Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 17:40

Metro Nr 17 ( Erstmal geschlossen ! )
14.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

RE: Metro Nr 17
Wie gesagt kein Problem [Bild: pc-fcheeks.png]
Nun ich muss gehen, ich brauche dringend Geld.
Ich weiß nicht ob du hier warten willst oder sonst was aber wenn du willst kannst du gerne wiederkommen ich freue mich immer über Besuch.
o0( Den in der Regel habe ich keinen [Bild: cl-sb-sad.png] )
~Tschüss Twilight happy

*Sie tappst zur Tür und macht diese auf, lächelt Dyana zu und lehnt die Tür an falls sie gehen will.
Glücklich aufatmend geht sie aus ihrer Wohnung ins Freie*
o0( Wow, du hast tatsächlich mal einem Pony geholfen.
Glaub ich zumindest.
Fühlt sich schon mal nicht schlecht an. )

*Zu Frieden geht sie in Richtung GA*
o0( Ich glaube dort sind viele Ponys.
Ich könnte die Gelegenheit eigentlich nutzen und denen einige Bücher von mir verkaufen.
Auch wenn ich mit meiner schwarzen Tracht nicht grade sehr Einladend rüberkomme.
Wenigstens falle ich auf.)

*Sie schluckt kurz*
o0( Ich bin aber so schüchtern! [Bild: pc-fomy.png] )

14.12.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*

[ Rea : Gassen ]
* rea ging weiter , er konnte nur grob was sehen , sein herz klopfte stärker , plötzlich erschreckte sich er weil er hinter aich eine Mülltonne hinter sich umkippen hörte , eine atrassen katzen rennte von der Tonne weg und rea beruhigte sich , er schaute nochmal in die gasse und ging dann zurück zur plazza und schaute sich dort konzentriert um und setzte sich auf eine Bank *

.o( ich hasse diese ruhe ..... ich hasse sie .... unruhe ... Nicht zu wissen was kommt )

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
14.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*sie geht ebenfalls aus der wohnung und winkt tavi hinterher. Leise summend geht sie ihren weg die straßen entlang an rea vorbei*
//ich habe jemanden gefunden Twilight happy ein experiment....jetzt muss ich nur noch mehr finden//

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
14.12.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*

* rea sah dann eine stute die an ihm vorbei ging und schaute sie genauer an *

HEY ... SIE DA ...

* rea schaute dyana genau an und beugte sich vor *
Kommen sie dich mal her ...

Diese Epoche

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
14.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Sue/Kiosk]

Ja das hoffe ich auch. Wenn sie nichts dagegen haben können wir uns ja nacher in ein Kaffee setzten. Sie sind ein sehr interresantes Pony, wenn ich das so sagen darf Twilight happy

*sie lächelte etwas und zog sich dann mithilfe der Magie wieder die Grellgrüne Kaputze über. Nach ein paar minuten standen sie dann vor dem Kiosk. Interresiert schaute sich Sue durch das angebot an Holozeitschriften auf der suche nach einer ganz bestimmten*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
14.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*ihre ohren stellen sich auf und sie zuckt zusammen. Zögernd dreht sie sich zu dek fremden um und nähert sich ihm*
Ähm.....hallo.....kann ich ihnen helfen? Twilight happy
*se bleibt auf sicherem abstand stehen*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Früher bekannt als Kiki
14.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

[ In der Nähe des GA ]

*sie tappst weiter und sieht sich nach Ponys um*
o0( Wem spreche ich denn an?
ehm... )

*Ab und an sieht sie entfernt von sich einige Soldaten.
Schnell sieht sie zu Boden*
o0( Nicht das sie noch meine leuchtenden Augen hinterfragen! )

14.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Nikita/Plaza]

*Schließlich suchte sie sich ein zentralen Punkt, fand ein Denkmal und lehnte sich schließlich an das Denkmal. Einige seltsame Blicke die ihr zugeworfen wurden, erwiederte sie mit giftigen Augen. Sofort wurde Blick von ihr abgewendet, sodass sie schließlich unbeobachtet war. Im Schatten des Denkmals, schloss sie die Augen und konzentrierte sich auf ihre Umgebung.
Obwohl es so aussah, dass sie ein Nickerchen machte, konzentrierte sie sich nur und begann den kleineren Bürgergruppen zu lauschen.
Sie blendete sich aus und konzentrierte sich auf alle andere.
Die Russin lauschte Gesprächen, manche sprachen über ihr Leben, was sie zu Mittag hatten, wie der Staat handelte, über entlaufene Experimente und sonstigen Themen. Dabei bemerkte sie ihre Mitarbeiter und schnaubte etwas Rauch ihrer Zigarette hinaus*

.oO(Das ist schon wieder mein Arbeitskollege...hnn....Этот идиот давало мне покоя....wehe er stört....)

*sich wieder konzentrierend, lauschte sie weiter, hob ihren Huf, woraufhin aus dem Holopad ein holographisches Notizblatt erschien auf dem Nikita einzelne Sachen notierte und somit ihren Tagesbericht schrieb*
14.12.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*

* rea schaute sie weiter an *
Kommen sie doch her und setzten sich doch neben mich Twilight happy .... ich brauche wemanden zum reden ... alleine ist es immer so langweilige

.o( und so einsam. -.- .... Brauche ablenkung )

Diese Epoche

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
14.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*sie schaut ihn verwundert an und sieht sich um*
Wagen sie mir erst mal wer sie sind.....ich vertraue nicht einfach jedem....
*sie vermeidet blickkontakt als sich das objektiv wieder zu drehen beginnt*
//ich könnte ihn auch scannen....aber das dauert zu lange//

Früher bekannt als Kiki
14.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Green/Hotel->Kaffee]

*nach einer anstrengenden Schicht in der schillernden Lobby des Hotels, begibt sie sich in die Umkleide des Personals. Ein Raum der ein bisschen an die Umkleidekabine einer Südseesauna erinnerte. Organge Wände, hier und da standen Palmen und ein paar aus Plastikbambus gefertigte Bänke gaben die Möglichkeit zum sitzen. Rasch huscht sie unter die Dusche und rubbelt sich mit den flauschigen Tüchern trocken. Aus ihrem Spint zieht sie ihr neu gekaufte Stirckzeug hervor und zieht es an. Der Große Bommel der Mütze war recht schwer, aber es würde schon gehen.

Spoiler (Öffnen)

Auf jeden Fall war es warm. Mit guter Laune verlässt sie nun ihren Arbeitsplatz, verabschiedet sich von der Kollegin, welche sie abgelöst hatte und schlenderte zu ihrem Lieblingskaffee, in welches sie sich setzte, ihren Kaffee bestellt und nachdenklich auf den Platz ihr gegenüber schaut*

oO(diese Kleine...seit gestern habe ich nicht mehr an sie gedacht aber nun, wo ich hier sitze....Tiva....)Oo

14.12.2013
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*

*Hive landet in einer Seitengasse, streckt sich leicht und trappt auf die Straße*
Ach ja~
*mit ihrem Gewehr auf dem Rücken trappt sie die Straße entlang und summt etwas*
Mhm...~

Spoiler D: (Öffnen)
14.12.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*

* Rea lächelt sie an *
Mein Name ist rea Twilight happy , jetz setzt dich doch -.- ...

* Rea machte für sie platz und grinste weiter , seine erscheinung wirkte nicht wirklich bedrohlich oder sonst was gefährlich , aber man erkennt das er durchtrainirt ist *

Diese Epoche

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
14.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

Naja.....eigentlich habe ich nicht sehr viel zeit....
*sie aktiviert den scan und ein kleiner roter punkt tanzt unbemerkt über reas hinterhufe*
""45% abgeschlossen"
//na los.....schneller.....ich habe keine zeit....//

Früher bekannt als Kiki
14.12.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*

* Rea legt seine Beine über kreuz und verdeckt steckt seine Hufe in die tasche *
Ach komm .... Twilight happy für ein bischen geplaudere ist immer zeit Twilight happy ... Oder verbergen sie etwas ....

* er schaute sie dann etwas misstrauischer an *
Jetz kommen sie her pony ...

Diese Epoche

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
14.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*in einer fließenden bewegung leitet sie den punkt von seinem huf über seine Beine*
Warum denn?....ich habe zu tun....
"Scanvorgamg abgeschlossen...erstatte datenberichte"
*der punkt verschwindet und in ihrem kopf erscheinen bilder und oberflächliche informationen über rea*
//soldat??...scheiße....da bin ich genau an den falschen geraten....//

Früher bekannt als Kiki
14.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

Ich ahm...
Nein ich trau mich nicht mit jemanden zu reden! [Bild: cl-fs-panic.png]

*Unsicher tappst sie nach hinten und geht schnell weg.
Langsam tappst sie weiter bis sie am Plaza ist und mit angelegten Ohren durch die Gegend blinzelt*
o0( Du bist viel zu ängstlich Tavi...)

*Nach einiger Zeit kommt sie an Nikita vorbei aber realisiert erst dann das sie eine Soldatin ist.
Erschrocken springt sie nach hinten und fiepst*
~Haaaa- Hallo F...Frau Soldatin [Bild: pc-fsorry.png]

14.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lenert/kaffee]

*Lenert leert seinen kaffee. er seufzt und bestellt sich beim kellner noch einen kaffee mit milch und zucker, kurz daruf bemerkt er Green, musternt schaut sie ihre kleidung an*

o0( huch..diese stute legt wohl viel wert auf ihr äußeres. na wen sie das geld dazu hat )0o

*er zuckte mit den schultern und starrte weiter aus dem fenster, darauf wartent das sein kaffee endlich kommt*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
14.12.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*

Ach ja ...... und was haben sie bitte zu tuhen ?? .... Jetz setzen sie sich dich bitte zu mir ja ..
Ich brauche mal wieder wemanden zum reden -_- immer dieses alleine sein ist auch nicht das ware oder ...

* er schaute sie betrübt an

Diese Epoche

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
14.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

Entschuldigung...ich würde gern plaudern aber meine termine drängen mich leider seehr...
*sie schaut sich nervös um*
Also dann...vielleicht ein ander mal....
*sie dreht sich um und entfernt sich ein stück von ihm*
//lass mich einfach in ruhe.....//

Früher bekannt als Kiki

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste