11.12.2013 |
Conqi
(K)ein Fag
|
RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ach Gottchen Draven lies demnächst auch mal Threads bevor du wild drauf los greentextest. Wenn Männlichkeit bei dir daraus besteht Bierfässer voller Bikinimodels zu stemmen und dabei Fußball zu gucken, so bist du hier tatsächlich verkehrt.
Neue Signatur
|
|
|
11.12.2013 |
Draven
Royal Guard
|
(11.12.2013)Conqi schrieb: Ach Gottchen Draven lies demnächst auch mal Threads bevor du wild drauf los greentextest. Wenn Männlichkeit bei dir daraus besteht Bierfässer voller Bikinimodels zu stemmen und dabei Fußball zu gucken, so bist du hier tatsächlich verkehrt.
Zuerst wird mir gesagt, ich soll mich von solchen Threads fernhalten und jetzt soll ich mir sie durchlesen. Man kann es wohl nie jemanden recht machen. Aber ich merk schon, hier ist bei vielen wieder die Erdbeerwoche angebrochen.
|
|
|
11.12.2013 |
Simaris
Draconequus
|
Für männliche Männer wie dich hab ichs mal übersetzt:
Bleib vom Thread fern oder poste eine Antwort, aber bei zweiterem sollst du dir dann doch das zu gemüte führen was vorher geschrieben wurde.
Ich geh doch auch nicht in den R34 Thread (o.ä.) und schreib wie abartig ich das finde worüber die da reden.
|
|
|
11.12.2013 |
Lihannanshee
Royal Guard
|
Einfach ignorieren, die gehen von selber wieder.. diejenigen, die das wirklich interessiert, die machen sich mit dem Thema vertraut, und die, die das nicht tun, sind nicht wichtig.
|
|
|
11.12.2013 |
Jeremina
Silly Filly
|
Voll Damenhaft was hier los ist :p
|
|
|
11.12.2013 |
Lihannanshee
Royal Guard
|
@Jeremina - wie meinst du das denn nun? :'D
|
|
|
11.12.2013 |
RaffaRocker
Wonderbolt
|
(11.12.2013)Conqi schrieb: @Fee: Da stellt sich das Problem, dass ich ein Student ohne jegliche Kocherfahrung und Lust auf Einkaufen bin. Ich weiß ja selber, dass gesundes Essen und etwas Bewegung schon reichen würden, aber ich bin eben willensschwach.
(11.12.2013)Leopatra schrieb: An die Kerle hier: Wieso wollt ihr denn weiblich sein? Fühlt ihr euch einfach so oder denkt ihr ihr hättet dann Vorteile die ihr als Kerl einfach nicht habt?
Ich persönlich bin ganz gerne ein Mann, aber irgendwie finde ich es ganz schön eine weibliche Seite zeigen zu können. Bei Männern hat beinahe alles immer mit Härte und Stärke zu tun. Ich will nicht wirklich eine Frau sein, aber sich mal lasziv geben, Emotionen zeigen, mich einfach von meinem Freund halten lassen. Das was die Gesellschaft eben eher als weiblich. So gesehen hätte ich einfach gerne das beste aus beiden Welten.
Du sprichst mir wirklich aus der Seele
(11.12.2013)Leopatra schrieb: Danke für eure Antworten find ich ziemlich interessant ^^
Ich steh ja auch eher auf Kerle die etwas weiblicher sind. Leider haben sie oft Komplexe weil ihnen das oft vorgehalten wird (auch im Jahr 2013 noch.)
Ich kann auch meistens nichtmal Komplimente dahingehend verteilen weil sie fast immer falsch aufgefasst werden.
Es ist aber hald so, dass es sehr schwierig ist mit jemanden der zuviele Komplexe hat eine Beziehung zu führen. Vor allem wenn man gerade auf etwas steht was die meisten Kerle an sich eher gerne verdrängen würden. =_=
Naja, Mann muss auch lernen, zu sich selbst zu stehen, auch hier passt wieder "Great to be different" :3
|
|
|
11.12.2013 |
Ayu
Faust
|
Mein Mann schminkt sich eigentlich relativ gerne (Guyliner ftw) aber seit einigen Jahren macht er das überhaupt nicht mehr mit der Begründung, er will es vermeiden Leute zu verprügeln die ihm desshalb angehen.
Manchmal glaube ich, die Gesellschaft entwickelt sich rückwärts, immerhin war Makeup ursprünglich eine Erfindung von Männern für Männern. (Herrscher usw)
|
|
|
11.12.2013 |
RaffaRocker
Wonderbolt
|
(11.12.2013)Ayu schrieb: Mein Mann schminkt sich eigentlich relativ gerne (Guyliner ftw) aber seit einigen Jahren macht er das überhaupt nicht mehr mit der Begründung, er will es vermeiden Leute zu verprügeln die ihm desshalb angehen.
Manchmal glaube ich, die Gesellschaft entwickelt sich rückwärts, immerhin war Makeup ursprünglich eine Erfindung von Männern für Männern. (Herrscher usw)
Ganz nebenbei:
Auch High heels (bzw. hochhackige Schuhe) haben ursprünglich nur adelige Männer getragen, und zwar um größer zu wirken
|
|
|
11.12.2013 |
Simaris
Draconequus
|
Hochhackige Schuhe und Röcke auch...
|
|
|