03.05.2012 |
Souvereign
Ponyville Pony
|
RE: Audiosurf
Ich spiele Audiosurf gerne, zwar nicht oft aber gerne. Wenn ich mal nichts zu tun finde und ich lust auf Musik habe schmeiße ich Audiosurf an. Da haben wenigstens meine Hände auch eine Beschäftigung.
Ich spiele am liebsten Mono Pro. Es ist vom Prinzip her einfach, aber trotzdem fordernd ohne gleich jeglichen Menschen möglichen Rahmen zu sprengen.
Mein absolutes Lieblingslied in Kombination mit Audiosurf ist:
http://www.youtube.com/watch?v=3hcfuRiPm_s
Das geht einfach so ab...
There is a realm of existence so far beyond your own,
you cannot even imagine it.
I am beyond your comprehension.
I am Souvereign.
|
|
|
05.05.2012 |
LimitBreaker13
Enchantress
|
YaY ich finde das Spiel auch total genial.
Wer mich adden und mal gegen mich antreten (und verlieren, muhaha *evil grins Smile fehlt immernoch*) will darf das gerne tun. Auf der Suche nach Gegnern bin ich immer
Wie mein YouTube-Nick SuperSaiajin145 oder in Steam adden.
Könnnt auch gerne mal auf meinem Kanal vorbeischauen um zu sehen wie ich drauf losfaile
(Yay Schleichwerbung xD ich weiß die Quali is bei den ersten echt unter aller - Sorry dafür schonmal.)
Edit: Ich spiele zu 90% eigentlich nur Ninja Mono Pro (je nach Song mit Ironmode)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2012 von LimitBreaker13.)
|
|
|
08.05.2012 |
Mudkipz
Changeling
|
Ich spiele Audiosurf immer wenn ich alleine zuhause bin, dann kann ich das Spiel mit meiner 17gb Ponymusik loszocken.
Wer auch diese 17gb Sammlung haben will: http://mlpmusicarchive.com/the-archive
Das Spiel ist echt der Hammer, allein das die Musikstrecke durch die Musikgeschwindigkeit und Rythmus angepasst wird ist echt gelungen beim Audiosurf.
|
|
|
15.06.2012 |
Merrx
Emoticonpony
|
(08.05.2012)MudkipGuy114 schrieb: Ich spiele Audiosurf immer wenn ich alleine zuhause bin, dann kann ich das Spiel mit meiner 17gb Ponymusik loszocken.
Wer auch diese 17gb Sammlung haben will: http://mlpmusicarchive.com/the-archive
Das Spiel ist echt der Hammer, allein das die Musikstrecke durch die Musikgeschwindigkeit und Rythmus angepasst wird ist echt gelungen beim Audiosurf.
Hast du sie schon durchgespielt?
Ich nutz das Archiv auch, leider ist es mometan nicht aktuell, aber trotzdem nehm ich gern die Lieder hieraus zum "surfen".
Ich hab vor kurzem mal den Pony-Mod darauf gezogen und ich sehen keinen Grund ihn wieder zu entfernen
Wer mit mir failen will, schreibt mich an
|
|
|
15.06.2012 |
rainbowdash28
Techminpony
|
Habe jetzt mal in meiner Musik-Rhytm-Game Sammlung neben osu! und Stepmania auch mal Audiosurf aufgenommen und habe mal paar BMM (Brony-Made-Music) Tracks gespielt.
Es ist wirklich erstaunlich wie gut es die Engine macht also die Generierung der Welt, des Rhythmus wann farbige Blöcke kommen etc, großes Lob an die Entwickler. Bisher macht es sehr viel Spaß außer das mein PC noch immer irgendwie Probleme mit allen Spielen hat (Egal wie schlecht die Grafik ist *g*) verringert zwar den Spielspaß aber ich weiß ja das es nicht am Spiel liegt.
Top!
|
|
|
16.06.2012 |
RainCloud
Cutie Mark Crusader
|
Gibts da auch ne kostenlose Version von?
Die demo is ja sofort zu Ende!
|
|
|
16.06.2012 |
Raytee
Cloudchaser's Love
|
Ich zocke es auch gerne ab und an,
vor allem mit schneller Musik macht es richtig Spaß.
|
|
|
16.06.2012 |
Eman Reztuneb
Blank Flank
|
*Hust* schaut auf mein Kanal vorbei *hust* Da findet ihr zuviel Audiosurf *hust*
|
|
|
29.06.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
Ich hab das Spiel zwar nicht, aber ich hab die Demo gespielt, und mir einen Gratisklon namens Music Racer runtergeladen.
Einfach super Spaßig, beide.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
07.08.2012 |
majyor nick
Wonderbolt
|
Ich habe mir das während der summersales geholt und es ist wirklich awesoem , am meisten spile ich auch als mono Pro mit den anderen komme ich einfach net klar
We are made from broken Parts
Orga des Münster Stammtisches
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=15708&pid=3112673#pid3112673
|
|
|
24.08.2012 |
PiPieCupcakeHunter
Great and Powerful
|
Audiosurf habe ich auch doch bei Beat Hazard was ich ebenfalls habe hat man doch mehr abwechslung ich werde mir auch mal Audiosurf Air angucken vill wird es mehr als besser als der vorgänger
Audiosurf und Beat Hazard Vids auf YouTube von mir
Mein YouChannel
Beat Hazard
Audiosurf
viel Spaß
|
|
|
24.08.2012 |
Elandulí
Enchantress
|
Also wenn mich jemand hinzufügen möchte mein Nic ist in Audiosurf Erasio
Hab noch nicht so viele Scores aber werd mit Sicherheit Spaß dran haben versuchen ein paar andere zu brechen!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
|
|
|
24.08.2012 |
PiPieCupcakeHunter
Great and Powerful
|
Das hatte ich ja vergessen wer möchte kann mich auch adden mein Nic ist
Anti-Hopper
Nehmt ihn nich zu ernst das war mal
Da ich Audiosurf schon Jahre habe ist dieser Nic eig schon veraltet aber man kann ihn nich ändern wer weiß wie so sagt es mir^^
|
|
|
28.08.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
Um diesen Thread aus der Versunkung zu befreien, will ich einfach mal meinen Beitrag leisten.
Mein Username in Audiosurf steht da links über dem Avatar, und ich hab gerade eben auf Casual in Live is in Bloom den Weltrekord mit 70000 Punkten Versprung gegenüber dem Zweitplaziertem gebrochen.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2012 von LightningGear.)
|
|
|
25.09.2012 |
bento00
Silly Filly
|
kann mir jemand sagen oder erklären wie ich bei audiosurf den hintergrund im game ändern oder Bronyfizieren kann???? ihr könnt mir auch ne pn schreiben oder so ich würde mich über hilfe freuen
|
|
|
25.09.2012 |
majyor nick
Wonderbolt
|
We are made from broken Parts
Orga des Münster Stammtisches
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=15708&pid=3112673#pid3112673
|