Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 22:18



Canterlot Castle
14.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Eingangstor zum Thronsaal]
*Calming sieht auf die Uhr*
Sie haben für heute Dienstschluss, Soldatin.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
14.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle
[Noc/Garten Teich]

*Er brachte sich in Kampf Position, zückte beide Dolche und schaute sie hämisch grinsend an*

Machen wir das doch etwas spannender, na wie wärs~?

*Beide Griffe der Dolche aneinander haltend, leuchtete sein Horn auf. Um die zwei herum bildete sich aus dem herumliegenden Schnee eine dichte Eis Kuppel. In der Kuppel selbst wehte der Schnee stärker wodurch die Sicht und das Gehör beschränkt*

Auf einen guten Kampf!

*Die Kuppel isolierte die beiden von außen, während er grinsend rasch hin und her sprintete sich dabei Azelia nährend. Er merkte wie ihm selbst etwas kälter wurde, dadurch wollte er aber seine Sinne nicht zu sehr einschränken lassen*
Zitieren
14.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[RC/Krankenflügel]
Du hast recht Shylight.
o0( Sie hat ja Anfangs auch alles runtergespielt)0o
*geht zum Behandlungstisch*
Dann nimm mal Platz Pink.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
14.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Luna][Lunas Turmgemach]

*Die Prinzessin musterte die kleine, weiße Schachfigur mit nachdenklichem Blick und setzte den, von Ihr aus gesehen, dritten Bauern von links entgegen dem weißen Bauern, zwei Felder voran.*

oO(Mein erster Zug... Ich habe Ihn nicht bewegt, also kann Er zwei Felder voran gehen. Als Nächstes sollte ich mit meinem Springer weiter machen, hmh.)Oo

*Verdutzt starrte Sie ihren Sohn an.*

Mein Tagebuch, aber wie...~

*Unterbrochen wurde die Prinzessin von dem ankommenden Boten, der Ihr einen Brief erreicht. Sie bedeutete Ihm Sich wieder zu entfernen und öffnete das Schriftstück. Nach kurzer Zeit des Lesens, sah Sie wieder nachdenklich in die Luft.*

Hm. Dieses Schriftstück berichtet von einem Versprechen, dass Ich vor eintausend Jahren gab.

oO(Fury... Fury... Ich glaube, ich kann Mich erinnern.)Oo

Sie senden Uns eine Kammerzofe namens Flaling Fury, hmh.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
14.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
*als die Kuppel aufeinmal erschien zitterte sie stärker da es kälter wurde ud versuchte noc zu erkennen*
.oO(ok das ist einfach nurnoch unnötig...)
*dachte sie sich und seufzte leise genervt*
Nun gut...
*sie sah wie er auf sie zurannte und schluckte leicht bevor sie ebenfalls auf ihn zurannte aber im letzen moment seitlich wegsprang sodass sie an ihm vorbeirutschte , allerdings unterschätzte sie das eis mal wieder und rutschte unkontrolliert über den gefroreren teich , nicht in der lage sich aufzurappeln solange sie nicht stoppen würde*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
14.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Lunas gemach]

*betrachtet seine Mutter interessiert*

Eine...Kammerzofe? Geliebte Mutter, meinst du wirklich du kannst dir dies noch aufbürden? Das Traumwandeln nimmt Zeit in Anspruch und mitnehmen wirst du sie kaum können, nicht?

*er stockt kurz nachdenklich* Ich kenne die Grafschaft, welche die Familie verwalten. Ich habe mich dort immer sehr wohl gefühlt, aber von der Familie an sich weiß ich nichts. Es ist allerdings auch schon lange her, dass ich dort war.

*er blickt nachdenklich auf das Feld und setzte seinen 2. Bauer von rechts ein Feld vor*

Wann soll sie ankommen?

Zitieren
14.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring / ---> Zimmer 124]

*Nickte zu Calming und begab sich zu ihrem Zimmer.*

[Celestia / Thronsaal]

*Im Thronsaal schlendert sie über die kleinen Stufen hoch zu ihrem Thron
und setzte sich.*
Zitieren
14.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
*Nach geraumer Zeit kommt sie am eleganten Tor des Schlosses an und betrachtet es zögerlich.
Ihr Blick geht von den Wachen zu Poko welchen sie mit ihrem Schweif davon abhält promt gegen das Tor zu laufen.
Leicht desorientiert sieht sie eine Wache an*

Guten Tag, ich... Bin grade erst neu hier und leider ziemlich Planlos.
Nun, können sie mir helfen?
An wenn soll ich mich als erstes Wenden?

Zitieren
14.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Krankenflügel]

Hm...

*Sie geht zum Behandlungstisch und nimmt Platz*

o0(Uärgs.. wieso wird mir gerade jetzt schlecht?)0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
14.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Wache/Eingangstor]

Heroldsbüro, junge Dame. Diesen Flur weiter auf die Thronsaaltür zu und dann die letzte auf der rechten Seite vor dem Thronsaal

Zitieren
14.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[RC/Krankenflügel]
*hört sie ab, misst Puls und Blutdruck und tastet vorsichtig ein wenig an ihr herum*
Hmmmm, gibts bestimmte Zeitpunkte wann die Anfälle einsetzten?


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
14.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle
[Noc/Garten Teich]

*als sie weg sprang, hielt er seine Bewegungen an und schaute sich um, er sah nur grob wo sie hin rutschte und kniff die Augen zusammen um irgendwas zu erkennen*

.oO(Okay, das diese Schnee Kuppel einen so beschränkt, hab ich jetzt nicht erwartet....hnn....)

*den kurzen Moment nutzend löste er die Kuppel wieder, welche aber eine kleiner Schneedecke erzeugte*

Ok, so kämpft es sich doch besser....diese Kuppel beschränkt einen doch zu sehr....aber jetzt weiß ich noch einen Zauber den ich mit Schnee erzeugen kann, lesen bildet~
Doch schweifen wir mal nicht ab!

*Die Dolche vor sich her schwingen, lief er auf sie zu, sprang er über sie hinweg und holte aus, sie blockte diesen aber, wodurch beide wieder weggedrückt wurde*

Deine Reflexe sind schneller...sehr gut~

*grinsend, warf er plötzlich zu ihr, welcher vor ihren Hufen stoppte und im Eis stecken blieb*

Ich denke, wer zuerst ins Wasser fällt hat verloren, hm?

*Die Kampflust, welche wieder in ihm steckte, machten ihn glücklich und lenkten ihn von alles anderem ab. Das Eis begann vor ihr leichte Risse zu bekommen, aber kaum zu brechen. Anscheinend war das Eis an manchen Punkten dicker als erwartet, weshalb er sicherheitshalber eine defensive Postion einnahm*

.oO(Verdammt, durch den Schnee sehe ich nicht die Stelle, welche leicht brechen....dann wird das wohl wieder ein gleicher Kampf...)
Zitieren
14.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Krankenflügel]

Mhm... Müde bin ich in letzter Zeit durchgehend... kannst ja mal Shy fragen, wieviel ich schlafe Twilight happy

Die Übelkeit und der Schwindelanfälle.. hauptsächlich Morgens.. manchmal aber auch Mittags..

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
14.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Luna][Lunas Turmgemach]

Da hast du Recht, Ich habe tatsächlich nicht die Zeit, um eine Kammerzofe zu beschäftigen. Das Traumwandeln nimmt mehr und mehr Zeit in Anspruch, doch gibt Es in meinem Umfeld ein Pony, dem ich die Aufgabe der Betreuung dieses Ponys zutrauen würde.
Du hast Mir dein diplomatisches Talent beim Besuch der Greifenkönigin Whitefeather bereits bewiesen, Eclipse. Nun wird deine Aufgabe sein Dich um Sie zu kümmern, Du scheinst ja sowieso mit der Familie vertraut zu sein.
Ich habe Vertrauen in Dich, Eclipse. Entschuldige, dass Ich Dir Dies zumute, aber Es ist Mir einfach nicht möglich, mein Zeitfenster ist zu gering.
Ihre Ankunftszeit ist ungewiss, scheinbar sehr bald schon.

*Sie setzte ihr linkes Pferd zwei Felder nach vorne und Eins nach rechts, bevor Sie Ihn mit ernstem Blick ansah.*

Übrigens, bevor ich Es vergesse... Was sagtest Du bezüglich meines Tagebuches?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
14.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
Habt vielen Dank [Bild: pc-fcheeks.png]
*Sie nickt ihm dankend zu und geht dort hin.
Weiterhin summend geht sie in Richtung des Heroldsbüros bis sie nach geraumer zeit dort ankommt.
Und an der Tür klopft.
Gleich danach stellt sie sich mit einer aufrechten und graden Haltung davor und wartet*
o0( Warum bin ich so nervös? )

Zitieren
14.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
*sie rutschte weiter doch stoppte sie als aufeinmal die schneedecke auf sie fiel und sie zitternd erschauderte , sich dabei nun langsam aufrappelnd*
brr...is das...huch!
*sie sah wie er zuschug und blockte diesen schnell ab bevor sie wieder auf die hufe sprang , dabei den einen Huf hebend als der Dolch vor ihrem huf im eis steckte , dabei brach aufeinmal ein etwas dünnes stück vom eis ein und ihr huf tauchte kurz ins wasser bevor sie quieckend wegsprang*
EKK!...ich hasse den winter...
*sagte sie lachend und rannte nun wieder auf Noc zu bevor sie sich den rest über das eis rutschen lief um dabei mit körperschwung den drehschlag noch zu verstärken*
hiiii~---YAA!!


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
14.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[RC/Krankenflügel]
*seufzt kurz*
Ich befürchte du hast dir auch so einen Virus eingefangen, wie ihn Shylight hat, nur eben mit anderen Symptomen.
*geht zum Schrank und kramt ein paar Tabletten heraus die er ihr reicht*
Nimm eine täglich davon und schau ebenfalls mal bei unseren Kräuterkundigen im Schloss vorbei. Die sollten auch ein paar Mittelchen haben die das ganze beschleunigen.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2013 von Spedy56.)
Zitieren
14.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle
[Noc/Garten Teich]

*Als sie auf ihn zu lief, dabei ein schnelle Drehschlag ausübend, welcher durch das Eis beschleunigt wurde, versuchte er den Schlag zu blocken, da dieser aber mit so einer Kraft ausgeübt wurde, schob es ihn weg und er fiel rückwärts hin, dabei über das gleitend.
Er richtete sich schließlich auf ihr nun gegenüber stehen. Den Dolch in einer defensive Haltung, machte er einen Sturmangriff und rannte schon schnell wieder auf Azelia zu*

.oO(Jetzt gleich habe ich sie!....Ein Scheinangriff, ein Sprung zur Seite und....waa-?)
Wuuuaahh!!

*Auf der Hälfte des Weges, vergaß er aber seinen Dolch, welcher noch im Eis steckte. Unglücklicherweise stolperte er über diesen, dabei fuhren sich die Stacheln an seinen Hufen zurück, sodass er taumelnd über das Eis rutschte. Er gleitete, er schwankte und fiel schließlich in die Richtung von Azelia, da er nicht mehr bremsen konnte. Da sie ihr Schwert von ihm weghielt, flog er direkt gegen sie, dabei trafen ebenfalls beider Lippen aufeinander.
In diesem nicht vorher gesehenen Kuss, stürzten beide und brachen direkt durchs Eis. Im Sturz schoss im die Röte ins Gesicht, bevor er überhaupt die Situation realisierte.
Erst Unterwasser lösten sich die beiden voneinander*
Zitieren
14.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Krankenzimmer]

*schaut finster zu Shylight*

Na vielen dank auch....


*sie fängt an zu lachen*

Nein Spaß! RD laugh



Aber nichts schlimmes oder?

Dann kann ich mal Meleena fragen!

*Sie dreht sich zu Shylight*

Sie kannte sich doch mit Kräutern aus oder?

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
14.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Krankenflügel]

*Er seufzt erleichtert*

o0( Wenn´s nur das ist, dann ist ja alles gut! )0o

Ja, Meleena war Kräuterkundige! Sie kann uns dabei helfen!

*Er wendet sich zu RC*

So... *Hust* Jetzt hast du ja Zeit, oder RC?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 58 Gast/Gäste