(25.11.2011)Fabr0ny schrieb: Du willst mir doch nicht erzählen, dass du die alle auswendig in der richtigen Reihenfolge kanntest.
Wenn ja, Respekt. Die stehen in der Tat irgendwo: hier in diesem Thread, in meinem letzten Beitrag (siehe oben).
Vorher nicht, nein. Ich nahm nur an, dass du sie bei den jeweiligen Usern aus dem Profil/Autoreninfo/Mitgliederliste her hast bzw. man sie von dort auch herauskopieren hätte können - oder richtig abschreiben. 
Wieviel man braucht um zu Great and Powerful zu kommen weiß ich selbst von mir. Gemerkt wann ich die Ränge bekommen hab, hab ich gemacht.
Und den Rest hab ich geschätzt ich dachte genau wie Fluttershy4ever das es nur bis Wonderbolt geht. Tja und die Sonderränge hab ich beim Lesen von Threads mitbekommen
(25.11.2011)flutterguy schrieb: zu aller erst thx Fabrony für deine Antwort
Eeyup dank dir das du und die anderen Moderatoren sich zum Thema geäußert haben ^^
(26.11.2011)flutterguy schrieb: 25.000 ??? schon 10.000 wird lang aber dann 25.000 da wird sicher dann die staffen 10 von mlp laufen und das auch nur wen die langam sind 
So ist unser schicksal