Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 16:29



Canterlot Castle
15.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Lay/Chase gemach]

*ebenfalls und steht auf* Gehen wir schlafen?

*sie wartet auf die Antwort, verkrümmelt sich ins Bett und wartet, bis ihre Decke dazu kommt*

Zitieren
15.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Vivis super episches Partnervermittlungszimmer]

*sie lief zögernd zu den Tüchern und trocknete sich etwas ab bevor sie wieder zu Noc sah und knallrot zu boden sah*
.oO(hmm...das ist...alles so komisch..)
*dachte sie sich und legte sich nun auf eins der liegekissen drauf und kuschelte sich etwas hinein*
.oO(kuschelig ist es allerdings schon...)
*sie sah nun zu noc und klopfte etwas schüchtern auf das liegekissen neben ihrem und begann einige der Früchte zu essen*
wow~..
*ihr herzschlag verschnellerte sich etwas und ihre nervösität zeigte sich nun langsamer*
.oO(Ach noc....hmm)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
15.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Sein Gemach]
*er gähnt*
Okay...
*Dann geht er zum Bett, legt sich hin und entspannt den Flügel damit Lay dran rumzupfen kann. Dann schläft er langsam ein*

Zitieren
15.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle
[Noc/Super Mega Neo Climax Ultimate Room]

*Zögernd, blickte er ihr hinterher. Die Wärme und Atmosphäre im Zimmer ließ ihn öfters schaudern. Schließlich sah er ihre Geste, trat langsam näher zu den Liegekissen platz vor dem Kamin.
Er entkleidete ein paar Rüstungsteile, trocknete die nasse Stellen ab und machte es sich auf dem Kissen bequem.
Die Situation war schön und zugleich seltsam*

Hmm....schön warm, nicht?
....
Also....Azelia...ich...ich habe das hier nicht geplant, falls du das denkst....ich wusste nichtmal....

*er seufzte, legte die Hufe übereinander und lehnte sein Kopf auf diese, dabei in den Kamin schauend. Das gedämmte Licht des Feuers, spiegelte sich aus seitlicher Sicht perfekt in seinen Augen wieder*
Zitieren
15.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Flure]

*Nachdem sie eine Weile nachdenklich durch die Flure geirrt ist, entschliesst sie sich schliesslich, ins Bett zu gehen. Leise seufzend sucht sie ihr Zimmer auf, stellt fest, dass sie ihren Umhang gar nicht an den dafür vorgesehenen Haken hängen kann, da sie ihn immer noch bei Noc und Azelia vermutet und lässt sich ein warmes Bad ein.*

oO(Vielleicht finde ich danach ja etwas Schlaf... Ihrer Hoheit Prinzessin Luna und seiner Hoheit Prinz Eclipse wird es schon gut gehen. Sie werden sicherlich mit Traumwandern beschäftigt sein...)Oo

*Nach einem ausgiebigen Bad trocknet sie sich ab und geht mit noch halbfeuchter Mähne ins Bett, wo sie nach einiger Zeit in einen unruhigen Schlaf fällt. Zu viele Gedanken beschäftigen sie, als dass sie wirklich Ruhe finden könnte.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
15.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Vivis super episches Partnervermittlungszimmer]

*sie sah in das Feuer des Kamines und seufzte leise. Sie wusste immernoch nicht was hier eigentlich geschah und war nun durch diesen Raum umso verwirrter. Wer hat das für sie gemacht und warum? Ihr wollte einfach nichts in den Sinn springen doch sah sie nun zu Noc und lächelte etwas bevor sie zu ihm rüberrückte und sich etwas gegen ihn drückte*
Ich versteh das nicht..erst bekommen wir ärger....und aufeinmal....sind wir hier in solch einem Raum...
*sie kicherte leise und wuschelte ihm durch die Frisur*
Wenn ihr sowas geplant hättet wäre das irgendwie ziemlich krank....
*sagte sie schmunzelnd und sah nun ebenfalls wieder in das feuer wobei sie sich etwas verlor und ihr Kopf letzendlich etas wegkippte und nun an Nocs Kopf angelehnt war*
Sag mal Noc....verspürt ihr auch...so ein.....komisches gefühl im bauch?
+fragte sie und schielte hoch zu ihm*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
15.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle
[Noc/ Das Zimmer]

Ja...da hast du recht...es wäre krank....
Und...ja....ja, mein Bauch scheint etwas...nunja "eigenwillig" zu sein....und das nicht seid nur heute...aber ganz besonders ab dem Kuss....

*er lehnte sich einfach, mit einem entspannten seufzen, ebenfalls gegen Azelia, weiterhin zum Kamin blickend*

Weißt du, du warst anfangs meine gute Freundin, meine schlaue und talentierte Schülerin...und jetzt? Ich meine...wie geht das jetzt weiter....wenn uns so ein Raum angedreht wird, geht das Schloss wahrscheinlich davon aus, das wir miteinander leiert sind....
...und ich weiß einfach nicht...was....wie....hach........

*statt sich den Kopf weiter zu zerbrechen, schaute er in zu ihr, ein warmes Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus, während er das ihre musterte*

Du bist wahrlich eine schöne Stute....Seltsamer Weise fällt mir das erst jetzt richtig auf....

*ein leicht Röte stieg ihm wieder ins Gesicht, doch diesmal war er glücklich drüber*
Zitieren
15.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/ Vivis super episches Partnervermittlungszimmer]

Bei ..mm..mir auch..
*sagte sie und sah in seine augen*
wir....was ?..sie glauben....wir sind ...
*sie schluckte etwas und sah kurz runter bevor sie einen huf um ihn legte und nachdenklich in den Kamin sah*
Ich muss sagen ich weiß grade wirklich nicht weiter...ich meine...all das...und...dass so plötzlich...ich weiß ja nichtmal ob....ich...
*sie wurde langsamer und leiser als sie seinen Blick bemerkte und hörte bei seinem Kompliment ganz auf zu reden*
.......
*sie sah ihm tief in die Augen und näherte sich leicht*
Und ihr habt solch einen durchtrainierten..körper.....und dazu seid ihr noch so ein netter hengst....
*sie war inzwischen wieder knallrot und näherte sich unbewusst weiter*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
15.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle
[Noc/Das Zimmer]

Vielen Dank....Azelia....

*wie gefesselt, blickte er in ihre Topaz farbenden Augen. Er verlor sich langsam in ihrem Blick, bis sich beide schließlich so nahe kamen, das sie Stirn an Stirn aneinander lagen*

Also....ich weiß zwar nicht...wie das so ist.....aber du bist die erste....dich ich...

*Seine Augenlider fielen einfach zu und ohne zu zögern, küsste der Hengst sie sanft auf die Lippen. Er fühlte erneut eine Wärme, die ihn fast umfallen ließ. Er schauderte, doch genoss er ihre weichen, zarten Lippen auf seinen, dabei von dem Flackern des Lichts umspielt*

Mhhh~....
.oO(Azelia.......sie....es ist einfach wunderschön....mir fehlen die Worte....)
Zitieren
15.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Vivis super episches Partnervermittlungszimmer]

*sie sah ebenfalls in seine Augen und verlor sich in ihnen. Als sich ihre Stirne trafen legte die Stute die Ohren etwas an und sah kurz verlegen weg konnte aber nicht anders als wieder zu ihm zu schauen. Als er nun anfing zu reden wurde ihr herzschlag immer schneller und sie immer aufgeregter*
.oO(die erste....die erste die du ?...huch!)
*als ihre lippen sich aufeinmal trafen riss die stute etwas überrascht die Augen auf bevor sie den Kuss leidenschaftlicher erwiederte wobei das Feuer das unregelmäßige knistern die Leidenschaft zwischen den zwei Ponys hervorhob. Das feuer lies die ponys in einem flackernden licht leigen , wobei sich ambiente des raumes positiv auf die aktuelle situation auswirkte*
mmhmm~
*sie schloss die augen und drückte sich gegen ihn , dabei über seine wange streichend und sich an ihn kuschelnd , bevor sie sich löste und ihm kurz sprachlos und schnell atmend in de Augen sah*
ich....ich glaube ich....habe mich...in dich verliebt


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
15.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle
[Noc/Das Zimmer]

*Sein Herzschlag raste, während sein Blut förmlich pulsierte. Die Umgebung, die Atmosphäre, die Stute, einfach alles war perfekt, einen noch schöneren Moment hätte sich der Hengst nicht vorstellen können.
Als sie schließlich den Kuss löste, ihn anblickte und ihre Worte sprach, glänzten seine Augen etwas mehr. Diese Worte sprach noch nie jemand anderes zu ihm, weshalb dieser Moment noch magischer wurde, als er schon war*

Azelia....ich mich anscheinend...auch in dich.....diese Gefühle die du in mir ausgelöst hast und momentan auslöst...sie sind...so intensiv...und schmerzhaft, aber du...machst sie erträglich......sie fühlen sich dadurch noch Schöner als alles andere an....

*sagte er in einem ruhigen, warmen Ton, keine Sekunde dabei von ihren Augen weichend. Derweil schmiegte er sich mehr an sie heran*
Zitieren
15.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Vivis super episches Partnervermittlungszimmer]

*sie zog das herzförmige kissen heran und sah sich in dem raum um*
.oO(Danke wer auch immer das war !)
*ein unglaublich glückliches lächeln war auf dem Gesicht der stute zu sehen und sie küsste Noc erneut ihn dabei mti dne Hufen umschlingend*
Noc ich...ich glaub das nicht...das wir jetzt zusammen sind....ich meine...es ging alles so schnell und...der kuss...und....ihr s-...du bist doch mein Meister....und......dann einfach aus dem nichts sind wir zusammen...obwohl dieses nichts wohl nur ein Schein war....stattdessen empfinden wir wohl eine weile etwas für einander nur hat es keiner bermerkt...
*sie schmiegte ihren kopf unter seinen und damit an seine brust und hatte den einen huf immernoch um ihn herum gelegt*
Ich ibn ...grade so ...glücklich...
+sagte sie und merkte wie ihr die augenlieder langsamer zufielen*
Wow....es.....alles..fühlt sich grade...so toll an
*sagte sie und schloss nun ganz die augen*
.oO(das ganz ist grade etwas zu viel auf einmal für mich...aber....bei luna.....noc!....er....er liebt mich....)
*sie schmunzelte leicht und rieb ihren kopf etwas an seiner brust und schnurrte dabei woraufhin sie schnell einschlief davor aber im halbschlaf noch von sich gab*
mhm~....ich....liebe ...dich~............so...froh..


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
15.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle
[Noc/DasZimmer]

*er erwiederte glücklich und freudig jeden Kuss, jede Umhufung, jeden Moment mit ihr*

Ich bin auch glücklich....glücklicher als ein Hengst je sein könnte~
Oh Azelia.....ich....liebe dich auch~
Du.....du bist perfekt....für mich.....und wirst es es auch bleiben~

*ihren warmen Kopf unter seinem spürden lãchelte er überglücklig. Noc konnte sich sowas eigentlich nicht vorstellen, vorallem mit seiner Schülerin, aber alles war einfach in dem Moment so perfekt um jetzt Zweifel zu haben. Er gab ihr ein Kuss auf den Kopf.
Er streichelte über ihr Fell und wirde selber müde. Schließlich schlief er mit Azelia vor dem Kamin ein, sie in deinen Hufen*

.oO(Ich kann es nicht fassen....Azelia und ich.....hmmm~)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2013 von Moveboy.)
Zitieren
15.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Sein Gemach]
*er wacht langsam auf und streckt sich einmal, wobei sein Flügel etwas über Lay streicht. Er schaut sich in dem dunklen Raum um. Da er keine wirkliche Motivation hat aufzustehen. Küschelt er sich an Lay und döst noch etwas*

[Charming/Zimmer 124]
*Charming erwacht aus seinem Schlaf und steht auf. Er geht Zielstrebig zum Wohnzimmer wo er sich nach seiner Mutter umschaut und sie nicht entdeckt*
oO(Was nun?)

Zitieren
15.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Bibliothek]
*Passt auf die Fohlen aus dem Waisenhaus auf*
Sind doch mehr als ich dachte

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
15.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde, Scootaloo/Zimmer 134] [Clyde/Chageling Form, Rüstung an]

*Als Clyde die Augen öffnet, steht Scootaloo mit seinem Bajo vor ihm. Er reibt sich kurz mit den Hufen die Augen*

Clyde: "Wo hast du denn das her? Das suche ich schon sehr lange."

*Clyde grinst*

Scootaloo: "Das stand neben der Tür draussen!"

*Clyde nimmt das Banjo, grinst erneut und fängt sofort an zu spielen und zu singen*

Lied (Country) :
Spoiler (Öffnen)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2013 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
15.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Zimmer 3 -> Speisesaal]

*Nach einer unruhigen Nacht steht Snow schliesslich verhältnismässig früh auf und streckt sich. Sie stellt sich vor den Spiegel und sieht, wie ihre Mähne in alle Richtungen abstehen.*

oO(Oh je... ich hätte es wissen müssen. Es ist doch nicht das erste Mal... Das hat man davon, wenn man zu müde ist um zu warten, bis alles getrocknet ist.)Oo

*Sie nimmt ihren Kamm und bürstet ihre Mähne lange und ausgiebig, bis keinen Knoten mehr darin sind und sie sich ihren üblichen Zopf flechten kann. Dann blickt sie sich noch einmal im Spiegel an. Der müde Blick, die Augenringe... Insgesamt kein allzu waches Bild.*

oO(Vielleicht wäre heute mal die Zeit für Makeup. Aber ich habe davon ja noch nie etwas gehalten.)Oo

*Sie dreht sich vom Spiegel weg und verlässt zielstrebig das Gemach. Ihr Weg führt sie durch die Flure, direkt zum Speisesaal. Überrascht stellt sie fest, dass er recht leer ist und so nimmt sie sich etwas zu frühstücken und setzt sich an einen leeren Tisch.*

oO(Es macht mich kirre, nicht zu wissen, ob alles in Ordnung ist... Vielleicht sollte ich nachsehen? Aber nein, dann würde ich nur wieder alle wecken und als paranoid beschimpft werden. Lassen wir das lieber, die Hoheiten werden schon wissen, was sie tun.)Oo

*Fest entschlossen, diese Gedanken endlich beiseite zu räumen, frühstückt sie weiter.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
15.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde, Scootaloo/Zimmer 134---> Speisesaal] [Clyde/Chageling Form, Rüstung an]

*Gut gelaunt, grinsend und lachend gehen beide nach der Singerei zum Speisesaal. Dort angekommen geht Clyde mit einem leicht tanzendem schrittes zum Buffet und holt zwei Tablets mit dem selben drauf. Eines trägt er auf dem rechten vorderhuf und das andere auf dem Rücken. Scootaloo hat sich währenddessen an einen Tisch gesetzt und wartet auf ihren Essensliferanten*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2013 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
15.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Offiziersquartier->Dienstplan->Zentraler Flur->Speisesaal]
*Calming wacht auf und reibt sich die Augen, einige Strahlen der Wintersonne verirren sich durch das Fenster in ihr Quartier und erfüllen es in einem kühlen gelb*
o0(sieht hübsch aus)0o
*Calming rappelt sich auf und trabt zum Schreibtisch, wo sie ihren Mantel von dem Stuhl nimmt und ihn übeerzieht, dabei fällt ihr Blick auf das Lebkuchenherz*
o0(Lay, sie meint es auch gut mit allen. Ich werde es essen wenn ich mal genug Zeit habe.)0o
*sie trabt zum Spiegel und bürstet ihre Mähne, nebenbei holt sie schonmal ihre Rüstung aus dem Wandschrank, als sie fertig mit dem Bürsten ist, legt sie sich ihre Rüstung an und verlässt anschließend das Offiziersquartier*
o0(Dann mal sehen was heute so ansteht)0o
*sie streckt sich kurz und trabt dann quer über den Flur zum Dienstplan*
Spoiler (Öffnen)
o0(Der ist auch irgendwie komisch drauf)0o
*sie trabt zum Zentralen Flur, von dort aus biegt sie in einen Nebengang ein und macht sich auf den Weg zum Speisesaal*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
15.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Flailing/ Ihr momentanes Gemach]

~Nyyaaaah...
*Sie öffnet ihre Augen und sieht sich um.
Lächelnd steht sie fest das ihr gestriger Tag kein fantastischer Traum ist.
Sie befand sich immer noch in der selben, malerisch gestalteten Umgebung von der sie schon ihr Leben lang träumte.
Mit einem glitzern in ihren Augen erhebte sie sich und suchte nach Luft als sie bemerkt das ihr versuch aufzustehen durch ihr Haustier verhindert wurde welches seelenruhig auf ihr schlief*

Oh Pony, Poko!
...Du bist verdammt fett geworden du musst unbedingt aufhören Kekse zu muffeln.
*Mit etwas Aufwand rollte sie ihn von sich runter und stand auf.
Langsam zog sie sich aus und nahm ein Bad*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 140 Gast/Gäste