Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 16:27



Canterlot Castle
15.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Flur]
"Oh verzeiht, dass ich euch erschreckt habt. Ja, meinen Name ist Dinky."
*Sie hält ihr das Lebkuchenherz hin* "Das soll ich euch von Lay geben"
Zitieren
15.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Lunas Gemach]

*lauscht den Worten seiner Mutter und lächelt*

Ich bin, was du mir erlaubt hast zu werden, geliebte Mutter. Es war deine mütterliche Liebe, dein Schutz und Vorbild und selbst deine mütterliche Autorität, welche mir erlaubten zu werden, was ich heute bin.

*er atmet tief durch*

oO(so sei es also....nach 1000 Jahren werden wir endlich versuchen die Quelle des Nebels zu finden....herauszufinden ob es es eine Quelle gibt...oder eine Bestimmung dieser Welt...was wird uns wohl erwarten?)Oo

*mit pochendem Herzen erhebt er sich um sich ihr gegenüber in einer bequemen Position nieder zu lassen*

oO(wenn sie nicht fähig ist, die Quelle zu finden und die Bestimmung zu sehen, wird es niemand sein. Immerhin ist sie das Pony mit dem meisten Wissen über Unterbewusstsein und Surreale Welten. Dieser Ausflug könnte alles für uns verändern... Vielleicht wendet er alles zum Guten, vielleicht zum schlechten...vielleicht kehren wir nicht zurück...Aber was auch immer uns erwartet...ich werde nicht von ihrer Seite weichen. Und wenn es wirklich nightmaremoon ist, die am Ende steht, wird niemand von uns die Welt des Nebels wieder verlassen)Oo

*kurz schließt er die Augen, ehe er sie öffnet und die Augen seiner Mutter fixiert. Ein letztes Mal sammelt er sich noch, ehe er tief in ihre Augen blickt. Langsam verschmälzen die beiden Bewusstseinswelten miteinander und gemeinsam durchschreiten sie das Tor zu jener weiten Ebene, umgeben von Nebel. Aufmerksam schaut Eclipse sich um und blickt dann seine Mutter an*

Wohin sollten wir gehen? Es gibt keine sichtbaren Wege...

Zitieren
15.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Flure]

*Sie sieht Dinky und das Lebkuchenherz an und lächelt dann.*

Oh, vielen Dank, Dinky. Wärst du so lieb, der werten Lay meinen liebsten Dank auszurichten? Das wäre sehr lieb von dir.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
15.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Flur]
"ja, mach ich, wenn ich sie das nächste mal sehe. Warum rast ihr hier eigendlich so rum ? Gibt es etwas besonderes ?"
Zitieren
15.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Lay/Chase Gemach]

Es ist jemand angekommen, der Luna als Kammerzofe dienen soll. Ich hab sie an Snowflake verwiesen, weil Luna nicht da war. Sonst nichts neues

Zitieren
15.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle
[Noc/Flur]

*er blickte Snow etwas verwirrt und zugleich sprachlos hinterher. Daraufhin schaute er zu Azelia, stumm, nervös, etwas beschämt durch die peinliche Stille*

W...wollen wir....vielleicht etwas...laufen? [Bild: cl-ts-awkward.png]
.oO(Oh Luna...es fühlt sich so an als ob mein Hals und Magen gleich platzt....ugh......ach, ob es an ihr liegt?......)

*Noc blickte sie einen Moment an, er wollte die Situation irgendwie sinnvoll nutzen*
Zitieren
15.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Gemach]
Eine Kammerzofe? Ich werde morgen mal mit ihr reden. Aber ist gut das sonst nichts passiert ist.
*er beendet sein essen und gähnt*
Wollen wir dann mal?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2013 von Chase.)
Zitieren
15.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Thronsaal]

*Nach ihrer langen Arbeit begab sich Celestia in ihr Gemach, ließ sich auf ihr Bett fallen und schlief ein.*

[Spring / Zimmer 124]

*Nach ihrem langen Arbeitstag begab sie Spring zu Bett.*
Zitieren
15.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Flure]

*Sie lächelt auf das kleine Pony hinunter.*

Oh, nein, werte Dinky. Ich muss nur...

oO(Wie drückt man das denn nun am Besten vor so einem kleinen Pony aus..? Verkuppeln wird sie nicht verstehen... zusammenbringen vermutlich auch nicht... hm... Bei Freunden etwas wieder gut machen trifft nicht zu... hm...)Oo

Ich möchte nur Freunden behilflich sein und sie damit überraschen. Deswegen muss ich mich beeilen, bevor die beiden schlafen gehen.

*Sie kichert leise und hält den nächsten Boten auf. Sie erkundigt sich kurz, wie weit die Vorbereitungen sind und kichert dann zufrieden, als sie hört, dass sie fertig sind. Sie schickt den Boten, Azeila und Noc in das Zimmer zu führen.*


[Bote/Flure]

*Er kommt auf Noc und Azelia zu und verneigt sich vor ihnen.*

Ich wünsche euch einen guten Abend, Leibwächter Noc, Leibwächter Azelia. Dürfte ich euch bitten, mir zu folgen? Es wurde ein spezieller Raum für euch vorbereitet.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
15.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Flur]
"Womit wollt ihr euer Freunde überraschen ?" *Fragt sie neugierig*
Zitieren
15.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Flure]

*Sie kichert und wuschelt Dinky mit dem Huf über die Mähne.*

Das wirst du noch verstehen, kleine Dinky. Aber noch ist es zu früh für dich.

*Sie kichert nochmal.*

Ist es nicht etwas spät für dich, kleine Dinky? Solltest du nicht schon lange im Bett sein?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
15.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
Nun laufen ?...ich...ja doch...ich glaube das wäre eine gute möglichkeit...äh..Idee !..idee meinte ich...ehehe
*sie wurde knallrot und sah leicht beschämt weg*
Nun lass einfach etwas..d..durch das schloss laufen ja ?
.oO(zum glück hat uns sno den umhang gegeben sonst würde ich erfrieren...phew...ich hasse kälte...winter..schnee....ok schnee kann toll sein aber sonst...hmpf..)
*sie seufzte leise*
hmm~
*ihr mähne hing ihr immernoch leicht im gesicht und war immernoch durchnässt , doch war ihr inzwischen wärmer , vorallem von innen spürte sie eine angenehme und neuartige wärme. Was war das bloß für ein Gefühl? UNbemerkt kam Azelia beim trabend etwas näher zu noc stoppte aber und zuckte kurz zusammen als der bote sie ansprach*
Ein ...spezieller raum ?...wir...[Bild: pc-twut.png]
*sie folgte zögernd den Boten und sah zu Noc*
.....
.oO(ein spezieller raum...was zum ... muss ich besorgt sein? [Bild: cl-ts-sad.png] )


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
15.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Luna][Lunas Turmgemach]

*Still nickend lauschte Sie den Worten Eclipse. Sie wollte Es einfach nur hinter bringen. Dementsprechend war Sie auch nicht sonderlich gesprächig und seufzte lediglich, bevor Sie Eclipse in seine tiefen Augen starrte. Sie waren so einnehmend und seine Aura so präsent. Nach kurzer Zeit fühlte Sie Sich förmlich gefesselt von seinem Blick und Es dauerte nicht lang, bis Sie ihre Augen weit aufriss und Sich ihre Pupillen gänzlich schwarz färbten.
Nach außen hin wirkte die Prinzessin nun völlig erstarrt, fast schon gespenstisch, als wäre Sie erfroren.
Wenige Momente später fand Sich die Mondprinzessin im Nebel wieder. Um Sie herum war alles dunkel, fast schon pechschwarz. Lediglich in der Ferne konnte Sie ein paar schwache Lichtquellen ausmachen.
Luna kanalisierte Magie in ihrem Horn und ließ Dieses grell erleuchten, obwohl Etwas in dieser Welt ihre Magie zu dämmen und abzuschwächen schien, so wirkte der Zauber deutlich schwächer als eigentlich erwartet.*

Hier sind Wir also.

*Erwiderte Sie kühl mit ernster Miene.*

Dorthin scheint Sich eine Lichtquelle zu befinden, falls Mich meine Wahrnehmung nicht trügt. Das ist zumindest ein Anhaltspunkt, komm.

*Die Stute trottete schnellen Schrittes los, in Richtung der vermeintlichen Lichtquellen.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
15.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Flur]
"Es geht also um Liebe. So etwas könnt ihr mir auch einfach sagen. Ihr hab recht, es ist Spät, ich werde dann mal ins Bett gehen, gute nacht Mis Snow und viel Spaß bei ihrer Überraschung noch." *Sie lächelt Snow an*
Zitieren
15.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle
[Noc/Flur]

*Er trabte neben Azelia, er spürte wie seine Fell unter der Rüstung noch nass war. Ganze Zeit musste er an sie denken, warum, war ihm noch nicht wirklich klar. Dennoch machte er sich Gedanken, war das die Lösung für seine Besorgnis um Azelia um seine Fürsorge? Er wusste es nicht, wollte es aber wissen, bis er plötzlich von einem Boten aus den Gedanken gerissen wurde*

Oh G-Guten Abend....ein....speziell....öhm...okay....[Bild: 01-aj_squint.png]

*Schließlich folgte er unwissend, mit Azelia dem Boten, ihr ab und an ein verwirrten Blick zuwerfend*
Zitieren
15.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Geistig Abwesend]

*folgt seiner Mutter durch jenen alles umgebenden Nebel. Zwar sind die Schwaden dicht und versperren die Sicht auf alles, doch ist das Sichtfeld in ihrem kleinen Radius klarer als Sonst. Es erschien, als habe die Welt nur gewartet auf jene beiden, die dort ankommen und sie durchqueren. Oder einfach auf irgend jemand? Waren sie überhaupt allein? Und wohin würde diese Welt sie führen? Hinter den Nebel? Aber gab es dann einen Weg zurück? Vor ihnen tat sich ein heller Schein auf. Einer jener kleinen Tümpel mit den zwei Fischen darin, welche unablässig umeinander kreisten. Nebel entstieg ihr in reiner, weißer Farbe. Eclipse seufzt*

Eine weitere kleine Quelle...was hälst du davon, wenn wir uns nach links wenden?

Zitieren
15.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Flure]

Gute Nacht, kleine Dinky. Möge ihre Hoheit Prinzessin Luna eure Träume bewachen.

*Sie lächelt ihr ebenfalls zu und geht wesentlich gemässigteren Schrittes den Flur entlang.*

oO(Apropos Luna... ob es ihr wirklich gut geht...? Ich weiss es nicht... Vielleicht sollte ich nachsehen? Jedoch ist es nicht ungewöhnlich und ich möchte mich auch nicht aufdrängen. Ich werde vielleicht morgen mal nachsehen, wenn ich nichts von den beiden gehört habe... jedoch ist dies auch wieder nichts ungewöhnliches... Ich sehe ihre Hoheit Prinzessin Luna eigentlich nur ungefähr einmal die Woche. Und jetzt sollte ich wirklich nach wenigen Tagen schon besorgt sein? Nein... eigentlich nicht... Aber sie sah so deprimiert aus...)Oo

*Sie seufzt leise und geht den Flur entlang.*

oO(Wie soll ich mich denn nun ablenken? So spät nachts wird keiner mehr wach sein...)Oo

*Weiter immer noch tief in Gedanken versunken geht sie weiter durch die Flure.*

[Bote/Flure -> Zimmer xyz]

*Der Bote verneigt sich noch einmal und geht dann zielstrebig den Flur hinunter, biegt um einige Ecken und öffnet schliesslich mit einer weiteren Verneigung die Tür. Mit einer Hufbewegung bedeutet er den beiden Leibwächtern, den Raum zu betreten.*

*Der Blick öffnet sich auf einen recht dunklen Raum. Vor den Fenstern hängen bordeauxrote, samtene Vorhänge, der Raum wird von einem warmen Kaminfeuer und wenigen, dezent aufgestellten Kerzen erhellt. Vor dem Kamin liegen einige, flauschige Liegekissen, ebenfalls aus bordeauxrotem Samt, und eine plüschige, recht grosse Kuscheldecke. Daneben liegen einige Huftücher bereit, damit die Ponies sich abtrocknen können, bevor sie sich auf das teure Liegekissen legen. Daneben, auf einem kleinen Schemmel, steht eine Schüssel mit verschiedensten Früchten, daneben eine gekühlte Flasche Wein und zwei schmuckvollen, recht teuer aussehnden Gläsern. Ebenfalls steht eine Vase mit einer roten Rose darauf. Etwas im Hintergrund und in dem Dämmerlicht nur schemenhaft erkennbar stehen noch einige weich und bequem aussehende Sessel und irgendwo in einer Ecke kann man ein Bücherregal erahnen. Überall im Raum sind einige Rosenblütenblätter verteilt, jedoch nicht so, dass es zu aufwendig oder übertrieben aussehen würde. Der ganze Raum lädt zum Kuscheln und Aufwärmen ein. Erst auf den zweiten Blick ist ein kleines, rotes, herzförmiges Kissen neben den Liegekissen erkennbar.*

Ich wünsche euch einen angenehmen Abend, Leibwächter Noc, Leibwächterin Azelia. Wenn euch noch etwas fehlt, zögert nicht, mich darüber zu unterrichten.

*Er deutet auf eine Klingel.*

Benutzt diese, wenn ihr etwas wünscht. Ich werde vor der Tür auf eure Wünsche warten.

*Er verneigt sich nochmal und schliesst dann hinter den beiden die Tür.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2013 von Vivi.)
Zitieren
15.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Flur-->Bett]
*Sie läuft, mit nach den Weg fragen, zu ihren Zimmer. Dort Stellt sie das lebkuchen herz auf den Tisch und legt sich dann ins Bett*
Zitieren
15.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Le Sexy time Zimmer]

*Azelia trabte ziemlich unsicher aber auch neugierig dem Boten hinterher und folgte ihm nun in den Raum*
oh Pony...ich bin...grade wirklich gespannt was das für ein raum i-.....[Bild: cl-gilda-donotwant.png]
*sie verschluckte sich kurz und hustete etwas als sie sich zu ihrer eigenen überraschung aufeinmal in einem ziemlich aufwendig gestalteten Zimmer befand woraufhin sie knallrot wurde und sich umdrehte um wieder rauszugehen doch knallte sie dabei gegen die wand und taumelte etwas zurück*
Uhm ich...uhm ich bin ziemlich müde können wir das nicht mor-..umpf!...
*sie schüttelte ihren kopf und stand nun leicht zitternd vor aufregung in dem raum*
.oO(was wird das ?..w....was soll das ?.....n..noc...[Bild: rd-luna4.png])


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
15.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle
[Noc/Zimmer <3]

*er blickte sich verwirrt, knallrot und benommen im Zimmer um. Er Verstand die momentane Lage nicht und blickte dem Boten nur sprachlos und starr hinterher. Als er den Raum musterte, begann er unaufhörlich zu zittern und blickte zögernd zu Azelia*

W....w.....w.....
.oO(Was wird das hier gerade??? War das Snow?!? Hnnn ich...ich weiß doch noch nicht mal...was...und Azelia...und....[Bild: cl-ts-derp.png])
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 119 Gast/Gäste