Ich bin jetzt schon seit ein Paar Stunden zu Hause und wollte euch nun mal wissen lassen, wie mir das ganze Treffen gefallen hat :3
Das Horeb an sich, finde ich, ist eine super Location, man hat viel Platz und die Zimmer sind auch okay, zumindest sind es größten Teils Doppelzimmer und man hat ein Waschbecken.. Mehr brauch man erstmal auch gar nicht.
Schade nur, dass der Raum mit den schönen Couches zu war.. Aber gut, nächstes Mal.
Das Programm war auch ganz nett, das Detektiv-Spiel war unterhaltsam und die Storys gut geschrieben uuuund wir haben gewonnen
Ein Spiel mehr wäre auch noch cool gewesen :3 Aber das ist ja Ansichtssache.
Das Bühnenstück konnte ich mir leider nicht ansehen aber bestimmt hat es jemand aufgenommen^^
Ich habe ein bisschen was am Essen zu mäkeln, mich hat nichts davon wirklich angesprochen und die Paprikaschoten waren ehrlich gesagt jetzt auch nicht so der Bringer.. Haben nach relativ wenig geschmeckt.
Vom Frühstück bekamen wir fast nichts mehr ab, ein halbes, trockenes Brötchen *g*
Ich mache nen Angebot, wenns nächstes mal wieder ans kochen geht, mach ich das sehr gerne. Ich denke, jeder wäre doch mit Spaghetti einverstanden? Einmal vegetarisch und einmal mit Fleisch, die Soße natürlich komplett selbstgemacht.
Naja, dauert ja noch..
Ich war jedenfalls froh, so viele bekannte Gesichter wieder zu sehen~
Und neue kennen zu lernen~
Leider waren viele von den Vorjahren nicht da aber vielleicht kommt der ein oder andere nächstes Jahr ja noch mal..
Zuckerschnuti <3