Hi an alle und eine rießen Entschuldigung von mir.

Ich hab euch viel zu lange ohne Nachricht über irgendwas warten lassen und das tut mir Leid. Ich wollte nicht wieder mit leeren Händen dastehen wenn ich meinen nächsten Post machte und nur wieder einen Satz à la: "sorry persönliche Probleme deswegen Verspätung" abliefern. Das hat wie man gesehen hat ja nicht so gut geklappt und seit über nem Monat hab ich keinen Post hinbekommen.
Es tut mir ehrlich Leid und ich hoffe ich kanns wieder gut machen.
@Javier Der überarbeitete Startpost ist ziemlich schön und beinhaltet ein paar super Ideen. Wenn es ok für dich ist würde ich ihn gerne noch leicht abändern und dann damit den alten ersetzen. Meinen Entwurf würde ich dir aber vorher auch noch einmal zeigen. Genause verhält es sich mit der Equestria-Karte die du gemacht hast. Mit deiner Erlaubnis und einem Link würde ich diese auch gerne in den Startpost miteinführen.
@Naos Ich denke zumindest in die Besprechung für die Mission wird Typhoon auf jeden Fall mitreingelassen. Also wenn du möchtest kannst du auch noch seine Reaktionen schreiben.
[Biscuitlord]
[Briefingsraum C]
Seine Enthüllung hatte den gewünschten Effekt.
Die Teilnehmer der Mission erkannten die Gefahr und fanden hoffentlich Respekt vor ihr und würden vorsichtig vorgehen. Das war das wichtigste was er ihnen mitgeben wollte.
Biscuit wartete noch einen Moment bis sich alle wieder sichtbar beruhigt hatten und fuhr dann fort.
"Priorität Nummer 1 auf dieser Mission: Keine weiteren Infektionen.
Priorität Nummer 2: Finden Sie heraus woher der Ursprung der Infektion stammt und wenn möglich verschaffen sie sich Zugang zu allen Infoprmationen die Sie dort finden.
Stabsärztin Schramme wird sie begleiten und die Informationen soweit möglcih vor Ort auswerten und Proben Sammeln."
Biscuit blickte jedem der Teilnehmer eindringlich in die Augen wodurch der Graustich den sein rechtes Auge angenommen hatte umso deutlicher wurde.
"In 20 minuten wird ausgerückt. Treffpunkt ist Garage 3. Dort wird ein Fahrer bereits auf Sie warten.
Wer sich nun doch entscheidet die Mission abzubrrechen kann es einfach unterlassen sich am Treffpunkt zu melden. Es wird keine negativen Folgen haben und es wird kein Wort mehr mit ihm über diese Mission verloren.
Allen anderen wünsche ich viel Erfolg.
Sie sind somit entlassen. Für die nächsten 5 minuten bin ich noch in diesem Raum und sie können mir Missionsbedingte Fragen stellen."
Biscuit nickte ihnen zu und begab sich dann weiter zurück zu seinen Wachen.
Schramme blieb noch einen Moment sitzen und dachte über die erhaltenen Informationen nach. Dann stand sie mit entschlossenen Ausdruck im Gesicht auf und salutierte vor Biscuit.
"Ich bin bereit und werde mich am Treffpunkt melden."
Biscuit nickte ihr dankbar zu. Nach diesen Worten verließ Schramme sicheren Schrittes den Raum. Kaum 2 Schritte ausserhalb nachdem sie die Tür hinter sich wieder geschlossen hatte atmete sie tief durch und seufzte leise. Sie lehnte sich an die Wand und blieb dort erstmal stehen.
[Pink]
[Gänge des Haupttraktes]
Pink musste grinsen als Frozen so abgelenkt und gedankenverloren in den Gang starrte. Leise rückte er ein Stück näher und plötzlich hüpfte er von hinten an sie heran und griff an ihre Schultern während er ein monsterhaftes Brüllen von sich gab der jedem Horrorfilm Konkurenz gemacht hätte.... Zumindest denen aus billiger Produktion.
"WAAAHHHWUUGLIEWUGLIEWUUUUUU!!!!!!"
[Krankenpfleger Ed]
[Dashs Krankenzimmer]
Krankenpfleger Ed schüttelte nur den Kopf.
"Du musst dich wohl echt ziemlich mit ihm angelegt haben."
Er schnappte sich Dashs Akte die am Bettende hing und blätterte sie durch.
"Hmmm So wie ich das sehe solltest du entweder heute Abend oder morgen früh nochmal zur Verbandkontrolle kommen. Ansonsten kannst du dich frei bewegen."
[Browslovski]
[Aussenbereich des Krankenflügels]
Browslovski musterte Volteer erneut von oben bis unten bevor er fortfuhr.
"Nun es waren auch nicht die offen zugänglichen Akten.
Für heute sind sie auf jeden Fall erstmal vom Dienst ausgeschlossen. Nutzen Sie die Zeit um sich etwas zu entspannen.
Und überlegen Sie sich ob Sie vielleicht doch mal psychotherapeutische Maßnahmen ins Auge fassen wollen. Allein schon Stress und Burnout-syndrom sind gefährlich in unseren Jobs und soetwas kann wirklich helfen.
Nun ich denke wir sind hier fertig. Kommen Sie bitte morgen früh nochmal vporbei und melden sich bei mir.
Gute Besserung und Entspannung."
Brows nickte ihm nochmal zum Abschied zu und machte sich dann wieder auf den Weg in die Gänge des Krankenflügels.
[Bluefires Krankenzimmer]
"Öhhm ja Doktor.... Wobei ich das eigentlich gar nicht so genau weiß. Er war schon vor mir hier und er wird von jedem so genannt. Keine Ahnung ob er auch einen Doktortitel hat."
Die Krankenschwester lächelte Blufire sanft an und legte ihm eiunen Huf auf die Schulter.
"Das ist doch volkommen verständlich. Viele von uns kommen aus ähnlichen Situationen wie du und wir wissen dass das alles gerae am Anfang nicht so einfach ist. Abver wenn du uns eine Chance gibst wirst du schnell sehen, dass wir dir hier nichts böses wollen. Ich hatte Anfangs auch Angst als ich hierherkam aber mitlerweile ist die NLR zu meiner Familie geworden und ich möchte nie wieder hier weg."
Aufmunternd lächelte sie dem jungen Colt zu.
Zeitblase
[Biscuitlord]
[Biscuits Büro]
Biscuit runzelte die Stirn und notierte sich wie es aussah einen ganzen Paragraphen auf einem Klemmbrett.
Dann blcikte er wieder auf und seine Augen ruhten nachdenklich auf Volteer.
"Nun sie wissen also nicht weshalb ich sie zu diesem Gespräch gebeten habe. Interessant....
Nun gut. Sie wirken stabil und scheinen sich ihrer Verantwortung bewusst. Das ist gut. Ich denke es gibt keine weiteren Einwände... bis auf eine Sache. Mir wurde zugetragen dass sie nach der heutigen Besprecheung eine lautstarke Ausseinandersetzung mit ihrem Vorgesetztem Admiral Naos hatten.
Und wie ich hörte äusserte dieser Bedenken was ihren Einsatz in dieser Mission betrifft.
Wie kam es nun dazu, dass ihr Vorgesetzter ihnen empfielt sich von einer von ihnen ausgewählten Mission fernzuhalten?"
[Starstruck]
[Behandlungsraum]
Starstruck verzog das Gesicht bei dem Gedanken an das "Verhör" der SE Soldaten. Er dachte fieberhaft nach ob er Stella wirklich jetzt schon erzählen konnte dass sich das ganze doch um ihren Bruder drehte, der in der NLR wohl ein hohes Tier war. Wenn nur endlich der Nebel aus seinem Geist sich lichten würde und er klarer denken könnte.
Er schüttelte sich etwas und sagte dann:
"Ich weiß es nicht mehr genau. Anscheinend helfen Schläge auf den hinterkopf doch nicht beim Erinnerungsvermögen."
Er grinste schief.
"Aber Stella ich denke wir müssen auch noch über etwas anderes nachdenken:
Wollen wir hier überhaupt erstmal weg? Momentan behandelt man uns hier gut und mit meinen Verletzungen komme ich sowieso nicht weit... Und selbst wenn. Wohin sollen wir? nach Canterlot zurück können wir bestimmt nicht mehr."
(Sam)
[Flure]
Sam folgte Linn in kleinem Abstand und lugte dann vorsichtig hinter ihr hervor. Als Sie Hideki und Magical sah guckte sie bedrückt.
"E-entschuldigt ihr beiden."