Moin moin liebe Kleinpferdfreunde aus der Städteregion sowie den benachbarten, angrenzenden Ländereien (Belgien, Niederlande, Heinsberg, Düren, Eifel, Köln, ...)
KINO:
Nachdem Daylight und ich ja bereits vor einer Ewigkeit einmal im Studentenkino der örtlichen technischen Universität waren und plan(t)en, diesem einen weiteren Besuch zum Zwecke der Beschau des Filmes "Blues Brothers" zum 17. abzustatten.
UND der kleinwüchsige Pelzfuß mit den komischen Hobbie(t)s ja im laufe dieses Textes erscheinen wird (ich meine sogar gehört zu haben, dass er teilweise schon gestern gezeigt wurde)
kam mir die Idee, hier doch einen eigenen thread daraus zu machen:
(Plus es war einmal eine Idee für einen Stammtisch, wurde dann aber verworfen)
ALSDENN: Ich würde gern zum 17. zu den Bluesbrothern gehen (gleich vornweg; ich kann Karten besorgen UND ich gehe von aus, dass die da kein Problem haben, wenn NICHTSTUDENTEN mitkommen wollen ABER ich weiß es halt nicht, wenn eindeutig NICHTSTUDENTEN dabei sind ...
UND es ist nicht wirklich die allerbeste Quali (zumindest war es beim Hobbit Steuerklasse I der Fall, dass es ab und an mal n bissl ... illegal abgefilmt aussah???
naja, die standart beamer der rwth halt ...
ich glaub mit Beamer, nem Raum und ner DVD des Films wären wir besser dabei, ABER das ham wir halt nicht -> Aula der RWTH is die Alternative)
UND
ich wollte die Tage (wenn das mein Zeitplan iwie hergeben SOLLTE, wahrscheinlicher ist, dass ich bis Januar nicht zu komme; richte mich da halt auch n bissl an andere Interressenten xD)
zum Hobbit Teil 2
ALSO: Interresenten? Vorschläge? Dauerhafte Idee, die man die Tage (Wochen, Monate) iwann nochmal auftragen kann, sodass sich dieser eigenständige thread auch lohnt dafür; oder wär ich mit ner WhatsApp-Gruppe mit einer Auswahl an mir bekannten Kinogängern besser beraten gewesen?
MfG: blue