Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 11:42

Canterlot Castle
09.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Thronsaal]

*Hörte dem Gespräch ihrer Familie gespannt zu als sie auf denn Salatblättern von dem Salat der ihr gerade gebracht wurde drauf rumkauend ihren Blick über denn Saal schweifend lässt.*

oO( Sehr ruhig heute das stimmt...)

[Spring / Platz]

*Fragend schaute sie zu ihrem Offizier*

"Dürfen wir anfangen, Offizieren?"
09.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,garten]
Konnte beide nicht finden und geht erstmal richtung Speisesaal

[Bild: signaturtssxu.png]
09.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Gärtner/Garten]
*er schaut sich nach Nightfall um*
Was haben sie gerade gesagt?

09.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Trainingsplatz]
Natürlich, zum Angriff!
*Calming gibt ein paar schnelle Hufzeichen und signalisiert damit ihren Soldaten von je einer Seite anzugreifen, sie selbst kommt langsam von vorne näher*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
09.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Trainingsplatz]

*Nährte sich mit langsamen Schritten und der Waffe vor sich haltend in ihre Richtung*

"Ist Magie erlaubt ?"
09.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Meleena/Flur]

*sieht Noc entschuldigend an*

So gern ich Euch helfen würde, doch wollte ich mich gleich zur Ruhe begeben.
Die vergangene Nacht war ich durchgehend wach ud habe die Gärten bearbeitet.

*verneigt sich höflich und zwinkert ihm zu*

Wenn Ihr etwas von mir lernen wolt, so sprecht mich an, wenn Ihr Zeit habt.
Ihr findet mich meist im Garten oder der Bibliothek.

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
09.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Trainingsplatz]

*Er sprintet sofort von der rechten Seite auf Azelia zu und schwingt schnell sein Schwert*
09.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

Natürlich, nur zu.
*sie nähert sich langsam und konzentriert Azelia*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
09.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Flur]

*er verneigte sich ebenfalls*

Sehr wohl, einen angenehmen Schlaf und möge die Prinzessin der Nacht über eure Träume wachen!

*wünschte er ihr noch, bevor sie ihn verließ und er etwas durch die Flure trabte nach Azelia suchend*
09.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Speisesaal]

Das ist vertraulich. Sie... Es würde nicht wollen, dass Wir darüber sprechen. Es weiß nicht mal von unserer Anwesenheiten in seinen Träumen, seine Träume und Gedanken sind... beunruhigend. Wir sagen lediglich, dass Es Potential hat Großes zu verrichten, aber ebenso auch Chaos und Disharmonie zu verbreiten.
Wir finden die Nebelwelt daher interessanter, weil Sie so gänzlich neu für Uns ist. Wir traumwandelten bereits vor tausenden von Jahren, auch wenn Es anfangs mehr der Streich eines kleinen Fohlens war.
Diese Welten sind irreal und doch sind die Gefühle und Gedanken echt. Faszinierend, hm? Aber Was Uns wirklich neugierig macht, ist eben diese Frage. Wir können zurzeit noch nicht sagen, ob Sie real oder nicht ist. Zudem wirkte Sie befremdend, zugleich vertraut. So voller Leben und doch karg und tot.
Eine Welt der Gegensätze, wie Es scheint.
So sehr Uns auch die Träume Einblicke in das Innenleben eines Ponys gewähren, so ist die Nebelwelt dem... ähnlich. Wir müssen Dich wohl nicht an unser Spiegelbild im Teich erinnern, hm?
Das hätten Wir nicht für möglich gehalten.

*Beschämt starrte Sie zu Boden.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
09.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*Azelia stand fokusiert da und vernahm die einzelnen Bewegungen der Ponys*
.oO(Magie?na das macht es nchnal schwerer..hmhm..)
*sie sah wie shylight auf sie zugerannt kam und blockte den Schlag seines Schwertes , dabei die Schwerter gegeneinander drückend und ihn letzendlich etwas wegstoßend bevor sie etwas weiter zurücksprang*
.oO(gleich versuch ich mal einen Angriff aber erstmal schauen was Calming und Spring jetzt machen)

[Bild: 531135001451513947.gif]
09.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Trainingsplatz]

*Als er zurückgestoßen wurde, stabilisierte er sich schnell und rückte das Schwert konzentriert, mit der Klinge auf Azelia zeigend, näher an seinen Kopf*
09.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Speisesaal]

*hört voller sichtbarer Faszination seiner Mutter zu und schüttelt schließlich den Kopf*

Ich denke, wenn wir wirklich eine Antwort auf dieses Spiegelbild finden wollen, müssen wir die Quelle des Nebels ausfindig machen. Falls es eine gibt...also eine große. Dieser kleine Teich mag nur eine Momentaufnahme sein. Vielleicht zeigt er auch nur deine größte Angst oder schwerste Sünde. Ich habe noch nicht herausfinden können, was genau sich auf jenem Wasser zeigt.

*er rückt näher zu ihr* Wenn wir wirklich wissen wollen, was es mit diesem Bild auf zu hat müssen wir tief, sehr tief in den Nebel vordringen. Doch traue ich mich allein nicht. Ich weiß nicht, wie ich wieder hinausfinden sollte...Dennoch solltest du dir nicht so viele Gedanken machen. Ehe wir nicht genaueres wissen, ist es nur ein Bild

09.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

*Calming nutzt die Gelegenheit als Azelia Shylights Angriff abwehrt und schlägt ihr mit dem Schwert mit voller Wucht in den Rücken*
o0(Das sollte ordentlich wehgetan haben)0o

09.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Meleena/Flur -> Zimmer 131]

*sieht Noc noch einen Moment hinterher, ehe sie sich auf den Weg zu ihrem Zimmer macht. Dort angekommen, öffnet sie leise die Tür und scahut zu Pinks Bett, nur um fest zu stellen, dass sie noch immer schläft*

.o°(Einen gesunden Schlaf hat sie ja...aber muss sie nicht auch mal arbeiten?)

*schlüpft lautlos in das Zimmer und schließt leise die Tür. Begibt sich dann zu ihrem Nachtlager und macht es sich gemütlich, ehe sie mit einem entspannten Seufzen die Augen schließt und recht bald einschläft*

.o°(Das...hast du dir verdient...Mel~)

(Ich wünsche euch eine von Luna gesegnete Nacht und bis morgen~ Luna TRCV)

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
09.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*sie drehte sich nun grade zu Calming um als sie den Schlag abbekam und kurz schmerzerfüllt fiepte, dann allerdings duckte sie sich und vollführte einen Wirbelschlag, dabei Calming zu Boden werfend. Daraufhin sprang sie schnell mit einer Rolle in der Luft über Calming um ihr danach einen Schwungvollen Hieb in die Seite zu verpassen*
.oO( shylight eher aggresiv , calming wartet auf den Moment...ok....)
*sie sah die Ponys an und baute schnell etwas abstand auf , bevor sie in einem leichten Bogen auf Spring zurannte und letzendlich absprang, dabei in einen stark ausholenden Schwungangriff übergehend*

[Bild: 531135001451513947.gif]
09.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring / Trainingsplatz]

*Wich mit einem Sprung nach rechts aus, rollte kurz über denn Boden ohne sich aufzurichten.
Sie zielte mit ihrem Horn auf sie und schoss einen Magiestrahl ab der sie betäuben würde.
Danach richtete sie sich wieder auf und nahm so schnell sie konnte ihr Schwert.*
09.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Trainingsplatz]

*Er verharrte geduldig und konzentriert in seiner Pose, um einen passenden Moment zu erwischen. Dabei ließ er Azelia nicht aus den Augen*
09.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

*Calming rappelt sich blitzschnell auf, dank ihrer Rüstung hat sie nichts wirklich abbekommen, sie kommt blitzschnell angallopiert und schlägt ihr mit dem Schwert mit voller Wucht in die Seite*

09.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Speisesaal]

Ein Bild. Ein Abbild unserer Vergangenheit, Eclipse. In der Tat... Dennoch wollen Wir Uns unseren Ängsten stellen, natürlich. Es gehört Mut dazu, aber unsere Angst ist nicht real. Wir kommen mit Dir und erkunden diese befremdende Welt, Sohn. Lass Uns Dies im Laufe der nächsten Tage erledigen, Es nagt an Uns. Dieses Bild, selbst wenn Es nicht real sein mag.

*Sie stieß einen kurzen Seufzer aus und löffelte die letzten Reste ihrer Tamtoffelsuppe weg, bevor Sie Sich per Magie mit der Serviette die Schnauze abputzte.*

Wir werden Uns nun erheben und in die Träume der Ponys begeben, Wir sind bereits spät dran und der Mond hat seinen Zenit bald bereits erreicht. Habe eine angenehme und ruhige Nacht, Ich liebe Dich. Schlafe gut.

*Die Prinzessin erhob Sich von ihrem Kissen und streckte Sich kurz, bevor Sie Eclipse zulächelte und Sich zum Gehen wandte.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste