Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 18:51

Canterlot Castle
11.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Snow/Gemach-> Speisesaal]

*Ausgeschlafen und ausgeruht steht Snow auf, streckt sich und kämmt sich die Mähne. Währenddessen macht sie sich Gedanken, was heute getan werden muss, doch ausser die üblichen Sachen fällt ihr nichts ein. So macht sie sich auf den Weg zum Speisesaal. Dort tritt sie ein und sieht sich um. Lächelnd entdeckt sie Chase und nickt ihm zu. Sie holt sich etwas zu frühstücken und geht dann zu ihm.*

Einen wunderschönen guten Morgen, werter Herold Chase. Ist es mir erlaubt mich zu euch zu setzen?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
11.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Unter Chase Flüge-Speisesaal]

*nachdem sich ihre warme, weiche Decke bewegt hat, steht Lay grummelnd auf, verschwindet ins Bad um sich fertig zu machen und folgt Chase in den Speisesaal*

Hallo Snow

[Eclipse/Thronsaal-Gärten]

*nachdem sie Sonne aufgegangen war und er lange genug gewartet hatte um sicher zu sein, dass Celestia bereits aufgestanden und fertig war, erhob sich der Prinz und stieg die mit rotem Teppich belegten Stufen den Saals herunter. Vor der großen, festen Tür, welche die meisten Geräusche schluckte blieb er kurz stehen und genoss noch einen Moment die Stille des riesigen Saals. Ein letztes Überbleibsel der Nacht. Dann öffneten sich die Türen und die täglichen Geräusche fluteten herein. Die Schritte der Boten und Wachen auf den Fluren, welche von den Wänden wiederhallten, das rascheln der Papiere, welche die trugen, leises Stimmengewirr von kurzen, organisatorischen Gespräche und hier und da das ferne öffnen und schließen einer Tür. Mit erhobenen Kopf und sanftem Blick durchquert er die Gänge, ehe er seine Schritte hinaus in die Winterlichen Gärten lenkt. Ein paar Schritte durch die Hecken, über den Schneebedeckten weg und die Geräusche ersterben erneut. Einzig das Knacken der Hufe im frisch Gefallenen Schnee und hier und da das tropfen eines schmelzenden Eiszapfens ist zu vernehmen, jedenfalls bis er vor sich das kräuterkundige Zebra entdeckt. Er bleibt stehen und beobachtet lächelnd und neugierig wie sie stückweise über die schneebedeckten Flächen geht und immer mal stehen bleibt*

Guten morgen, Meelena

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2013 von Laylilay.)
11.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Nachdem Chase es ihr erlaubt hat, setzt sie sich zu ihm und lächelt Lay entgegen.*

Guten Morgen, Herold in Ausbildung, Lay. Hattet ihr eine angenehme Nacht?

11.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Speisesaal]

ja^^ ich hab tief und fest geschlafen und meine Decke ist super. Und ihr?

11.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
Guten Tag, Werte Beraterin
*er schmunzelt als er seine Nichte hört*
Ja, deine Decke

11.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Sie schaut etwas verwirrt von einem zum anderen, lächelt aber leicht und sieht dann schliesslich Lay an.*

Ich hatte ebenfalls eine ruhige Nacht, vielen Dank der Nachfrage, werte Herold in Ausbildung Lay.

*Sie nickt ihr leicht zu und sieht dann Chase wieder an.*

Hattet ihr ebenfalls eine angenehme Nacht, werter Herold?

11.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Speisesaal]

meine Decke ist toll^^ Aber morgens immer verschwunden Twilight: not bad

wie geht es dir, Snow?

11.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Sie sieht das kleine Pony etwas irritiert an.*

oO(Dir...? Habe ich etwas verpasst...? Ist das hier die übliche Umgangsform inzwischen? Vielleicht sollte ich doch auch mal ein Buch darüber lesen...)Oo

Es geht mir gut, vielen Dank und euch, werte Herold in Ausbildung Lay?

11.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
Ich habe wunderbar geschlafen.
*er schaut zu Lay*
Deine Decke muss schließlich arbeiten

11.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Clydes Zimmer--->Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung an]

*Nachdem Clyde seine Rüstung angelegt hat,verlässt er sein Zimmer um zu Frühstzücken*

oO(So, jetzt erstmal Frühstücken und dann auf zum Büro des Capitains und schauen ob er da ist. Sonst warte ich vor der Tür.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
11.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Speisesaal]

Oh gut. Hast ihr viel zu tun? *fragt sie durch das ihr von Snow durcheinander kommend*

*sie zupft Chase am Flügel* Kann ich ihr sagen, sie soll dieses ewige Herold in Ausbildung weglassen? Es klingt blöde und dauert ewig

[Eclipse/Gärten-Gemach]

*nach einem kurzen Gespräch mit Meelena macht sich Eclipse auf den Weg in sein Gemach, in welchem er sich sogleich zur Ruhe legt*

11.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
oO(toll... schon wieder der Flügel)
Du kannst sie gerne Fragen.

11.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres/Zimmer 124]
*Er wachte auf und realisierte erst nach kurzer Zeit wo er war*
*Dann strich er Spring über den Rücken*
Guten Morgen ^^
11.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

*Nachdem Celestia in ihrem Gemach gebadet, die Krone aufgesetzt fertig war, begab sie sich zum Thronsaal wo ihr die Türen geöffnet und sie hinein treten konnte.
Bis zu ihrem Thron stieg sie die kleinen Stufen hinaus und begann ihr Arbeit die ganzen Zettel zu durchwühlen.

[Spring /Zimmer 124]

"Morgen Corres"

*Sie schmiegte sich als er aufwachte gleich an ihn.
Sie gab ihm einige verliebte Küsse.*

"Wie hast du geschlafen ?"
11.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Sie kichert leise.*

Nun, es ist recht... aufwendig, jemanden zu beraten, der sich hauptsächlich in den Träumen anderer Ponies befindet, zeitgleich mit dem werten Herold Chase zusammen zu arbeiten - er ist immer so beschäftigt - *Sie lächelt ihm zu, zum Zeichen, dass es nicht böse gemeint war* und zusätzlich noch das Training zweier Leibwächter zu koordinieren und überwachen. Aber Verhältnismässig ist es doch eher ruhig hier in Canterlot. Und ihr? Gefällt euch eure Ausbildung?

*Sie wartet die Antwort von Lay noch ab und erhebt sich dann.*

Ich muss mich entschuldigen, jedoch muss ich mich nun wieder an meine Arbeit begeben. Vielen Dank für eure Gesellschaft beim Frühstück. Es ist mir immer wieder eine Ehre.

*Sie lächelt den beiden zu.*

Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag.

*Sie sieht zu Chase.*

Ich werde euch heute noch einen Bericht zukommen lassen, wie das Training von der werten Azelia verläuft. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Meinung darüber mitteilen würdet. Eure Einschätzung ist mir viel Wert, werter Herold Chase.

*Auch diese Antwort wartet sie noch ab, nickt den beiden dann noch zu und verlässt den Speisesaal. Dabei fällt ihr der halbe Changeling auf.*

oO(Hm... den habe ich schon lange nicht mehr gesehen... was wohl mit ihm war?)Oo

*Sie nickt ihm ebenfalls zu und geht dann in ihr Büro, wo sie sich an den Bericht und die verschiedensten Arbeiten setzt.*

(Bin mal wieder bis heute Abend off^^)

11.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Speisesaal]

bitte SnowFlake, lasst doch das Herold in Ausbildung weg. Sag einfach Lay zu mir^^

Ja, meine Ausbildung ist super^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2013 von Laylilay.)
11.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres/Zimmer 124]

*Erwiedert die Küsse*
Sehr Gut und du?
11.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung an]

*Clyde stellt sich ein Tablet zusammen. allerdings merkt man ihm eine Veränderung an, denn er zeigt viel offener seine Eckzähne und sein Gesamter Gesichtsausdruck wirkt abgebrühter als damals*

*Clyde geht mit seinem Tablet zu einem Tisch uns etzt sich hin und fängt an sein Frühstück zu verspeisen*

oO(So, gleich mal zum Büro und schauen wo ich hin kommen. Also eine Einheit kann ich schonmal von meiner Rasse her ausschließen. Zu 100% komme ich nicht in die Bat Company)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
11.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring / Zimmer 124]

"Sehr gut, so gut wie lange nicht mehr. Ich möchte heute nach meinem Dienst was mit Charming unternehmen, kommst du mit ?"

*Sie blickte fragend zu ihm.*
11.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Speisesaal]
*Calming sitzt im Speisesaal und isst*
o0(Dieser Platz hier ist ja auch fast schon zu meinem Stammplatz geworden)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste