Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.09.2024, 09:22



Canterlot Castle
13.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Meleena/Bibliothek]

*nickt bei Dinkys Worten und schmunzelt*

Das glaube ich gern~

*wendet sich dann an Nightfall*

Nun, ich dachte dies wäre eine angemessene Anrede...ich wollte Euch nicht älter machen.

*sagt sie in freundlichem Ton*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
13.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
*sie seufzte leise und sprach mit einem respektvollem ton*
Also an...naja..i h wollte euch fragen ob...nunjq...wie es mit meinem amt aussieht
*sie sah die beuden erwartungsvoll an*
Ich..wie szeht es darum?

(Powerplay zum speisesaal bitte)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
13.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Bibliothek]
ach schon ok

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
13.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Gärten]

*hört sich die Frage von Azelia an und nickt dann* Wir werden diese Frage ein Ander mal beantworten. *er lächelt* kommt zu gegebener Zeit in den Thronsaal. Und nun, geht lieber rein und wärmt euch auf. Ihr lauft ja schon blau an.

*er lächelt leicht und wartet, bis sie verschwunden ist, und wendet sich dann wieder Luna zu* Das Reich hat sich verändert in der Ganze Zeit...viele der Traditionen sind verstorben.

oO(und unsere Tante auch..die Frage ist nur, ob zum Guten...)Oo

Manchmal vermisse ich das alte Schloss

Zitieren
13.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Bibliothek]
"Muss ich jetz auch anfangen jeden, den ich kennen lerne, mit Lady oder Sir an zu reden ?"
Zitieren
13.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Luna][Gärten]

*Luna nickte lediglich bedächtig Eclipse zu.*

Wohl wahr, mein Sohn... Wohl wahr. So war es beispielsweise unüblich zur Schreckensnacht in Ponyville meine königliche Canterlotstimme zu nutzen, zu meiner Verwunderung.
Twilight Sparkle musste Mir erst dabei assistieren Mich zu rehabilitieren und Dies war erst der Anfang. Selbst heute noch wundere Ich Mich über einige, neue Traditionen, die wohl während meiner Verbannung entstanden sein müssen.
Die Sprache hat Sich ebenso verändert, Es gibt sogar einige neue Städte.
In gewisser Weise wirkt Alles sogar befremdlich.

*Sie sah hinauf, zum Mond. Dieser erhob Sich bereits langsam am Horizont und mit Ihm ging die dunkle Nacht einher, welche begann den Himmel zu färben. Funkelnde Sterne wurden mit voranschreitender Zeit erkennbar und Luna erinnerte Sich an ihre Zeit auf dem Trabanten. Völlig allein, losgelöst von Allem.*

Viel hat Sich verändert, hmh... Manchmal wünschte ich Mir auch, Wir könnten in das alte Schloss zurück kehren. Damals führten deine Tante und Ich noch Tagebücher...Und schon hat die Nostalgie von Mir Besitz ergriffen. Es war eine schöne Zeit. Bis Ich dann eifersüchtig und egoistisch wurde.
Ich kann nicht genug betonen, wie sehr Mir diese eintausend verlorenen Jahre Leid tun.
Mein Fehler überließ Dich einer Welt, für Die du gar nicht vorbereitet warst, so glaubte ich.
Aber wie es scheint, bist du recht gut zurecht gekommen, obwohl Sich selbst dieser Satz so falsch anhört, fast als würde Ich mein handeln rechtfertigen wollen, aber Dies ist nicht meine Absicht.
Ich denke in letzter Zeit häufig an Das, was hätte sein können.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2013 von Solaire.)
Zitieren
13.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Meleena/Bibliothek]

*schüttelt leicht den Kopf*

Nein, ich denke nicht, dass du das musst, du bist schließlich noch ein halbes Fohlen~
Aber es ist höflich.

*nickt mit einem Lächeln Nightfall zu*

Das freut mich.

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
13.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Bibliothek]
nein brauchst du nicht naja zu den Prinzessinen und dem Prinzen solltest du aber immer höflich sein

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
13.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Bibliothek]
"Aber die sprech ich nicht mit Lady oder Sir, sondern mit euer Hoheit an."
Zitieren
13.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Gärten]

*er tritt näher neben sie und drückt sie leicht mit dem Flügel*

Jene Zeit ist wirklich nicht mehr aufzuholen...ich dauere, so viel von meiner Mutter verpasst zu haben.

oO(und es tut mir weh, sie so leiden zu sehen....)Oo


*sein Blick verharrte starr auf der Aussicht von ihrer Plattform. Folge ihr nicht hinauf zum Mond. Zu viel Schmerz würde es bringen, jenen Himmelskörper erneut anzusehen. Wenn auch niemals so viel, wie das brennede Licht der Sonne jemals gebracht hat*

Ich würde mir wünschen noch in jenem alten Schloss zu leben...ich vermisse die Haromnie zwischen diesen alten Mauern. Dies dort hinter uns ist....wie soll ich es ausdrücken... zerklüftet. Keine Einigkeit entsteigt diesem Mauern. Und sie kann auch nicht. Es ist ein Schloss gebaut von und für Celestia.

oO(und selbst, wenn sie uns den Huf reicht und eine Einigung gutheißt, so ist und bleibt sie doch die alleinige Herrscherin. Die Ponys lieben sie, ihrer Magie ist niemand mehr gewachsen. 1000 Jahre, in welcher ihre Macht wuchs.....Wohin kann das führen...?)Oo

*ein leichtes Zittern geht durch seinen Körper, während er versuch sich den Ausmaß Celestias Einfluss auf den Wandel und die Gesetzte des Kosmos auszumahlen*

Wir sind erneut vereint, geliebte Mutter und niemals würde ich mehr von deiner Seite weichen. Und selbst sollte sich jene dunkle Seite jemals wieder zeigen, so bin ich sicher sie stoppen zu können. Du bist die liebevollste und führsorglichste Mutter in ganz Equestria. Niemals würdest du Hand an dein eigenes Kind legen....hätte ich es damals nur schon verstanden, uns wäre so viel Leid erspart geblieben

Zitieren
13.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Bibliothek]

Achja stimmt ja

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
13.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Büro des Capitains] [Changeling Form, Rüstung an]

*Er klopft erneut an die Tür des Capitains und wartet auf eine Antwort*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Bibliothek]
" Prinz Eclipse ist sehr nett. Er war überhaupt nicht sauer, als Mamma und ich in ihn rein geflogen sind. Und wir waren in einen Turmzimmer, als wir mit ihm gesprochen haben. Naja, wir konnten leider nicht so lange mit ihm Sprechen, weil er weg mussten, aber wir durften im Turmzimmer bleiben. Ich bin dort eingeschlafen und haben dann noch den nächsten Tag dort verbracht. Es ist so schön in einen Turmzimmer." *Plappert sie los* "Sind eigendlich Celestia und Luna auch so nett wie er ?"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2013 von Dinky.)
Zitieren
13.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Eingangstor zum Thronsaal]
*sie wendet sich an Spring*
Soldatin, sie haben für heute Feierabend.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
13.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Zimmer 124]
*er betritt das Zimmer und legt sich gelangweilt vor den Kamin*

Zitieren
13.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring / ---> Zimmer 124]

*Nach Dienstschluss begab sich Spring in Richtung ihr Zimmer.
Dort angekommen klopfte sie an.*
Zitieren
13.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Zimmer 124]
*er steht auf und öffnet die Tür*
Hey, Mum.

Zitieren
13.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Luna][Gärten]

Da hast du Recht, Dies ist Mir nicht entgangen. Der Lauf der Zeit hat wesentlich Veränderungen mit Sich gebracht. So auch in meiner Schwester. Celestia hat Sich verändert. Ob es eine Veränderung zum Positiven war, sei dahin gestellt. Aber meine Verbannung scheint Narben hinterlassen zu haben, Sie ist wesentlich distanzierter und kühler, als damals.
Kritisieren will Ich Sie dennoch nicht, so waren es doch meine schändlichen Taten, die dazu führten...

*Sie schüttelte vehement den Kopf.*

Das ist lieb von Dir, mein Sohn. Aber die Schuld liegt nicht bei Dir und Es wäre gänzlich unklug gewesen Sich Nightmare Moon zu stellen. Sie,... Ich hätte Dich... eben umgebracht.
Das allein schmerzt mehr als eintausend Dolchstöße in den Rücken.
Ich beginne langsam unsere... und meine Macht in Frage zu stellen. Unsere Regierung mag effektiv sein, aber Wir entscheiden für die Bürger Equestrias.
Es mag unsere Aufgabe sein, Mond und Sonne im ständigen Wechsel auf- und untergehen zu lassen, doch steht es uns zu über die Köpfe der Ponys hinweg über ihr Schicksal zu entscheiden? Es wäre Mir ein Leichtes neue Gesetzesentwürfe vorzulegen und Jene durch zubringen.
Die Machtverteilung ist begrenzt auf Celestia und Mich.
Wie auch immer... Ist dir in deiner Zeit nach meiner Verbannung etwas an Celestias Art der Regierung aufgefallen?

*Fragte Sie mit neugierigem Blick.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
13.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring / Zimmer 124]

*Sie strich ihm über die Mähne und trat ein.*

"Hey mein Schatz, wie war dein Tag?"

*Sie begann ihre Rüstung abzulegen und denn Zopf zu lösen.*
Zitieren
13.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Zimmer 124]
Ziemlich gut. Ganz schön anstrengend.

[Chase/Büro]
*er legt seine Arbeit beiseite*
Wie wärs, Lay. Wollen wir mal essen gehen?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 68 Gast/Gäste