(06.12.2013)daMatt schrieb:Relativ gängiger Umgangston bei uns D;(06.12.2013)Pony Brasco schrieb:Ok, mal schon sein, das er damit den deutschen Vertieb gemeint hat. Er hat halt mir gegenüber definitiv vom "german label" gesprochen.(06.12.2013)daMatt schrieb: Mal geschmeidig bleiben, Werteste. Ich habe nur geschrieben, was David Beckingham mir im Gespräch erzählt hat. Ich wüsste nicht, warum ich mir das ausdenken sollte, da hab ich doch besseres zu tun.
Is halt nunmal Bockmist was 'de da verstanden hast
Die ersten beiden Alben haben 'se DIY rausgebracht und seit Is sind 'se bei Nettwerk. Deutsches Label? Nö. Kanada
Die haben hier bloß 'nen deutschen Vertrieb, welcher von Soulfood übernommen wird.
Und wenns ein Verständnissproblem war/ist, das kann man dann auch bitte so schreiben, und nicht wie Metro einfach so provakativ "blöd von der Seite" anquatschen. Gewisses Grundmaß an Diskussionsettike und so.
Und wegen des Vertriebes kannste auch gerne direkt bei denen lunzen > http://www.soulfood-music.de/music/pop_d...hp?id=2159 scheint wohl mittlerweile auch 'ne deutsche Pressung von dem Album zu existieren, da der Barcode und die Katalognummer da anders sind.