Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 09:31

Canterlot Castle
10.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

RE: Canterlot Castle
[Chase/Trainingsplatz]
*er schaut zu Noc*
oO(Was ist er denn für Leibwächter?)
Bei aller Ehre, Leibwächter. Glaubt ihr eine Gruppe Attentäter werden nur Alleine angreifen und keine Magie oder Flügel zu ihrem Vorteil einsetzen?

10.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Trainingsplatz]

*Sie wendet sich ihm nun komplett zu und sieht ihn offen an.*

Nun, werter Noc... erwartet ihr, dass die... die Wesen, die dem Prinzen Schaden zufügen wollen, sie "nicht so hart anfassen", wie ihr es ausdrückt? Zumal... ja, habt ihr. Ihr habt schon Magie im Training mit ihr eingesetzt, wenn ich euch daran erinnern darf. Sie wird sich in ihrem späteren Beruf durchaus auch gegen solche Gegner zu verteidigen wissen müssen. Dieser Kampf war zudem lediglich eine Einschätzung, wie sie sich bewährt, werter Noc.

*Sie lächelt leicht.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
10.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Krankenflügel] [Clyde/ Changeling Form, Rüstung aus/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

*Clyde wird in einem der Krankenbetten wach und schaut sich um*

oO(Wo bin ich? Krankenflpgel? Wie komme ich hierher und wieso überhaupt?)

Clyde: "Hallo, Doktor oder Krankenschwester bzw. Krankenpleger? Ist hier Wer? Hallo?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2013 von N7 Rainbow Dash.)
10.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Trainingsplatz]

*er wandte sich an beide*

Ich habe nicht bestritten, dass solch ein Fall eintreffen könnte, nur ist das doch zu viel auf einmal. Sie soll sich erstmal in den Kampf in diese Verantwortung einfinden, das habt ihr selbst gesagt Lady Snow. Und meine Magie habe ich nicht direkt als einzelne Waffe benutzt, sondern als persönliches Hilfsmittel.
.oO(Was haben die bitte für eine Vorstellung von Training? Wer es nicht direkt schafft gegen mehrere Känpfer auf einmal klar zu kommen, fliegt? Solch ein Schwachsinn!)
10.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Trainingsplatz]

*Sie sieht ihn etwas verwirrt an.*

Wieso zu viel auf einmal? Sie hat sich doch gut verteidigen könne, oder findet ihr nicht? Ich wollte, wie ich ebenfalls auch schon erwähnt hatte, mir einen Überblick über ihre Fähigkeiten gegen mehrere Gegner verschaffen und dies konnte ich nun, werter Noc.

*Sie lächelt leicht.*

Ich habe niemals erwartet, dass sie sich gegen drei erfahrene Soldaten verteidigen kann, doch sie hat sich gut geschlagen, nicht?

oO(Im Gegenteil... hätte sie die drei Soldaten besiegen könne, hätte ich an ihrer Identität gezweifelt...)Oo

10.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Trainingsplatz-->Gemach]
*er nickt nur*
oO(Je länger ich mit ihm spreche desto mehr zweifle ich an seinen Fähigkeiten... das ist nicht gut)
Wenn sie mich jetzt entschuldigen würden. Ich werde mich in mein Gemacht begeben.
Beraterin, Leibwächter, Leibwächterin. Möge Luna über ihre Träume wachen.
*er nickte allen kurz zu und verlässt dann den Trainingsplatz. Bis er sich schließlich in seinem Gemach schlafen legt*

10.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*stumm stand die stute da und hörte einfach mit wobei sich ihr Blick etwas auf ihre Seite richtete und sie seufzte*
..hmpf. .
.oO(gut geschlagen...."ein fohlen ins wasser".....ich komm mir vor wie ein lehrling der nichts vom kämpfen verstünde. ..naja in meiner hinsicht war das miserabel...ich hätte besser sein können....aber gegen die rüstungen hatte ich keine chance , zumal ich ungepanzert bin...)

[Bild: 531135001451513947.gif]
10.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Zimmer124]

*Sie ließ Charming zu sich ins Zimmer auf ihr Bett schweben, legte die Rüstung ab und kuschelte sich an ihren Sohn bis sie einschlief.*
10.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Trainingsplatz]

*er brachte nichts als ein kleines, unhörbares Schnauben hervor*

.oO(Ja....sie wurde noch nicht niedergeschlagen....anscheinend vergessen sie, dass Azelia nicht hier in Canterlot ihre Ausbildung hatte...aber das scheint ja vollkommen unrelevant zu sein, hauptsache das höfische Benehmen zählt. Sobald man eigene Meinung zeigt, wird man verachtet und als unakzetabel befohlen....wir haben auch ein Leben! Hier in Canterlot, verkauft man dieses doch nicht wie ein Objekt!)

*mit einem verständnissvollen Blick, wendete er sich zu Azelia, weiterhin zu Snow sprechend*

Ich bedanke mich für eure Bemühungen und Zeit, Lady Snow, sofern es keine weiteren Fragen oder Anforderungen gibt....
Azelia wird sich wahrscheinlich gleich etwas zu Ruhe begeben, der Kampf war nicht leicht, ich werde derweil, mein Wissen etwas ausbauen.
Ich wünsche euch einen angenehmen Schlaf und möge Prinzessin Luna über eure Träume wachen....

*schließlich trabte er mit Azelia vom Trainingsgelände durch die Gänge des Schlosses*
10.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Trainingsplatz --> noc hinterhee]

*sie seufzte nochmal und sah snow an*
Vielen dank für ihre Mühe und eine angenehme nachr, lady snow..
*sagte sie und drehte sich um , stumm und leicht humpelnd noc hinterhertrabend*
Hmpf...
.oO(ich kann das besser!.....na warte calming...wenn wir nochmal gegeneinander kämpfen wird es nichtnehr so einfach für dich)
*sie schnaubte und folgte Noc stumm aber nicht weil sie wütend war , sondern enttäuscht von sich selbst und etwas genervt durch die ,in ihren Augen, schlechten verhältnisse*
Pah...

10.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Trainingsplatz -> Ihr Gemach]

Gute Nacht, werter Noc, werte Azelia. Möge ihre Hoheit Prinzessin Luna eure Träume bewahren.

*Nachdem Noc sie so unhöflich hat stehen lassen, bleibt sie noch einen Moment auf dem Platz stehen und denkt nach.*

oO(Nein... Falsch gemacht habe ich in meinen Augen nichts. Es ist nichts geschehen, ich habe alle Regeln beachtet... gut. Weswegen ist er dann so verstimmt? Weil ich ihn nicht informiert habe? Nun... dafür habe ich mich schon entschuldigt und er hat es angenommen... Verstanden hat er trotzdem noch nichts. Zumindest nicht von höfischem Benehmen. Erst bittet er mich, es ihm beizubringen und ihn darauf hinzuweisen, wenn er einen Fehler macht, dann tut er so, als wäre er mein Lehrer... Vielleicht sollte ich mal mit ihrer Hoheit Prinzessin Luna darüber sprechen... Er scheint ein leichte Wahrnehmungsstörung zu haben... Vielleicht hat er auch einfach noch nicht verstanden, was es bedeutet, eine Beraterin zu sein... Naja, wenn er sich weiterhin so verhält, wird er es schon noch früh genug erfahren. Das Training werde ich auch weiterführen müssen und er wird sich auch da meinen Entscheidungen beugen müssen, Ihre Hoheit Prinzessin Luna hat es mir aufgetragen, ebenso seine Hoheit Prinz Eclipse.)Oo

*Sie lächelt leicht und geht dann zurück ins Schloss. Wo sie sich langsam durch die Gänge bewegt.*

oO(Schade, dass sich der werte Herold bereits auf sein Zimmer zurückgezogen hat. Ich hätte mich noch gerne mit ihm unterhalten...)Oo

*Sie seufzt leise, geht an Chase Zimmer vorbei und in ihr eigenes.*

oO(Ich sollte nicht so schnell über den werten Noc Visum urteilen. Vermutlich hat er sich einfach nur Sorgen gemacht.)Oo

*Sie kichert leise.*

oO(Bald sind sie vielleicht ein Paar. Das wäre niedlich... Ich hoffe jedoch lediglich, dass sie sich trotzdem weiterhin auf ihre Aufgaben konzentrieren können... Vielleicht sollte ich... oh... Ponymist!)Oo

*Hastig springt sie wieder unter ihrer Decke hervor, verlässt eilig ihr Zimmer und geht zum Thronsaal, wo sie Eclipse berichtet, wie sich Azelia im Kampf gegen Calming, Spring und Shylight geschlagen hat und dass sie zuversichtlich ist, dass sie im kämpferischen Sinne bald soweit sein würde. Danach lässt sie sich wieder ins Bett schicken und schläft auch relativ bald in einen relativ unruhigen Schlaf.*

10.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Flure]

*er wurde etwas langsamer, damit er ihrbdas Tempo angenehmer machte. schließlich atmete er noch einmal ein und wandte sich zu Azelia*

Azelia...es...ich mir sorgen mich um euch....tåglich...und wenn ich dann sehe wie ihr zugerichtet werdet, dann wachsen diese Sorgen um so mehr...mir liegt euer Wohl am Herzen.
Dies soll keinerlei falsch verstanden sein...nur....ist die Art wie sie mit euch umgehen einfach ûbertrieben.......

*seufzte er und lief neben Azelia*
10.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Flur]

Pff..
*sie seufzte leise und sah zu Boden*
Das war nicht übertrieben..ich wäre damit klargekomen , allerdungs war ich diesesmla mehr als nur schlecht
*sagte sie selbstenttäuscht*
Hmpf...ich ...diese calming kam dauernd ran..das hätte nicht sein dürfen..
*sagte sie leicht verärgert und trabte neben Noc her, ihm nun mit dem tempo hinterherkommend*
Danke...
*sagte sie*
..wie soll ich Prinz eclipse so zufriedenstellen?

10.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

(Bin off, bis später)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
10.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Flure]

Es herrscht doch zurzeit kein Krieg und es ist auch keiner zu sehen. Ihr werdet noch Zeit haben, nur dürft ihr die Hoffnung, nicbt aufgeben....ihr habt sowohl das Potenziale als auch den Willen, die zwei wichtigsten Punkte.....

*er blickte nach vorne, ruhiger atmend*
10.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Flur]

Klar aber üverall sind gefahrenpotenziale , meister noc....jeder von uns kann wenn auhmch aus unklarem grund angegriffen oder gar getötet werden von was auch immer...vielleicht sogar von einem der hier arbeitet..wer weiß...manvmuss aufjedenfll zu jeder zeit zuvallem bereit sein....aber ich war bereit und hab es.nicht hinbekommen...und nein ich gebe nicht auf...aber wie oll ich snow und eclipse damit überzeugen..
*sagte sie angenervt und näherte sjch etwas unbemerkt*

10.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Noc und Azelia FREEZE]

10.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Offiziersquartier->Dienstplan->Zentraler Flur->Hofschneider]
*Calming wacht auf, das Buch liegt neben ihr auf dem Nachttisch, sie schlummert friedlich vor sich hin, bis sie schließlich aufwacht, etwas müde steht sie von ihrem Bett auf und trabt zum Spiegel*
o0(Heute bin ich ja mal besonders zerzaust, ich habe aber auch schlecht geschlafen)0o
*sie bürstet ihr Fell und ihre Mähne und betrachtet sich anschließend halbwegs zufrieden im Spiegel*
o0(Naja, das muss wohl reichen)0o
*sie verlässt ihr Quartier und trabt zum Dienstplan*
Spoiler (Öffnen)
o0(Na dann habe ich ja noch genug Zeit um mal mit dem Schneider zu sprechen)0o
*sie trabt in die Richtung des Zentralen Flurs, von dort aus trabt sie zum Hofschneider*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
10.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Hofschneider/Schneiderei]
...weißt du eigentlich was ein Meter davon kostet?!
*Der alte Schneider war grade mit voller Inbrunst dabei einen jungen Hengst, vermutlich ein Lehrling, zur Schnecke zu machen*

[Chase/Gemach-->Speisesaal]
*Chase betritt, nachdem er seine Mähne gerichtet hat, den Speisesaal und setzt sich an einen Tisch. Er hoffte die Beraterin zu treffen. Sei es auch nur um sich wieder über Noc aufzuregen*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2013 von Chase.)
10.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring / Zimmer 124]

*Langsam öffnete Spring die neben ihrem Sohn lag ihre Augen und sah sich kurz ein wenig im Zimmer um.
Es war wirklich leicht zu merken das der Kamin nicht mit brennendem Holz befüllt war, es war eiskalt.
Also begann sie langsam um Charming nicht zu wecken aufzustehen und das Holz neben dem Kamin hinein schweben zu lassen und zu entzünden.*

[Celestia / Turmgemach]

*Nach einer erholsamen Nacht begab sich auch Celestia in denn Thronsaal um ihre Arbeit anzutreten.
Lange dauerte es nicht mehr dann würde die Sonne sich wieder über das Land erheben.*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste