(04.05.2012)Silver Blaze schrieb: (04.05.2012)Malorak schrieb: DSDS, supertalent und all der andere schwachsinn gehört entweder verändert oder abgeschafft...Leider bringt's nen riesen Haufen Geld ein, weshalb Frau Merkel nichts dagegen hat.
Warum sollte man eine Fernsehsendung, und nichts anderes ist Supertalent, verbieten? Wir leben hier glücklicherweise in Deutschland. Und solange die Nachfrage besteht, sehe ich keinen Grund, auch wenn ich mir persönlich diese Sendungen nicht ansehe, sie abzuschaffen. So Stammtisch-Meinungen regen mich irgendwie immer auf. Als ob unsere Kanzlerin etwas damit zu tun haben würde. Wenn du DSDS und Kohorten nicht magst, sieh sie dir nicht an, das ist dein gutes Recht. (Die Leute, die exzessiv über solchen Schmarrn im Fernsehn lästern, ziehen ihn sich dann meistens doch rein ) Es gibt übrigens ähnliche Formate im Ausland. ("Britain's Got Talent" zum Beispiel)
1. Ist mir MEHR als bewusst, das Merkel nichts damit zu tun hat. Dies war eine Metapher für die großen hinterm Fernsehen.
2. Sehe ich mir ganz bewusst solche perversionen von "Fernsehsendungen" nicht an, weil es nichts ist als öffentliche zur schau Stellung von menschlichen Individuen, und im idealfall höchstens zu einem Knebelvertrag führt, der meist nach einem Album, einer Tournee o.ä. endet, weil's auf kaum Anklang stößt.
Wie gesagt, wenn's nur eine nette Sendung mit evtl. ein wenig nett gemeintem Sarkasmus wäre, würd's mir wurscht sein, aber auf diese Weise ist es einfach nur lächerlich, das mit solch einer Sammlung von Blamagen von 15 jährigen die meinen singen zu können, weil Mama es sagt, soviel Geld verdient werden kann, nur weil Dieter Bohlen oder sonstwer meint, diese Person auch noch fertig zu machen.
Schadenfreude ist ja bekanntlich die beste Freude, da sich die Menschen daran irgendwie laben um sich auf ihrem Ross höher zu fühlen.
Um mal aufs hervorgehobene zu kommen: Es ist absurd. Es ist einfach absurd, das hasstiraden und solche Hetzer wie RTL u.ä. noch existieren. DSDS geht direkt auf die Leute zu, läd sie herzlich ein zu singen, und wenn sie was falsch machen, werden sie vor Millionen bloß gestellt.
Und das nicht "haha komm das wird wieder" sondern "Ja du singst wie mein Schwein Sch....".
Aber wenn's ihn glücklich macht, mir solls doch eh egal sein. Die Gesellschaft wandelt sich wann sie will, bleibt stehen wann sie will und macht und macht nicht was und wann sie will. Viel drehen können Einzelpersonen da sowieso nicht.
Btw: Sobald Bronies was größeres werden, wird der RTL Bericht losgehen. Oh, das wird spaßig. Hackangriffe gegen RTL's Internetseite und überlastungen der Seite wo man sich über Fernsehsender beschweren kann, waren ja bei dem "Gamerbeitrag" der Fall.
Mal sehen was geschiet. Mir ist's damals am Arsch vorbeigegangen, was man über mich als Gamer dachte und mir wird's genauso am Arsch vorbeigehen was man über mich als Brony denkt