Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 18:30



Canterlot Castle
15.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Eingangshalle]
*er bemerkt auf dem Weg die Offizieren*
Guten Abend, Offizierin Calming.
*er nickt ihr müde zu*

Zitieren
15.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Zentraler Flur]
*sie wendet sich lächend an das Ponie was vor ihr steht*
Claming? Mein Name ist Calming, Calming Peace Twilight happy
Womit kann ich behilflich sein?

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
15.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Lunas Gemach]

*blickt zur Tür, in welcher noch die beiden Stuten standen*

Es ist in Ordnung. Wir werden euch morgen um 15 Uhr im Audienzzimmer empfangen. Ihr dürft gehen.

*er wartet, bis sich die Tür geschlossen hat und dreht sich dann seiner Mutter zu. Sein Gesicht ist entspannt und milde*

Du brauchst die keine Sorgen zu machen, geliebte Mutter. Ich werde mich keiner dunklen Seite zuwenden. Das, was mir am höhsten währt, seit 1000 Jahren, trotz meiner Flucht und meinem verstecken, ist das Wohl und gedeihen der Ponys. Es wäre mir nicht einmal wichtig, wenn sie nicht wüssten, wer ich bin. Ich möchte ihnen zu einer schöneren Zukunft verhelfen. Dafür brauche ich weder ihre Anerkennung, noch ihre Dankbarkeit. Auch wenn es schön ist sie zu bekommen. Doch das, was ich wirklich brauche und möchte, ist dich glücklich zu sehen. Zu wissen, dass du, meine Mutter, mein einziges Elternteil stolz auf mich bist.

*er geht zu ihr und reibt seinen Kopf kurz an ihrem Kopf und Hals*

verzweifle nicht und vergiss endlich diese Vergangenheit. Du bist, an was ich mich erinnere. Was geschehen ist, ist geschehen und es war nötig. Der ewige Wandel mag manchmal radikale Methoden haben, doch hat er ebenso radikale Gründe. Auch, wenn vielleicht niemand jemals nachvollziehen kann, wieso Dinge geschehen müssen. Es würde Equestria nicht gut tun, erneut eine seiner Prinzessinnen zu verlieren. Das Reich braucht euch beide.

Zitieren
15.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Zentraler Flur]
"Oh, entschuldigung" *Sie streckt ihr einen der Lebkuchenherzen entgegen*
"das soll ich euch von Lay geben"
Zitieren
15.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
(Blitz you've got Ninjat)

Zitieren
15.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Zentraler Flur]
*sie lächelt weiterhin*
Lay? Das ist ja nett von ihr.
*sie nimmt das Lebkuchenherz entgegen*
Und ihr seit?

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
15.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle
[Noc/Flure]

*er ließ sich etwas in ihrer Umhufung hängen. Ihre Worte zu hören, munterten ihn teils wieder auf und er erwiederte ihre Geste*

Danke.....und ich hoffe auch dass uns niemand gesehen hat......ich meine...die entstandene Diskussion, allein weil wir in einem Zimmer genächtigt haben.....und jetzt noch dieser Kuss....[Bild: pc-tunsee.png]

*sich leicht an sie schmiegend, genoss er ihre körperliche Wärme*

.oO(....Der Kuss...mit ihr....der......es....)
.........es......war...schön.......[Bild: cl-ts-blush.png]

*unbewusst flüsterte er die letzten drei Worte, schmunzelte ganz leicht und wurde wieder rot*
Zitieren
15.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Zentraler Flur]
"Mein Name ist Dinky, ich bin zu besuch bei meiner Mutter"
Zitieren
15.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Zentraler Flur-->Büro]
Nachdem scheinbar weder Calming noch Dinky Interesse hatten ihn zu bemerken. Geht er weiter zu seinem Büro wo er eintritt.

Zitieren
15.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Vor Lunas Turmgemach -> Flure]

*Sie lächelt Flailing zum Abschied zu und sieht ihr hinterher, wie sie die Treppen wieder hinunter geht. Danach blickt sie die geschlossene Tür nachdenklich an.*

oO(Ob alles in Ordnung ist? Ich meine... ihre Hoheit Prinzessin Luna...)Oo

*Mit einem unguten Gefühl schüttelt sie den Kopf.*

oO(Es wird alles in Ordnung sein. Du hättest es schon mitbekommen, wenn dem nicht so wäre... Ganz sicher. Du bist ihre Beraterin, sie werden dir schon Bescheid geben, wenn etwas nicht stimmt... Jetzt hör auf, dir einen Kopf drum zu machen. Alles wird gut. Ganz bestimmt.)Oo

*Ohne ihren Gedanken selber wirklich Glauben zu schenken, geht sie langsamen Schrittes die Treppe wieder hinunter und geht ziellos durch die Flure. Ohne sie wirklich wahrzunehmen, kommt sie mit nachdenklichem und besorgtem Gesichtsausdruck an Noc und Azelia vorbei.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
15.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
(Unfortunatly I noticed it far to late)
[Calming Peace/Zentraler Flur]
o0(Ihr auftreten erinnert mich irgendwie an Lay, ob...)0o
Bist du mit Lay verwandt?

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
15.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Zentraler Flur]
"Nein, aber vielleicht kennen sie meine Mutter, sie heißt Derpy. Sie ist einen Botin und.. naja.. etwas ungeschigt und sturmisch."
Zitieren
15.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Lay/Chase Büro]

HeyOnkel,dusiehstmüdeaus,sollenwirFeierabendmachen?WashälstdudavonwennwirobenimGemachessen?

*schaut ihn mit Avataraugen an*

Zitieren
15.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Flur]

*sie sah hoch zu ihm und lächelte nun wieder leicht*

oh ja...ich hoffe bloß es tauchen deswegen nicth weitere gerüchte auf....oww..

*gedankenverloren sah sie zu boden und wollte sich grade von der Umarmung lösen als er ihn flüstern hörte woraufhin sie knallrot wurde und etwas mti den hufen über den Boden strich*

Ich...f...findest..d..du?

*fragte sie und sah hoch in die Augen des Hengstes wobei sie sich seiner schnauze langsam näherte dabei aber snow bemerkte und zurückschreckte*

glmpf!!

*knallrot sah sie zu ihm und snow und lächelte etwas schief*

eheheh....hehe...ehh~


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
15.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Zentraler Flur]
Derpy? Von ihr hat bestimmt jedes Ponie schon einmal gehört.
Dann ist dein Vater also dieser Time Turner?
Interessant.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
15.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Sein Büro]
N'abend, Lay... Finde ich gar keine schlechte Idee.
*er legt einige Schriftrollen auf den Schreibtisch*

Zitieren
15.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Zentraler Flue]
"Wow. Ihr seid die erste, die meinen Vater kennt. Nightfall hat Noc, für meinen Vater gehalten." *Sie lächelt*
Zitieren
15.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Zentraler Flur]
Nun ja, ich kenne ihn nicht persönlich, habe aber schon von ihm gehört.
Und wie lange wollt ihr eure Mutter besuchen?
*sie steckt das Lebkuchenherz ein*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
15.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Lay/Chase Büro-Chase Gemach]

*steht auf und läuft mit Chase zu seinem Gemach, in welchem sie etwas zuessen bestellen*

Was hast du den ganzen Tag so gemacht, Onkel?

Zitieren
15.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Luna][Lunas Turmgemach]

Du sollst meinen mütterlichen Stolz nie anzweifeln. ich könnte nicht stolzer auf Dich sein, mein Sohn. Du bist all Das, was Ich einst versuchte zu sein, vergebens. Sicher, ich mag auch meine Qualitäten haben, doch wiegen meine negativen Charaktereigenschaften stärker...
Deine potentielle Veränderung in Betracht zu ziehen war tatsächlich der Gedanke einer alten Närrin, Du würdest etwas Dergleichen nicht tun, im Gegensatz zu deiner Mutter.

*Mit verzweifeltem Gesichtsausdruck und Tränen in den Augen blickte Sie zu ihrem Sohn hinunter.*

Was geschehen ist, war in keinster Weise nötig. Es hätte nie passieren dürfen. Ich kann meine Vergangenheit nicht einfach hinter Mir lassen, Sie holt Mich einfach zu oft ein.
Ich weiß doch, dass die Zeit auch bei Dir Narben hinterlassen hat, Eclipse.
Diese Erinnerungen jagen Mich bis in meine Träume, nicht mal mehr dort bin Ich noch sicher.
Nach Jahrtausenden der Nutzung von spezieller Traummagie fühlt Sich Alles so real an. Ich erlebe jede Nacht aufs Neue wie Ich Mich gegen Celestia wende und zu Nightmare Moon werde.
Manchmal erzähle Ich Dir, dass Es Probleme mit Träumen gibt, die meine Zeit länger beanspruchen.
Aber in den meisten Fällen begebe Ich Mich dann lediglich in mein Gemach und weine still vor Mich hin.
Über Das was geschehen ist, über Das was geschieht, über Das was geschehen wird und über Das was hätte geschehen können.
Würde Ich lediglich Sterne, Mond und Träume der Ponys behüten, dann wäre Ich von meiner Last befreit. Ich könnte von oben auf Dich hinab blicken und über Dich wachen, ohne Mich sorgen zu müssen, je wieder solch massiven Schaden anzurichten...

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 135 Gast/Gäste