Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 18:34



Canterlot Castle
15.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Sein Büro-->Sein Gemach]
*er geht neben Lay*
Ich habe mit dem Greifenbotschafter über die neusten Allüren ihrer hohen Majestät Whitefeather gesprochen.

Zitieren
15.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Zentraler Flur]
"Das weiß ich noch nicht. Papa kommt auch noch vorbei. Ich werden dann wieder abreisen, wenn Papa wieder zurück muss. Aber ich hoff es dauert noch lange."
Zitieren
15.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Zentraler Flur]
*sie nickt und lächelt*
Dann wünsche ich dir noch einen angenehmen Aufenthalt hier und richte Lay meinen Gruß und Dank aus.
Und danke für das herbringen.
*sie holt eine Münze aus der Seitentasche*
Hier, für dich.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
15.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Zentraler Flur]
*Sie nimmt die Mütze* "Danke und euern Gruß und Danke werd ich ihr ausrichten, wenn ich sie das nächste mal sehe"
Zitieren
15.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Lunas Gemach]

*er geht näher neben sie und legt erneut den Flügel um sie*

setzten wir uns

*meint er zärtlich und zieht sie mit auf eines der Liegekissen. Ihm war klar, dass seine Mutter ihn jetzt brauchte. Sie war es, die Halt dringend nötig hatte. Es schmerzte ihn, sie so leiden zu sehen. Und es tat ihm weh, zu hören wie sehr sie litt. Umso mehr wuchs sein Zorn auf Celestia, die all dies einfach mit einem Lächeln abtat und tatsächlich der Meinung war, es wäre alles wieder gut. Gar normal*

oO(diese egoistische, eingebildete......Wir werden ja sehen, wie heil deine Welt noch ist, nachdem ich dich in die Hufen bekomme...)Oo

*er schluckt seinen Zorn hinunter und sagt stattdessen sanft*

Vielleicht...liegt die Antwort tatsächlich in jener Welt zwischen dem Nebel. Vielleicht wurde ich dir als ein Schlüssel oder Tor geschickt um dich dir selbst zu stellen. Ich konnte den Sinn oder die Herkunft jener Welt nicht genau bestimmen. Doch vielleicht liegt ihr Sinn tatsächlich darin, dir zu helfen, deine Vergangenheit zu überwinden. Lass uns gehen und nach der Quelle suchen. Vielleicht kann sie endgültig Antworten bringen.

[Lay/Chase Gemach]

*setzt sich an den gedeckten Tisch*

Und war es spannend?

Zitieren
15.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle
[Noc/Flur]

*Als die beiden den Augenkontakt aufnahmen, begann sein Herz plötzlich schneller zu schlagen. Die Wärme schoss plötzlich an jeden erdenklichen Punkt seine Körpers. Er musste schlucken, als er auch bemerkte wie sich ihre Schnauzen näher kamen*

.oO(Wa....A..Azelia....wir.......[Bild: cl-ts-shock.png])

*Da aber Snow vorbeikam und den Moment passend unterbrach :I blickte er sie nur etwas verlegen an und lächelte schief*

Hmhmhm....hehe.....jaa....
[Bild: pc-fblush.png]....[Bild: cl-fs-scared.png].....[Bild: pc-fsorry.png]

*er legte die Ohren leicht an und blickte nochmal zu Boden*

Entschuldige...ich....ich möchte dich nicht irgendwie in eine unangenehme Lage bringen....wir beide haben schon genug Stress....und jetzt noch...das.....
Zitieren
15.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Zentraler Flur]
*sie gähnt einmal leicht*
Dann noch gute Nacht, Dinky.
Ich werde jetzt schlafen gehen.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
15.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Zentraler Flur]
"Wartet, wiest ihr zufällig, wo Snow Flak ist ?" *fragt sie hecktisch*
Zitieren
15.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Gemach]
*er setzt sich und schaut sie aus tiefen, müden, schwarz umrandeten Augen mit einem "Was glaubst du?" Blick an*
Es war anstrengend. wie immer wenn man versucht mit dem Botschafter zu reden.

Zitieren
15.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Zentraler Flur]
Snow die Beraterin meinst du, nehme ich an.
*sie denkt kurz nach und schüttelt dann den Kopf*
Nein, tut mir Leid.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
15.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Zentraler Flur]
"Mhh, ok, Danke schön. Gute Nacht"
Zitieren
15.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Luna][Lunas Turmgemach]

*Seufzend folgte die Prinzessin Eclipse und setzte Sich neben Ihn, auf das Liegekissen. Mit leiser Stimme sprach Sie, auf das langsam erlöschende Feuer des Kamins starrend.*

Vielleicht... hast Du Recht. Vielleicht muss Ich Mich wirklich Mir Selber stellen, nicht etwa... vor meiner Vergangenheit fliehen. Der letzte Besuch in dieser Welt bereitete Mit bereits Sorgen und Albträume, aber eventuell ist die Zeit gekommen, den wahren Sinn und Zweck dieser Welt zu erforschen.
Du hast Recht... Auf jeden Fall... Ich brauchte wohl nur einen Stoß in die richtige Richtung.
Deine wahre Bestimmung hast Du noch nicht erfahren. Du bist sicherlich weitaus mehr als nur ein Engel für deine Mutter.
Obwohl Ich Mich nur über den Fakt wundern kann, dass Ich ein solch magisches Pony gebar... Ich glaube Ich kann mehr von Dir lernen, als Du von Mir... Bereit bin Ich. Bereit Mich meinen Ängsten zu stellen.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
15.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Flure]

*Sie bleibt reichlich verwirrt stehen, als sie am Rande bemerkt, dass irgendwelche Ponies merkwürdig reagieren, als sie an ihnen vorbei läuft. Sie wendet sich ihnen zu und stellt fest, dass es doch nicht einfach irgendwelche Ponies sind, sondern Noc und Azelia. Immer noch verwirrt schaut sie von einem zum anderen und bemerkt die verlegenen und unsicheren Blicke.*

oO(Was habe ich denn jetzt schon wieder getan? Habe ich laut gedacht...? Nein, das kann es nicht sein... Vielleicht haben sie mich angesprochen und ich sie ignoriert? Nein, das war es auch nicht...)Oo

*Sie blickt die beiden noch einmal an und wird auf einmal rot.*

Oh....Ooohh! Nein, nein, nein, lasst euch nicht stören, ich bitte euch...

*Sie blickt sie verlegen lächelnd an.*

Es... es tut mir Leid, dass ich euch gestört habe... Jedoch... oh... nein, alles in Ordnung. Macht nur da weiter, wo ihr aufgehört habt. Ich bitte untertänigst, die Störung zu entschuldigen.

*Sie verneigt sich hastig und galoppiert dann fast schon den Flur hinunter und verschwindet um die nächstbeste Ecke.*

oO(Oh je... was habe ich nur getan... jetzt habe ich die beiden bei dieser knuffigen Liebesszene unterbrochen... das ist ja schon fast eine Romanze... vielleicht sollte ich ihnen einen Gefallen tun und... oh ja, das mache ich.)Oo

*Sie kichert leise und eilt weiter den Flur entlang, wobei sie einige herumwuselnde Dienstponies scheucht, ihren Plan in die Tat umzusetzen.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
15.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Lay/Chase Gemach]

mein armer Onkel

*sie schaut mitleidig* Ich denke, wir gehen bald schlafen, oder?

Zitieren
15.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Flure]
*Dinky fängt an durch die Flur zu laufen und Wachen und Dienstboten nach Beraterin Snow zu fragen.*
*Als sie Snow sieht läuft sie auf sie zu und ruft*
"Beraterin Snow Flake ! Miss ! Ich hab etwas für sie !"
Zitieren
15.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Gängr -> Zimmer 131]

Hmm? *Hust*

*Er bemerkte, dass Pink im Halbschlaf die Gänge lang geht. Nachdem er kurz gelächelt hatte, stützte er sie mit Flügel und Seite. Dann erreichten sie Pinks Zimmer und sie gingen hinein. Pink fiel schon fast auf das Bett und schlief blitzschnell ein. Shylight schloss die Tür hinter sich und kuschelte sich zu Pink. Kurz darauf schlief er ebenfalls ein*
Zitieren
15.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Flure]

*Sie quietscht auf und springt zur Seite, als sie von Dinky angesprochen wird. Einen Moment starrt sie das kleine Pony vollkommen perplex an, dann lächelt sie.*

Guten Abend, Dinky, nicht wahr? Was kann ich für euch tun?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
15.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Gemach]
*er isst etwas*
Ich hatte nicht mehr vor lange wach zu bleiben und was war hier im Schloss so los?

Zitieren
15.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Flur]

*sie stockte etwas und legte die ohren an , sich ganz klein machend*
Stören ?..s..sie haben do..doch nicht gestört snow..ehehe~...ich...wir...wir wollten je-...tzt....
*sie brach ab als sie bemerkte wie sie hastig verschwand und sah schluckend zu Noc*
Ich...nun wir.......also....
*verlegen kratzte sie sich am hals und scharrte etwas mit den Hufen*
.oO(was mach ich denn jetzt ? ...oh ist das grade unangenehm..solch eine komisch situation...aber wie fühle ich mich denn grade ? irgendein komisches gefühl spüre ich in meinem Körper...in letzter Zeit bei Noc...immer wenn ich in seiner Nähe bin und ..vorallem jetzt...)
*etwas nervös wackelten ihre Ohren hin und her*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
15.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Zentraker Flur->Offiziersquartier]
*Calming betritt müde das Offiziersquartier und legt das Lebkuchenherz auch den Nachttisch*
o0(Das ist echt nett von Lay, manchmal sind es diese kleinen Sachen die einen das Leben ungemein versüßen)0o
*sie legt ihre Rüstung ab und packt diese fein säuberlich in den Wandschrank, ihren Mantel legt sie über den Schreibtischstuhl, dann wirft sie einen Blick auf ihr Buch*
o0(Nein, dafür bin ich jetzt zu müde)0o
*sie lässt sich auf ihr Bett fallen und schläft ein*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 170 Gast/Gäste