Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 07:26

Canterlot Castle
10.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

RE: Canterlot Castle
[Charming/Zimmer 124]
*als hätte er darauf gewartet, öffnet er die Augen sobald sich seine Mutter bewegt*
Morgen....

10.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Zimmer 124]

"Morgen Charming, wie hast du geschlafen mein Schatz ?"

*Sie blickte fragend zu ihm.*
10.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
*er streckt sich, bleibt auf dem Rücken liegen und schaut sie aus wachen, runden, graublauen, glänzenden Augen an*
Super... Ich bin ausgeschlafen wie seit langem nicht mehr.

10.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring / Zimmer 124]

"Ja das kann ich wirklich sehen, deine Augen strahlen es deutlich aus."

*Nach einem kurzem Kichern blickte sie wieder zu ihm.*

"So langsam wird es auch Zeit für die Schule mein Schatz ... "
10.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
Okay.
*er steht auf und geht ins Wohnzimmer*

10.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring / Zimmer 124]

*Sie begab sich mit ihrem Sohn zu Tür wo sie sie mit der Magie öffnete. Spring wuschelte ihm noch kurz durch die Mähne und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.*

"Dann bis heute Mittag mein Schatz."
10.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
Bye, Mum.
*er geht raus, dreht aber direkt wieder um und geht in sein Zimmer*
Doch noch nicht so wach.
*er kommt mit seiner Tasche wieder raus*
Tschau, Mum.
*er drückt sie kurz und geht dann zur Schule*

10.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Thronsaal-weg zum Turm]

*nachdem der Prinz den Untergang des Mondes und den Aufgang der Sonne mit einem seltsamen Gefühl beobachtet hatte, erhob er sich von seinem Kissen im Thronsaal und stieg Stufe für Stufe hinunter. Die Farbenpracht des Thronsaals erschienen ihm erschlagend und platzraubend. Als würde man die Augen davor verschließen wollen und dennoch keine Zuflucht finden. Der anschwellende Lärm des Tages rief Unwohlsein im ihm hervor und einzig jene neuen Banner gaben ihm etwas Zuflucht.*

oO(was ist nur los, dass ich dieser Art empfinde? Meine Verletzung vielleicht? Oder all dies neue in diesem Schloss mit seinen weißen Mauern und blauen Dächern...)Oo

*langsam durchschritt er den Saal. Die bunten Punkte, gezaubert vom Sonnenlicht durch die Mosaikfenster verloren sich beinahe in seinem grauen Fell, während er durch die sich öffnenden Türen trat und langsam die Gänge entlang schritt. Tief in Gedanken versunken wirkt entfernt und doch viel verletzlicher, als es normalerweise der Fall ist. Unter so vielen und doch auf eine Art einsam an diesem sonst so schönen Morgen*

10.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal->Gänge]
*Nachdem er sein Frühstück beendet hatte und Snow nicht aufgetaucht war erhebt er sich*
oO(Schade, sie hat wohl noch viel zu tun...)
*er verlässt den Speisesaal und mach sich auf den Weg zu seinem Büro. Dort trifft er den Grauen Prinzen*
oO(Ich habe ihn schon eine ganze Zeit nicht mehr gesehen)
*er verneigt sich*
Guten Morgen, Prinz Eclipse.

10.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Meleena/Zimmer 131 -> Flur]

*von der Morgensonne geweckt, schlägt sie die Augen auf und gähnt quiekend*

.o°(Eine Eigenart von mir…)

*steht mit einem Kichern auf und streckt sich, ehe sie ins Bad geht um sich zu waschen. Anschließend verlässt sie das Zimmer und trabt durch die Gänge, bis sie mit einem Mal auf Eclipse und Chase trifft und sich trief verneigt*

Ich wünsche einen guten Morgen, Eure Hoheit Prinz Eclipse!

*sagt sie mit ehrfürchtigem Ton*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
10.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

(ninjas am frühen Morgen oO)

[Eclipse/Gänge]

*zwar dringt die Stimme des Herolds zu ihm durch, doch dauert es ein wenig, bis er sie zuordnen kann. Sehen tut er das kleine Pony allerdings nicht*

guten Morgen.................Herold....*seine stimme ist durchzogen von einer tiefen Traurigkeit, als er Meelena wahrnimmt* Oh und das kräuterkundige Zebra... *er bleibt stehen und blickt sie aus grauen Augen an, welche doch diesmal ehr an eine Regenwolke, als an Neblige Täler oder niedliche Mäuse erinnern*

Was können wir für dich tun?

10.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Gänge]
*er schaut auf und bemerkt die Traurigkeit in der Stimme des Prinzen*
oO(Was ist mit ihm?)
Eure Majestät, wenn mir die Frage erlaubt ist. Bedrückt euch etwas?
*Dann er bemerkt er Meleena und nickt ihr kurz zu*

10.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

(Höhö :3 Dat Ninja! x'D)

[Meleena/Flur]

*erhebt sich und nickt Chase zur Begrüßung mit einem Lächeln zu, ehe sie sich wieder dem Prinzen zuwendet*

Nichts, Eure Hoheit.
Doch, wie der werte Herold bereits anmerkte, scheint Euch etwas zu beschäftigen…

*sagt sie, während sie in seine Augen blickt, sich aber kurz darauf wieder fängt*

Verzeiht, ich bin nicht in der Position Euch beraten zu dürfen...

*fügt sie unterwürfig an, während sie ihrem Kopf etwas senkt, jedoch noch immer zu dem Prinzen emporsieht*

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof

10.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gänge]

*blickt eine Weile nachdenklich zu Meelena, sucht dann kurz nach dem Herold, bis er ihn fast schon hinter sich entdeckt und nickt nachdenklich*

Ja...Uns...belastet tatsächlich etwas...

oO(sollte ich mich ihnen anvertrauen? Dem Herold vertraue ich großteilig...nun wieso nicht....sie scheinen wirklich besorgt zusein..)Oo

*er winkt ihnen, ihm zu folgen und betritt das Audienzzimmer, in welchem eine neue Scheibe eingesetzt wurde. Ungefähr in der Mitte des Raumes bleibt er stehen und blickt hinaus*

Wir vermögen nicht zu sagen wieso, doch hat uns der heutige Tag mit einer Trauer erfüllt, die uns unerklärbar scheint...es...fällt uns nicht leicht, nach 1000 Jahren zurück an einen fremden Hof zu kehren und uns wieder einzufügen...vor allem nicht nach allem, was geschehen ist....

10.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Gänge-->Audienzzimmer]
*er folgt dem Prinzen und hat trotz seiner Größe keine Probleme mit ihm Schritt zu halten. Kurz darauf betritt er das Audienzzimmer und bleibt etwa 1 1/2 Meter vor Eclipse stehen*
Eure Majestät, ich könnte jetzt sagen "Ich verstehe wie ihr euch fühlt". Aber das wäre eine Lüge. Alles was ich tun kann ist sie so es in meiner Macht steht zu unterstützen.
*er wirkte besorgt. Eine Besorgnis die er beim letzten Mal gespürt hat als der Halbchangeling seine Nichte erkannt hat*

10.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Audienzzimmer]

*blickt hinaus und schweigt eine Weile*

Wir verstehen die Besorgnis mit der euch meine Worte erfüllen mögen. Doch ist es nicht Wut, welche uns erfüllt oder Bitterkeit...es ist Trauer...Vielleicht die Trauer über jene Zeit, die uns verloren ging.... Stellt euch vor, Herold, ihr würdet eure Nichte über 50 Jahre lang nicht mehr sehen, ehe sie zu euch zurückkehrt.... Viel hätte sich verändert, viel wäre für immer verloeren... Lange fiel uns das nicht auf, denn wir waren fort von allem doch nun...nach 1000 Jahren und so vielen Änderungen zeigt sich der wahre Verlusst der Dinge....

*die Stimme des Prinzen ist leise, traurig und etwas kraftloser als sonst. Er wirkt müde und verunsichert*

10.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Meleena/Flur -> Audienzzimmer]

*folgt dem Prinzen stumm und bleibt neben der Tür stehen, nachdem sie das Zimmer betreten hat und sieht sich kurz um*

.o°(Das ist also das Audienzzimmer…)

*sieht dann wieder zu dem Prinzen und lauscht seinen Worten*

.o°(1000 J-…oh, ich vergaß, dass die Hoheiten eine lange Lebensspanne haben…)

Euer Hoheit…bei etwas derartigem kann es helfen zu ergründen, was Euch fehlt…wonach es Euch…gelüstet…es bringt nichts in der Vergangenheit zu verweilen.

*sie verstummt und geht in eine tiefe Verbeugung über*

...dies ist meine bescheidene Meinung, verzeiht mein unaufgefordertes Wortergreifen, euer Hoheit...

*fügt sie vorsichtig an*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2013 von NightBreeze.)
10.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Audienzzimmer]
*Er stockt. Erst jetzt was für Last auf dem Prinzen liegt. Nein, er könnte sich das nicht vorstellen. Er stand einfach da. Unfähig etwas zu sagen. Ihm wurde schlecht. Er hasste das Gefühl zu wissen wie Schlecht es Eclipse ging aber keine Möglichkeit zu finden ihm zu helfen*

10.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Audienzzimmer]

*schweigt eine Weile und sieht aus dem Fenster, ehe er sich umdreht und lächeln muss, als er den Herold sieht. Es war nicht sein Schmerz oder seine Fassungslosigkeit, die den Prinzen aufmunterten, sondern die dahinter stehende Botschaft. Er war sicher, das kleine Pony verstand seine Gefühle und es tat gut, einfach verstanden zu werden, anstatt dass die Wesen fürchteten, er könnte sich in Nightmaremoon verwandeln. Langsam ging er zu ihm und stupste den kleinen Herold kurz mit der weichen Nase*

ich danke dir, kleiner Herold. Dein Verständnis hat mir sehr gut getan. Verzeih, dass ich dir diese Bürde aufgelastet habe, aber sei sicher, ich werde sie schon tragen können. Besonders, wenn man mir so freundlich einen Teil abnimmt.

*sein Blick wandert kurz zu Meelena* auch dir, ein warmes Danke, kräutierkundiges Zebra

*er lachte kurz und streift Chase im vorbeigehen mit dem Flügel über Kopf und Mähne, ehe er merklich erleichtert das Zimmer verlässt und sich in sein Gemach begibt, in welchem er erschöpft einschläft*

[Lay/Chase BÜro]

*gräbt sich durch Bücher über farben und ihre bedeutung*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2013 von Laylilay.)
10.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Audienzzimmer-->Gänge]
*Chase spürte die Berührung des Prinzen. Hörte seine Worte und merkte wie seine Mähne von dem weichen Flügel etwas zerzaust wird. Er steht immer noch ein wenig fassungslos da. Als er dann den Prinzen beobachtet wie er das Zimmer verlässt wird ihm langsam klar was er gerade getan. Um genauer zu sein Was er gerade erfahren hatte. Es erfüllte ihn mit Glück dem Prinzen wenigstens ein wenig geholfen zu haben. Er blickt zu Meleena. In seinem Blick lag sowohl Erleichterung als auch mitleid und Besorgnis. Er nickt ihr nur schweigend zu und verlässt nachdenklich das Audienzzimmer*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste