Ich würde ungern die Gruppe trennen wollen, und bei asiatisch wird mindestens einer auf der Strecke bleiben...
Ich...
Ich mein wir können natürlich ne Imbissbudenrunde (incl. Asiate) machen und uns dann im Schlosspark irgendwo niederlassen (bei der Saukälte
).
Ich wär ehrlich gesagt auch für Lasertag, aber man könnte auch beides verbinden wenn ich nen frühen Termin bekomme.
Sprich Lasertag, dann Essen im Lago und ebenfalls Bowling/whatever im Lago.
Lago ist halt Futterbude und Spassbude in einem, habs ja schon durchsickern lassen dass man im Lago nicht nur Bowlen kann und ich bowlen nicht so aprecciate.
Ich wäre dann wohl eher für so Billard, Tischfussball oder alles andere was es dort gibt zu begeistern, nur eben kein Bowlen.
Ich stell mir das sowieso dort wie beim Retrogaming vor: Jeder macht dass was ihm Spass macht und wozu er grade lust hat.
Zusätzlicher Vorteil ist dass man es Open End machen kann wenn man keine Aktivität mehr dahinter plant.
Wobei ich für mich ne Dealine ziehen werde aber alle anderen die wissen wie sie dann noch nach Hause kommen natürlich dort bleiben können bis in die Puppen.
Wär jetz son Vorschlag, wie siehts aus?
Ach und das Retrogaming ist ja auch nebenan, wer Lust hat kann da ja dann auch rüber, das stelle ich frei, ich denke wir sind große genug dass wir nicht immer am Gruppenleiter seinem Hintern und Festbeissen müssen.
Man kann ja auch zwischen Retrogaming und Lago pendeln, man bekommt ja dort so nen Stempel wo man nicht jedesmal eintritt bezahlen muss wenn man aufm Klo war (oder im Lago)
Lange Rede kurzer Sinn:
Mein Vorschlag wäre, nach den bisherigen Anfragen:
Lasetag (wenn ich nen günstigen, frühen Termin bekomme, hoffe so um 15 Uhr).
Dann Lago Essen und Spielen, ab 21 Uhr noch optional für die die wollen können ins Retrogaming.
Mitternacht würde ich dann die Schotten dicht machen und heimgehen.