Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 10:29

Canterlot Castle
09.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Trainingsplatz]

*sie kicherte leise bei Calmings bemerkung und zog das Katana aus der schwertscheide*
Das ist ein Katana, Offizieren Calming. Sie sind von Grund auf so gebogen und haben eine sehr leichte und schnittige Bauweiße. Zudem sind sie vielseitig einsetzbar
*sagte sie und steckte es zurúck bevor sie es ablegte und zu Chase sah*
Nein nein..ich. bin zwar geübte Kämpferin mit dem Katana weshalb mir eins lieber ist als ein Schwert doch kann ich auch Schwerter gut bedienen.
*sie nickte nochmal bedacht bevor sie zu snow sah*
Nun das Problem ist das die "Trainingstruppe" von dem Training nichts mitbekommen hat

[Bild: 531135001451513947.gif]
09.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Trainingsplatz]
Ich habe in der gesamten Armee noch nie ein Katana gesehen und das gehört auch bei keiner Einheit zur Ausrüstung , merwürdig, aber egal, bringen wir es hinter uns.
Alle bereit?

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
09.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

(ich glaube Richard bekommt es nicht mit das Snow mit ihm redet [Bild: 01-rainbowlaugh.png])
09.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Trainingsplatz]

*Er breitet seine Flügel aus und stellt sich in Kampfposition auf. Die Klinge hält er mit beiden Hufen neben den Kopf und fixiert Azelia*

Bereit!
09.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Speisesaal]

Wir haben Alle Zeit der Welt, Sohn. Wir richten Uns ganz nach Dir.

*Sie nickte stumm Snowflake zu.*

Tut Das, was auch immer Es sein mag. Es scheint jedenfalls relevant zu sein, einen schönen Abend noch, Snowflake. Mit Freude musterte die Prinzessin die heiß dampfende Tamtoffelsuppe, die Ihr kurz darauf hin serviert wurde. Sie legte Sich per Magie eine Serviette um den Hals und setzte mit dem Löffel bereits an, pustete jedoch vorsichtig, um Sich nicht zu verbrennen.*

oO(Köstlich!)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
09.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Trainingsplatz]

Nein, niemand ist bereit, werte Offizierin Calming. Hat euer Captain euch nicht gesagt, weswegen ihr hierher kommen sollt?

*Sie ist stinksauer, jedoch bleibt sie ruhig und sieht die beteiligten nach einander an. Sie wendet sich zu Azelia.*

Ihr werdet weder mit dieser Waffe, noch mit einer Katana trainieren. Schon alleine, weil ihr euch nicht nur auf eine Waffe verstehen solltet. Geht und holt euch ein einfaches Trainingsschwert.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
09.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

*sie wendet sich an Snow*
Tut mir Leid, ich habe sie nicht bemerkt.
*sie war angenervt*
Nein, ich wurde über gar nichts informiert.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
09.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring / Trainingsplatz]

*Blieb ohne weiteren Auftrag anzunehmen stehen.*
09.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Speisesaal]

*isst eine Weile stumm seine Pastete ehe er Luna ansieht* Nun, geliebte Mutter, wenn du möchtest und Zeit hast, können wir nach Beendigung des Essens einen Ausflug in den Nebel unternehmen.

*er lässt sich etwas Wasser nachschenken, trinkt daran und lässt den Blick durch den Speisesaal schweifen. Über die großen, in Reihe stehenden Tische, das Buffet und die Stapel von Tabletts, welche fein aufgereiht auf ihre Benutzung warten. Es ist nicht viel los*

09.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Trainingsplatz]

Äh...

*Er stellt sich wieder normal hin*

o0( Was geht hier ab? )0o
09.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Trainingsplatz]

*Sie seufzt leise.*

Nun gut, ich bitte um Verzeihung für diese Umstände. Ich werde mit eurem Captain nochmal darüber sprechen, dass er... deutlichere Anweisungen geben soll, werte Offizierin Calming Peace. Die werte Azelia möchte Leibwächterin seiner Hoheit Prinz Eclipse werden. Um zu testen, ob sie kämpferisch dazu geeignet ist, soll sie gegen mehrere erfahrene Kämpfer bestehen können. Ich bat euren Captain, entsprechend eine Gruppe Soldaten zu entsenden. Ich danke euch für euer Kommen, werte Calming und ich bitte noch einmal, diese Umstände zu entschuldigen. Habt ihr noch weitere Fragen, werte Calming?

09.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Trainingsplatz]

*sie sah nun leicht seufzend zu snow*
Uhm Miss Snow ich habe es bereits weggelegt und wollte auch nicht damit trainieren...
*sagte sie und ging schnell zu den Trainingswaffen wo sie sich ein Schwert in der Größe eines Katanas holte und ging wieder zu der Truppe*
.oO(na super....)

09.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

*sie nickt und zwingt sich zu einem lächeln*
Nein, vielen Dank, das ist schon besser.
*dann wendet sie sich an ihre Soldaten*
Bereit?

09.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring / Trainingsplatz]

oO( Gegen erfahrene Kämpfer ? Shylight ist 19 ...)

*Sie seufze kurz und nickte mit der gezogenen Waffe.*
09.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Trainingsraum]

Ähm...

*Leicht verwirrt stellt er sich wieder in seine Kampfposition*

Bereit!
09.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Trainingsplatz]

*Sie nickt.*

Ich habe euch zu danken, werte Offizierin Calming.

*Sie stellt sich neben Chase und sieht eindeutig fertig aus, blickt jedoch konzentriert auf den Platz. Sie winkt den Protokollanten her, nimmt ihm den Schreibkram ab und beginnt damit, selber alles, was sich ereignet, aufzuschreiben.*

09.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Speisesaal]

*Sie begann die ersten Löffel ihrer Tamtoffelsuppe zu löffeln, bevor Sie Sich Eclipse lächelnd zuwandte.*

Mllrh...Oh?Mhhm, Die...hrglblrf...

*Sie schluckte die Tomtoffelstückchen, die Ihr bis dato noch im Hals steckten, hinunter und sprach nun mit energischer Stimme.*

Oh? Die Nebelwelt? Liebend gern, doch mangelt Es an Zeit... An Lust natürlich nicht, die Nebelwelt ist wirklich faszinierend, mystischer als das Traumwandeln für Sich und gänzlich unerforscht... Glaube Uns, Wir sind unfassbar neugierig, aber Wir müssen unsere Neugier im Zaum halten, unsere Pflichten erfüllen.
Wie Wir bereits erwähnten, Es gibt noch ein spezielles Pony, um Das Wir Uns kümmern müssen.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
09.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Trainingsplatz]

*sie sah nochmal die Ponys gegenüber von ihr an und lies das Schwert gekonnt in ihren Hufen tänzeln bevor sie es quer vor sich festhielt*
Bereit!!
.oO(ich muss aufpassen...so agil ich auch bin...die agilität kann mich hier von einem Schlag direkt in den nächsten bringen..ich muss vorsichtig sein und ihre Kampfstile schnell herausfinden)
*dachte sie sich und stand kampfbereit da,in einer eher agilen Position*
.oO(na dann mal schauen)

09.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Speisesaal]

natürlich...wer ist denn dieses Pony? Du findest die Welt zwischen dem Nebel tatsächlich interessanter als jene der Träume? Wieso? In jener Traumwelt spiegelt sich doch die Kreativität Tausender wieder

*seine Augen beginnen zu leuchten, als er von jener Welt der Träume erzählt und er blickt seine Mutter voller Begeisterung an*

Ebenso offenbart sie interessante einblicke in das Denken und fühlen der Ponys. Tiefer, als es jedes Wort könnte

09.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/flur]

Keineswegs, sonst würde ich euch nicht um Unterricht bitten! Hmm...Das einzige zurzeit ist Azelia zu einer Leibwächterin trainieren....da fällt mir ein, wo ist sie überhaupt?
Wollt ihr mir vielleicht beim Suchen helfen?

*fragte er sie im höflichen Ton*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2013 von Moveboy.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste