Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 15:44

Canterlot Castle
09.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

RE: Canterlot Castle
[Wache/Thronsaal]
*Schaut zu Flame runter*
Und was wollen sie diesmal?

09.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Büro des Captains->Trainingsplatz]
Zu Befehl.
*sie wendet sich an ihre Soldaten*
Trupp, mir nach.
*der Trupp mit Calming an der Spitze trifft nach einiger Zeit beim Trainingsplatz ein*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
09.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gänge-Speisesaal]

Wie wäre es mit einem gemeinsamen Abendessen, geliebte Mutter?

*dreht sich Azelia zu*

Uh, guten Abend Lady Azelia. Es ist erfreulich, dich zu sehen.

*er wendet sich Luna und Snow zu*

Nun denn, wollen wir in den Speisesaal einkehren?

09.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Gänge des Schlosses]

*Sie schreckte hoch, als Sie plötzlich eine Stimme von Außen vernahm, Sie war wirklich abwesend gewesen.*

Oh, Wir wünschen einen angenehmen Abend, Eclipse, Beraterin Snowflake. Wie steht Es denn um euer Befinden an diesem angenehm ruhigen Abend? Wir befanden Uns gerade auf dem Weg zum Thronsaal, daher die Frage; Werden Wir wegen irgendwelcher Angelegenheiten gebraucht?
Nebenbei bemerkt eine gute Idee, Wir würden gerne mit Euch in den Speisesaal gehen, Wir sind durchaus hungrig.

*Freudig nickte Sie der eintreffenden Azelia zu.*

Euch auch einen schönen Abend, Azelia. Wie geht Es Euch?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
09.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring / Büro / Corres]

*Folgte ihrer Offizieren weiterhin.*

[Celestia / Celestia's Turmgemach ---> Gänge --->]

*Nachdem sie einige Zeit mit ihrem prächtigen Phönix Philomina verbrachte wendete sie sich von ihr ab. Sie flog darauf hin gleich in ihren Käfig, pickte ein wenig in ihren herrlichen roten Federn bis sie dann schlief. Celestia hingegen hatte Hunger, extrem großen Hunger. Sie hatte heute noch nichts gegessen und machte sich gleich nachdem sie die Türen öffnete auf die Gänge Richtung Speisesaal*

(!?"?!" Was ist das denn ?!"!)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2013 von AppleJack1337.)
09.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,vor dem Thronsaal]
Nun ich habe mit meinem Vorgesetzten gesprochen und er ist einverstanden

[Bild: signaturtssxu.png]
09.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Flur -> Speisesaal]

Ich fühle mich gut, eure Hoheit Prinzessin Luna. Vielen Dank der Nachfrage. Dürfte ich mich nach eurem Wohlbefinden erkundigen?

oO(Apropos... habe ich vergessen, seine Hoheit Prinz Eclipse zu fragen...)Oo

Guten Abend, Azelia.

*Sie dreht sich zu dem Boten um, der sie anspricht und nickt, nachdem er ihr die Nachricht übermittelt hat. Sie wendet sich wieder der Leibwächterin zu.*

Nun, ich habe soeben die Nachricht erhalten, dass die Offizierin Calming Peace mit ihrem Trupp auf dem Trainingsplatz auf euch wartet, damit ihr eure Training beginnen könnt.

*Sie lächelt ihr zu und wendet sich wieder dem Boten zu und lässt einen guten Protokollanten mitschicken, der alles genau aufschreibt.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
09.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

(Aj du hast schon wieder Thron statt speisesaal geschrieben^^)

[Eclipse/Gänge-Speisesaal]

*lächelt leicht*

oO(ah, daher habe ich meine Konzentration. Es ist schön zu sehen, dass wir uns wenigstens in manchen Dingen ähneln)Oo

Wir sind ebenfalls recht hunrig. Es geht uns gut, unsere Verletzungen verheilen langsam. Der Arzt ist ein Meister seines Gebietes

*gemeinsam mit Luna und Snow betritt den Speisesaal, in welchem er sich gemeinsam mit den beiden an dem gedeckten Tisch niederlässt*

Und wie geht es euch, geliebte Mutter?

09.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Flur]

*sie richtete sich auf und sah Eclipse an*
Wirklich?...
*sie lächelte leicht und nickte*
das freut mich sehr , Prinz Eclipse
*sie sah zu Luna und lächelte weiterhin etwas*
Mir geht es wesentlich besser , danke der Nachfrage , eure Hoheit
*sie verbeugte sich nochmal kurz und nickte nun snow zu*
ihnen auch einen guten Tag
.oO(ob ich fragen soll ob ich mitdarf...nun..nein das würed nicht gut rüberkommen..)
*sie sah zu snow und grinste nun sogar leicht*
wirklich ?...das sind tolle Neuigkeiten , vielen dank für ihre Mühe , werte Snow
*sie sah nun den zwei Hoheiten und Snow hinterher und stand nun etwas nachdenklich da*

[Bild: 531135001451513947.gif]
09.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia / Speisesaal]

*Nachdem die großen Türen es Thronsaales für Celestia geöffnet wurden trat sie ein und sah sich einige kurze Zeit im Speisesaal um. Zu sehen waren einige Ponys die an denn ganzen Tischen ebenfalls speisten.

oO( Die Köche...Ponys...Luna und Eclipse)

Mit einem Lächeln im Gesicht ging sie gleich auf sie.*

"Einen schönen Abend, Luna, Eclipse, Miss Snow, wie ist das Befinden?
Ich hoffe es spricht nichts dagegen wenn ich mich zu euch setzte?"

*Mit ihrer lächelnden Miene die sie wohl denn ganzen Tag im Gesicht hatte schaute sie fragend zu ihrer jüngeren Schwester und ihrem Neffen.*

[Spring / Trainingsplatz]

oO( Jetzt darf man hier wieder länger stehen...warum bin ich eigentlich Soldatin geworden ?
Ach ja aus Leidenschaft ...)

*Skeptisch sah sie ihm Augenwinkel sich ein wenig um.*
09.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Trainingsplatz]
*Calming und ihr Trupp wartet auf dem Trainingsplatz, Calming sieht sich immer wieder in alle Richtungen um*
o0(Warum wir wohl hier sind? Warum wurde denn unsere Stadtpatroullie abgebrochen nur für soetwas? Muss wohl was wichtiges sein)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
09.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Gänge des Schlosses -> Speisesaal]

Oh, Uns geht Es hervorragend. Der Schlaf war erholsam und die Nacht verhältnismäßig ruhig, nicht mal beim Traumwandeln gab es Probleme, danke der Nachfrage Snowflake.

*Mit einem Huf strich Sie sanft über Eclipse rechten Vorderhuf.*

Dann können Wir ja beruhigt unseren Pflichten nachgehen.

oO(Verwunderlich wie Ditzy Doo Das überhaupt bewältigen konnte. Man müsste meinen, Es wäre eine physikalische Unmöglichkeit. Manche Ponys werden Wir wohl nie verstehen)Oo

*Die Mondprinzessin gesellte Sich zu Eclipse und Snow, welche an einem der bereits gedeckten Tische des Speisesaals Platz nahmen. Kurz daraufhin trotteten Ihnen bereits ein paar Bedienstete, mit gewohnt freundlichen Gesichtern, entgegen.*

oO(Eventuell einen Salat...? Oder eine Suppe?... Ich bin unschlüssig.)Oo

Habt Ihr Euch bereits entschieden?

*Sie warf ihrer Schwester einen überraschten, dennoch freundlichen Blick zu.*

Oh, natürlich Schwester. Wir würden deine Gesellschaft allesamt genießen, nimm Platz. Uns geht Es hervorragend, Wir können Uns keineswegs beklagen. Die letzten Tage waren durchaus ruhig und Wir sind dementsprechend gelassen, Tia.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
09.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Trainingsplatz]

*Er sah sich um*

o0( Was machen wir hier? Trainingsübungen? Eine Art Test...? Oder wegen mir und Pink...? Aber weshalb...? )0o
09.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia / Speisesaal]

*Nickte zu denn Anwesenden und setzte sich gegenüber ihrer Schwester.
Sie schaute kurz über den Tisch zu Luna und ihrem Sohn, schließlich fixierte sie ihn.*

oO( So schön dieser Moment gerade mit der Familie ist, ist muss mich erkundigen was ihm Audienzimmer geschehen ist.)

"Hallo Eclipse wie geht es dir ?
Ich habe schockierende Neuigkeiten von einem Boten erfahren, was ist mit dir und der Scheibe im Audienzimmer geschehen ? Es wurde eine Neue ihn Auftrag gegeben und ich habe mir Sorgen gemacht?"
09.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

(Dust, wir warten RD wink)
*sie trabt hin und her*
o0(Was machen wir hier? Für soetwas wurde ernsthaft unsere Patroullie abgebrochen? Was gibt es denn so extrem wichtiges? Und was lässt uns warten?)0o

09.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Trainingsraum]

*Er betrachtet leicht nervös seine Offizierin*

o0( Hmm... Was sollen wir hier machen? )0o

*Er sieht zur Uhr*

o0( 20:40!? Ouh... )0o
09.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Wache/Thronsaal]
Die Prinzessin ist mommentan nicht anwesend.

[Chase/Büro des Captains-->Trainingsplatz]
oO(Ich schau mal bei dem Trainingskampf vorbei)
*er geht zum Trainingsplatz und sieht die Versammelte Meute*

09.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

Guten Abend, eure Hoheit Prinzessin Celesta.

*Sie verneigt sich vor ihr, erhebt sich dann wieder und setzt sich dazu. Schweigend hört sie den Gesprächen zu.*

oO(Audienzzimmer? Oh, ja... das würde ich auch gerne wissen...)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
09.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Speisesaal]

Wir würden eine Pastete bevorzugen.

*er blickt erfreut zu Celestia*

Aber bitte, liebe Tante. Das Fenster?....*er denkt kurz nach, bevor ihm die Erkenntnis deutlich ins Gesicht geschrieben steht*

Oh das im Audienzsaal. Nun, Derpy wollte Uns besuchen und muss sich wohl...verflogen haben *er lächelt leicht* es tut uns leid, falls du Umstände hattest. Wie geht es dir, liebe Tante?

09.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

(oh sry D: ich wusste nicht das ..argh D: bin wieder aktiv ^^ sry das ich euch habe warten lassen...hab das total überlesen !! ihr könnt euch jetzt einer schnellen antwort gewiss sein Wink )

*Azelia seufzte etwas und nickte*
.oO(gut ich sollte jetzt wirklich zum Trainingsplatz...)
*sie nickte sich kurz selber zu bevor sie so schnell wie es ihr nur möglich war zur kaserne lief und sich richtung trainingsplatz aufmachte*
.oO(na dann...hoffentlich sind sie nicht wütend...naja ein fester termin war nicht vereinbart oder ?..trotzdem!)
*nach einem kurzen trab kam sie dann am trainingsplatz an und verbeugte sich*
Guten Tag, mein Name ist Azelia. Ich hörte mein Training wäre vorbereitet ?

[Bild: 531135001451513947.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste