09.12.2013 |
Crash Override
Faust
|
RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 28.12
Hat seine Gründe, daMatt. So kann man sich weniger von mir gestört fühlen. Normal hätt ich ja nix geschrieben...
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
09.12.2013 |
Honey Pie
Royal Guard
|
Nun, dass es so anstrengend ist, ist gut zu wissen :I
Was ich dann noch gerne wissen möchte, ob man sich dan Sportbekleidung mitnehmen kann, oder man eh Sachen für den Lasertag gestellt bekommt?
Ich möchte nicht umbedingt in meinen verschwitzten Klamotten später raus in die Kälte.
Und vielleicht nehm ich noch was zu trinken mit.
|
|
|
09.12.2013 |
Nastor
Briefpony
|
Oder wir machens einfach in Unterwäsche, dann bleiben die Kleider trocken und man hat mehr Bewegungsfreiheit :I
|
|
|
09.12.2013 |
Honey Pie
Royal Guard
|
Neee lass mal stecken Nastor :I
war aber eigentlich ne ernstgemeinte Frage von mir du Tölpel
|
|
|
09.12.2013 |
Pound Cake
Blank Flank
|
Wenn es Ok wäre würde ich auch zum treffen kommen
|
|
|
09.12.2013 |
Colora Paint
Sarkastische Hexe
|
(09.12.2013)Honey Pie schrieb: Was ich dann noch gerne wissen möchte, ob man sich dan Sportbekleidung mitnehmen kann, oder man eh Sachen für den Lasertag gestellt bekommt?
Ich möchte nicht umbedingt in meinen verschwitzten Klamotten später raus in die Kälte.
Und vielleicht nehm ich noch was zu trinken mit.
Man muss selbst Kleidung mitnehmen. KOmm in scharzen Sachen, damit du unsichtbarer bist in der Arena
Nah~ Trinken ist so ne Sache, es ist beim Bowlingcenter, deswegen steht in den Regeln, das man Essen und Trinken kaufen soll(te)... Ansonsten: Trinke heimlich.
°.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.°
''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''
- Pavel Kosorin
|
|
|
09.12.2013 |
Crash Override
Faust
|
Das einzige was man gestellt bekommt sind normalfall die Westen und die "Markierer". Für den Rest - siehe oben (colora's post).
Das mit den schwarzen Sachen empfehle ich ebenfalls. Meist herrscht zwar UV - licht (evtl noch etwas nebel oder ein Stroboskoplicht, je nach Anlage) so dass man wenigstens "etwas" sieht, aber je dunkler man angezogen ist, umso "unsichtbarer" wird man. Allerdings ist keine vollständige Unsichtbarkeit machbar, man soll ja noch sehen wo man dagegenläuft*)
Btw - falls man's noch nicht gemerkt hat... Zitat:Altersbegrenzungen:
- Ab 18 Jahre (frei)
- 16-17 Jahre mit Einverständniserklärung (PDF), Unterschrift und Ausweiskopie eines Erziehungsberechtigten
- Unter 16 Jahre nur in Begleitung der Erziehungsberechtigten (Keine „Vertretung“ eines Erziehungsberechtigten wie Brüder oder Onkel usw. möglich)
Quelle
BtwII: 2.tes (vorraussichtliches) Meetup in KA: Klick
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2013 von Crash Override.)
|
|
|
10.12.2013 |
Zeo
Wonderbolt
|
Ich komme wahrscheinlich auch.
Muss mal gucken, ob ich noch jemanden dazu überreden kann, mitzukommen.
|
|
|
10.12.2013 |
Wasabi Woman
Wonderbolt
|
Und ich muss leider absagen. Vielleicht schaffe ich es ganz kurzfristig noch zu kommen, aber eher nicht. ^^ Viel Spaß euch dann.
|
|
|
10.12.2013 |
BlackForrestWolf
Changeling
|
Ich schau das ich kommen kann
Ich leide an Cenosillicaphobie
|
|
|
10.12.2013 |
Nastor
Briefpony
|
(09.12.2013)Pound Cake schrieb: Wenn es Ok wäre würde ich auch zum treffen kommen
Aber natürlich kannst du zum Treffen kommen
Nur hab ich grad gesehen, das du erst 15 bist. Beim Lasertag müsstest du also eine Erziehungsberechtigte Person mitbringen. Wäre dir das möglich?
|
|
|
10.12.2013 |
Draven
Royal Guard
|
(10.12.2013)Nastor schrieb: Aber natürlich kannst du zum Treffen kommen
Nur hab ich grad gesehen, das du erst 15 bist. Beim Lasertag müsstest du also eine Erziehungsberechtigte Person mitbringen. Wäre dir das möglich?
Shiet. Willst du mein Vater sein, Nastor?
Im ernst, soll das heißen, unter 18 und ohne Elternteil, welches mit einem 700km Zug fahren will, kommt man da nicht rein?
|
|
|
10.12.2013 |
Nastor
Briefpony
|
(09.12.2013)Crash Override schrieb: Btw - falls man's noch nicht gemerkt hat... Zitat:Altersbegrenzungen:
- Ab 18 Jahre (frei)
- 16-17 Jahre mit Einverständniserklärung (PDF), Unterschrift und Ausweiskopie eines Erziehungsberechtigten
- Unter 16 Jahre nur in Begleitung der Erziehungsberechtigten (Keine „Vertretung“ eines Erziehungsberechtigten wie Brüder oder Onkel usw. möglich)
Quelle
Das dürfte wohl ein wenig schwierig sein, schon alleine deshalb, das wir veide uns überhaupt nicht ähneln. Vom anderen Namen ganz zu schweigen
Aber ich könnte dich schnell Adoptieren
|
|
|
10.12.2013 |
Crash Override
Faust
|
(10.12.2013)Draven schrieb: Im ernst, soll das heißen, unter 18 und ohne Elternteil, welches mit einem 700km Zug fahren will, kommt man da nicht rein?
Nur wenn man auch unter 16 ist. Ab 16 reicht "Muttizettel" (unterschrieben) inkl. Ausweiskopie von einem der Eltern.
In KA ist's ab 12... *flöt* und da ist am 28.12 noch alles frei - ab 9:00h bis 2:00h (So morgen) Klick Man lese auch die Jugendschutzbestimmungen.
Unsere Jugendschutzbestimmung
- ihr müsst mindestens 12 Jahre alt sein
- 12-14 Jahren nur mit Erziehungsberechtigten oder volljähriger Aufsichtsperson mit Einverständniserklärung deiner Eltern
- 14-16 Jahre ohne Begleitung bis 20:00, längstens bis 24:00 mit einer volljähriger Aufsichtsperson und Einverständniserklärung deiner Eltern.
Man müsste dann halt auf Karlsruhe, wenn man unbedingt mit allen spielen will.
Sonst muss man sehen wieviele man für Waldkirch zusammenbekommt. Es lohnt sich allerdings nicht, wenn es weniger als 6 Personen sind (bei spielen im Stundentarif). Wollt ich nur mal erwähnt haben...
|
|
|
10.12.2013 |
daMatt
Badenser Jungdrache
Bronies e.V. Stuttgart Chef
|
Wenn dort alle mitspielen können, dann können wir theoretisch auch nach Karlsruhe zum Lasertag, ist mir persönlich auch Wumpe. Sofern damit alle einverständen wären. Für manche ist es natürlich auch näher, während es für andere wieder weiter weg ist. Außerdem bräuchten wir dann in KA auch noch sowas wie den "Ersatz Schlappen"
Einwände, anyone? Nur sollten wir halt organisationstechnisch bald uns einig werden.
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us!
Sweet Leaf is best background human
|
|
|
10.12.2013 |
Crash Override
Faust
|
nur ne Kneipe? Lässt sich Rausfinden. Sonst kenn ich ein gutes Gasthaus... *hust*
man brauch für ideen einfach nur nen Karlsruher, der sich auskennt oder man schaut mal im treffens - thread der Karlsruher in den startpost. Dort sind auch einige Lokalitäten verzeichnet.
Wie gesagt, in Karlsruhe können 12 (im gegensatz zu 10 in waldkirch) auf die Anlage - und es werden Runden mit je 20 Minuten gespielt. Auch besteht die Möglichkeit, den abschluss evtl woanders zu machen...
falls man wirklich Lasertag spielen will und auch genügend ereit wären nach Ka zu gehen, würde man mich dort vorfinden - am Bahnhofsvorplatz. Sämtliche Streckenverbindungen für die S-bahnen werde ich dann auch raussuchen - allerdings erst, wenn es so kommen sollte.
Und nein, ich mach nicht den Organisator - ich mach in dem fall nur ne "Navigationshilfe", damit man weiss wo was ist.
|
|
|
10.12.2013 |
Nastor
Briefpony
|
Mir ist es eigentlich egal, bin da flexibel.
Ach ja, Crash, könntest du deine Texte bitte ohne Spoiler posten? Das ganze ist ansonsten recht mühsam zu lesen. Danke.
|
|
|
10.12.2013 |
BlackForrestWolf
Changeling
|
Also bei Karlsruhe bin ich raus ist mir leider zu weit
Ich leide an Cenosillicaphobie
|
|