Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.09.2024, 15:24



Canterlot Castle
13.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Sein Zimmer]
*Charming wacht verschlafen in seinem Zimmer auf. Er blickt sich in dem Dunklen Raum um.*
oO(wie gerne würde ich jetzt einfach weiterschlafen...)
*er geht ins Wohnzimmer, entzündet den Kamin, legt sich auf die Couch und döst wieder ein*

Zitieren
13.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring / Zimmer 124]

*Spring stand langsam und vorsichtig auf um Corres nicht zu wecken, öffnet die Tür und bemerkte den Kamin. Sie ging auf ihn zu und erblickte denn schlafenden Charming.*

"Charming ? "

*Sagte sie leise als sie mit ihrem Kopf näher zu seinem Ohr heranfuhr.*
Zitieren
13.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Zimmer 124]
*er öffnet langsam die Augen und bemerkt das er eingedöst war*
Hmm?

Zitieren
13.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring /Zimmer 124]

"Guten Morgen Schatz gut geschlafen ? Twilight smile"

*Als er wach wurde schmiegte sie sich gleich an ihm.*
Zitieren
13.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
(Und du sagst Charming wolle ständig nur kuscheln)
[Charming/Zimmer 124]
*er schmiegt sich auch an sie*
Sehr Gut und du?
(Oh gott)

Zitieren
13.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
( Tongue )

[Spring / Zimmer 124]

*Löste sich wieder von ihm und setzte sich wieder auf die Couch*

"Ja, auch. Das hat gestern aber noch sehr gut funktioniert.
Ich bin stolz auf dich."
Zitieren
13.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Zimmer 124]
*er schaut sie mit großen, runden, graublauen, glänzenden, knuffigen, mir fallen keine Adjektive mehr ein Augen an*
Danke. Ohne Dich hätte ich das nie geschafft.

Zitieren
13.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring / Zimmer 124]

"Für dich würde ich doch alles tun Charming und das weißt du auch.
Wenn du irgendwas in der Schule nicht verstehst komm zu mir und ich helfe dir dabei."

*Sie zwinkerte ihm zu und schaute ins Feuer.*
Zitieren
13.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Zimmer12]

*azelia begab sich gestern nach dem gespräch in ihr zimmer und setzte sich nqchdenklich uf ihr bett*
.oO(...hmm...er...irgendwie ...sein blick war ziemlich ..durchdringend...aber irgendetwas hat es bei mir bewirkt! da war so ein...komisches gefühl......hmm....)
Irgendwie...finde ich Noc süß....
*sie legte etwas die ohren an und schmunzelte leicht*
Huch...oh mein....ich....hmh wie komm ich denn jetzt auf sowas..ich darf nicht so denken....
.oO(noc ist nett aber wir sind nur gute Freunde....)
*sie seufzte etwas und kuschelte sich ins bett*
Hmhm.....ach Noc...zum glück konte ich ihn wieder aufheitern...
.oO(trotzdem tut er mir leid)
*dachte sue sich und schloss die augen. Daraufhin schlief sie langsan an*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
13.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Zimmer 124]
Natürlich, Mum.
*er legt seinen Kopf an sie und schaut ins Feuer*
oO(irgendwann gebe ich ihr mal Was zurück)

[Chase/Sein Gemach]
*er wacht auf und schaut sich in dem Dunklen Raum um. Dann fällt sein Blick auf seine schlafende Nichte*
oO(ich muss dringend mal was mit ihr unternehmen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2013 von Chase.)
Zitieren
13.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring / Zimmer 124]

"Zeit für dich Schule ... dann kannst du gleich zeigen was du nun kannst.
Ich habe auch sehr lange gebracht als ich es konnte, aber irgendwann ging es problemlos."

*Sie richtet sich auf und ging zu Tür die sie öffnete.*
Zitieren
13.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Zimmer 124]
oO(hatte sie wirklich solche Probleme?)
*er holt seine Schulsachen und geht zur Tür*
Bye, Mum.
*er drückt sie*

Zitieren
13.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring / Zimmer 124]

"Tschüss"

*Er drückte ihn, als er verschwand ging legte sie sich wieder in ihr Zimmer zu Corres.*
Zitieren
13.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Offiziersquartier->Dienstplan->Zentraler Flur]
*Calming wacht auf, sofort spürt sie das sie weniger angespannt und ruhiger ist, das Gespräch gestern hatte ihr gut getan*
o0(Das alles war echt nett von dem Prinzen)0o
*sie steht auf und trabt zum Spiegel wo sie beginnt ihre Mähne zu bürsten, anschließend legt sie sich ihren Mantel über und legt sich die Rüstung an, sofort spürt sie die Wärme des Mantels*
o0(Warum bin ich nur nicht früher darauf gekommen?)0o
*sie verlässt das Offiziersquartier und trabt zum Dienstplan*
Spoiler (Öffnen)
o0(Also nichts besonderes)0o
*sie trabt zum Zentralen Flur*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
13.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Meleena/Zimmer 131 -> Flur -> Speisesaal]

*erwacht mit knurrendem Magen und seufzt*

.o°(Habe ich zu lange geschlafen?)

*öffnet die Augen und blinzelt ein paar Mal, ehe sie sich streckend erhebt und nach einem kurzen Blick in den Spiegel, bei dem sie ihre Mähne ein wenig ordnet und wie gewohnt hinter ihr linkes Ohr streicht*

.o°(Ich habe Hunger…)

*während sie diesen Gedanken noch zu Ende führt, ertönt erneut ein knurren und sie greift in einen ihrer Beutel, aus dem sie ein einzelnes Blatt holt und beginnt darauf zu kauen. Mit einem erneuten Seufzen verlässt sie leise das Zimmer und begibt sich zum Speisesaal, wo sie sich einen großen Salat und ein Glas Wasser geben lässt. Mit diesen Dingen setzt sie sich an den nächstbesten Tisch und beginnt zu essen*

.o°(Die Lilien müssen bald ausgewachsen sein…auch die anderen Pflanzen gedeihen gut…ich denke ich kann mich heute ein wenig in der Bibliothek aufhalten…was Venenum wohl macht? Ich habe ihn seit unserer ersten Begegnung nicht mehr gesehen…)

*lässt in Gedanken versunken ab und an den Blick durch den Saal schweifen, während sie isst*

(Bin nur bedingt handlungsfähig! Wenn ich nicht reagiere hab ich grad zu tun~ RD wink)

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
13.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Vor Büro des Capitains] [Changfeling Form, Rüstung an]

*Bei der ganzen Warterei, ist Clyde eingeschlafen und sitzt noch immer völlig Zusammengesackt und schlafend auf der Wartebank neben der Büro zum Büro*

Clyde: "Razepü...Razepü...zzzzZZZ"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Lay/Gemach-Gänge]

*wacht aus einem erholsamen Schlaf auf und stellt fest, dass ihre Decke ausnahmsweise noch nicht weg ist. Noch eine Weile im Halbschlaf dösend genießt sie die wärme und Weichheit der Federn und das sanfte Atmen neben sich, bevor sie sich streckt und unter dem Flügel hervorarbeitet*

Guten morgen Onkel, hast du gut geschlafen?

*sie erwartet seine Antwort und lächelt dann*

ich mach mich mal auf den Weg in mein Zimmer und mach mich etwas fertig. Bis naher

*sie begibt sich in ihr Gemach, nimmt ein Bad und richtet ihr Mähne wieder richtig, steckt ihren Haarreif an und tritt gut gelaunt hinaus*

ein kleiner Spaziergang wär gut....

*sie geht eine Weile durch die Gänge des Schlosses und beschäftigt sich damit zu versuchen, sich zu merken wo was liegt, als sie plötzlich Clyde entdeckt*

oO(uuuuuh...der Changeling....aber..was macht er denn da auf dem Boden...? Er wird noch krank werden....können Changelinge krank werden..?)Oo

*vorsichtig nährt sie sich, traut sich aber nicht ganz ran. Stattdessen nimmt sie eine der erloschenen Fackeln aus ihrem Halter und poked Clyde mit der nicht rußigen Seite vorsichtig an*

Zitieren
13.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Vor Büro des Capitains] [Changfeling Form, Rüstung an]

*Als Clyde angestoßen wird, wird er wach und ist im ersten moment Orientierungslos*

Clyde: "Äh...wie? Wo bin ich? Haben wir Alarm? Wenn ja wo muss ich hi...oh ihr seid es. Was gibt es? Oh, ich schätze ich bin beim warten auf den Capitain irgendwann weg geschlafen. Guten Morgen Miss Herold, wenn ich sie so nennen darf. Ich meine ich habe ja sonst noch keinen Namen von ihnen."

*Clyde steht auf salutiert ud grinst leicht*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Gemach]
Morgen, Lay. Ich hab sehr gut geschlafen.
*er lässt sie Aufstehen. Tu du. Ich geh dann in den Speisesaal.

Zitieren
13.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Lay/Büro des Captains]

*weicht zurück, als er sich aufrichtet und schaut leicht geduckt grummelig drein. Als er beginnt zu sprechen schnaubt sie*

Ach, sonst wisst ihr alles und ausgerechnet meinen Namen konntet ihr nicht erfahren?

oO(oooh mann das war eine dumme Idee....ich kann nicht mal kämpfen...womit soll ich mich verteidigen? Einer Fackel?...Ah moment, wenn wir im Dunkeln auf den Feldern waren, haben wir immer Fackeln bekommen um die wilden Tiere auf Abstand zu halten)Oo

*sie blickt grimmig drein, obwohl offensichtlich ist, dass sie eigentlich furchtbar nervös und ängstlich ist und nur versucht, das zu überspielen, lässt ihr Horn aufleuchten und entzündet die Fackel mit der brennenden Seite drohend auf Clyde gerichtet. Was ihrer Erscheinung nicht wirklich weiterhilft. Ein kleines, grünes Fohlen mit einer riesigen Brille wird auch durch eine brennende Fackel eben einfach nicht bedrohlich*

K...komm mir bloß nicht näher....was machst du hier mitten auf dem Gang? Du wirst dich erkälten

oO(oh jaaa....so bedroht man Leute....ich bin verloren...wenn nur mein Onkel da wäre....)Oo

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 106 Gast/Gäste