon erwähnt wurde, seine Ehe kaputtgemacht.)
Aber da sowohl er als auch meine Wenigkeit aufpassen, dass das nicht passiert und wir beide ja vernünftige Menschen sind, die miteinander reden können, sollte das kein Problem darstellen.
Ausserdem wären ja die Anlässe, zu denen le cooglephish dies tragen würde u.A. Cosplay, CSD, spezielle Parties und.. äh.... *Mantel des Schweigens*
Ich habe so lange einen Mann gesucht, der meine Leidenschaften und Vorlieben teilt und .. ich bin einfach nur geflashed.. coogle teilt nicht nur
diese , sondern ist auch in allen anderen Dingen genau der Partner, den ich mir immer wünschte. Und dass wir uns auch in dieser Hinsicht ausleben und gemeinsame Erfüllung finden können, macht mich wahnsinnig glücklich..
Ähem, okay, genug Süßholz geraspelt.