Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 10:36



Canterlot Castle
15.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Audienzsaal]

*Sie lächelt leicht.*

Nun, macht euch deswegen keine Sorgen. Ihre Hoheit Prinzessin Luna ist häufig sehr beschäftigt. Vermutlich hat sie im Moment lediglich keine Zeit, ich bin mir jedoch sicher, dass sie euer Anliegen schon bald anhören wird. Ihr braucht mir nicht zu danken, werte Flailing Fury. Natürlich dürft ihr euch im Schloss umsehen, wenn ihr Fragen habt oder die Orientierung verliert, wendet euch an die Wachen. Sie können euch sicherlich helfen. Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag, werte Flailing Fury.

*Mit diesen Worten verlässt sie den Raum und geht zielstrebig zum Gemach von Luna, wo sie leise anklopft. Nachdem sie keine Antwort erhält, fragt sie die Wachen, ob Luna nicht im Gemach sei, doch die versichern ihr, dass sie da ist. Sie zögert einen Moment, dann öffnet sie vorsichtig die Tür und schielt hinein. Sie sieht, wie Luna und Eclipse sich einander anstarrend in einer Art Trance befindend vor dem Kamin stehen. Sie seufzt wieder.*

oO(Natürlich haben die Hoheiten zu tun... Was hätte ich auch anderes erwarten sollen.)Oo

*Leicht über ihre eigene Dummheit schüttelt sie den Kopf und sieht die beiden noch einmal nachdenklich an. Dann tritt sie kaum hörbar ein.*

oO(Ich werde jede Menge Ärger bekommen, wenn ich hierbei erwischt werde... Ich werde sterben... Aber das Wohl ihrer Hoheit Prinzessin Luna und seiner Hoheit Prinz Eclipse geht nun mal über mein eigenes.)Oo

*Sie schleicht sich weiter zum Kamin und entfacht dort wieder ein Feuer. Dann schüttelt sie die Decken auf und legt sie über die beiden Ponies. Alles mit äusserster Vorsicht, um sie bloss nicht zu stören. Sie kümmert sich noch eine Weile um das Feuer, sodass es das Potenzial hat, durchaus einige Stunden zu brennen, ohne jedoch Schaden anzurichten und verlässt den Raum dann wieder. Sie lässt von einem Dienstpony ein ausgiebiges Mal auf Lunas Zimmer bringen und geht dann in ihr Büro, um verschiedenste Berichte zu schreiben.*

oO(Wenn sie morgen Abend noch nicht wieder aus ihrer Trance aufgewacht sind, werde ich ihrer Hoheit Prinzessin Luna bescheid geben. Sie wird eine Möglichkeit sehen, sie dort hinaus zu holen. Sie Zwanghaft zu ernähren wäre sehr... unangenehm.)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
15.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Thronsaal]

*Von Calming über die Ankunft der Prinzessin informiert.*

"Bitte, bringt sie in den Thronsaal."

*Celestia zauberte ihre Unterlagen hinfort in ihre Geamch und wartete auf Asuka*
Zitieren
15.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Abwesend]

*folgt Luna schweigend*

Es gibt keine Anhaltspunkte, keine Wege durch diesen Nebel....Vielleicht liegt der Schlüssel eines Weges in einer der Quelle versteckt

*er folgt ihr mit pochendem Herzen. Sein ganzer Körper war erfüllt von dem Gefühl, dass etwas großes auf sie zukommen würde. Etwas wichtiges...etwas, das vielleicht viel ändern wird*

*bei dem kleinen Teich angekommen blickt er hinein in das schillernde Wasser der Fische im Kreis*

Ob sie uns einen Weg weisen könnten? Aber...sie können nicht aus ihrem Wasser....

Zitieren
15.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Garten] [Chageling Form, Rüstung an]

*Immer noch rot, wel er sich vertan hat*

Clyde: "Bitte entschuldigen sie Miss Meleena. Ich wollte sie nicht erschrecken. Ich albare gerade etwas mit Scootaloo rum und wollte sie erschrecken. Da hatte ich mich in dieser Schneeverwehung versteckt. Als ich dann Hufschritte hörte, habe ich nicht mehr geschaut wer da kommt, sonder bin einach nur wie von mir geplant rausgesprungen und wollte mir Scootz schnappen. Als ich sie dann jedoch erkannt habe stoppte ich die Aktion sofort."

*Clyde hat mittlerweile sogar die Ohren angelegt um demut auszudrücken*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
15.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Thronsaal->Schlosshof]
*sie löst ihre Verbeugung*
Wie ihr wünscht, Majestät.
*sie wendet sich ab und gallopiert zum Schlosshof, etwas außer Atem kommt sie bei der Prinzessin an und verbeugt sich*
Eure Hoheit, Prinzessin Celestia ist bereit euch zu empfangen, wenn ihr mir nun bitte folgen würdet, ich werde euch den Weg weisen.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
15.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/Schlosseingang-->Thronsaal]

*Ein bote schnellt aus dem schloss und verbeugt sich vor Asuka, dieser berichtet das Celestia sie nun empfängt*

Sie empfängt mich, nun gut gehen sie vor, ich folge ihnen dan [Bild: cl-rar-obviously.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
15.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Meleena/Gärten]

*tritt ein wenig an Clyde heran*

Hey, halb so wild.
Ich bin nicht sonderlich schreckhaft und im Wald gibt es Wesen, die gefärlicher aussehen, als ein Halbchangeling~

*sagt sie mit einem warmen Lächeln*

Wer ist denn diese Scootaloo?

*legt fragend den Kopf schief*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
15.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/ Schlosshof->Thronsaal]
*die Offizierin weißt der Prinzessin den Weg zum Thronsaal, dort angekommen wendet sie sich an die Wachen*
Öffnet die Tore für die Prinzessin.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
15.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Garten] [Chageling Form, Rüstung an]

*Clyde hebt die ohren und man sieht ihm an, dass er stolz pst, dass Scootaloo ihn ihren Bruder nennt*

Clyde: "Wenn man so will, ist sie meine Schwester, zwar nicht leiblich. Aber wie sind wie Geschwister seit dem Tag wo ich sie gerettet habe."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
15.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Luna][Lunas Turmgemach (Geistig abwesend) / Nebelwelt]

Dann sollten Wir schauen, was das Schicksal für Uns bereit hält. Mein Geist rebelliert und befindet Dies als... Wie drücke Ich Das aus,... unklug, währenddessen Mir mein Herz, trotz der Angst, die Ich verspüre, den Weg zu leiten vermag. Es scheint Mir richtig dorthin zu trotten.

oO(Diese Welt bereitet Mir langsam ein unangenehmes Gefühl... Ich vermag nicht einmal mehr Eclipse' Aura zu spüren... In welche Sphären sind Wir nur vorgedrungen?)Oo

*Mit argwöhnischem Blick musterte die Mondprinzessin die Quelle und die darin schwimmenden Fische. Diese Wesen kannte selbst die mächtige Prinzessin der Nacht nicht, deren Verbundenheit mit der Spiritualität und Hingabe zur Mystik eigentlich unübertroffen war. Es wunderte Sie trotzdem nicht, so besaß diese Welt viele ungewöhnliche, gar paradoxe Eigenschaften.
Mit neugierigem, dennoch bemüht ernstem Blick starrte Sie in die Quelle. Die kreisförmigen Bewegungen dieser Fische zogen Sie in ihren Bann, Sie konnte ihren Blick nicht mehr abwenden und starrte völlig gebannt in die Quelle.
Leicht abwesend sprach Sie zu Eclipse, ihren Körper immer noch keinen Millimeter rührend.*

Sie scheinen... Uns Etwas mitteilen zu wollen, Ich bin völlig gefesselt... Mein Körper gehorcht meinem Willen nicht mehr.
oO(Ich glaube... Sie besitzen einen tieferen Sinn...)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
15.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Vivis super episches Partnervermittlungszimmer]


*Azelia wachte nach einem sehr ruhigen schlaf an Noc angekuschelt auf und strekcte sich leicht bevor sie sich stärker an ihn schmiegte und gähnte*
Nnyaahh~.....hm....guten morgen ..Noc~
*sagte sie und sah sich nochmal den Raum an woraufhin sie schmunzelte und sich an den Früchten bediente*
.oO(ich glaube allerdings doch nicht wirklich das der Raum darauf ausgerichtet war das wir uns anfangen zu lieben...sondern eher......naja....eheheh)
*sie legte die ohren an und shcmunzelte leicht bevor sie ihren Kopf auf Nocs legte und diesen in seine Mähne reinkuschelte*
jhmmma...so weich~


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
15.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/Thronsaal]

*die tore öffnen sich und Askua tritt langsam hinein.sie steht gerade und aufrecht. vor Celestia angekommen verbeugt sie sich *

Guten Tag werte Prinzessin Celestia, ich wurde von meinen königreich hierher geschikt um den Grundstein einer Diplomatischen beziehung unserer beider länder zu legen

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
15.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Meleena/Gärten]

*sah ihn nun interessiert an*

Du hast sie gerettet?
Vor was denn?

*setzt sich auf ihren Schweif und richtet ihre Ohren voll auf Clyde*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
15.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Abwesend]

*tritt ebenfalls näher an die Quelle heran und betrachtet die Fische genauer. Ihre schillernden Körper wanden sich Runde um Runde in ihrem ewigen Kreis*

oO(irgend etwas verändert sich...meine Verbindung zu dieser Welt wird schwächer...es ist nicht mehr so, dass ich das Gefühl dafür habe, hier zu sein...aber wohin verschiebt sie sich? Könnte es sein dass sie....)Oo

*nachdenklich blickt er zu seiner Mutter*

Der Nebel verkörpert stehts die Angst vor dem Ungewissen. Eine Wand undruchdringlich und doch nur aus Rauch. Lähmende Gefühl halten uns oft von der Erkenntnis ab...vielleicht...musst du die Kontrolle deinem Verstand entziehen. Lass dein Gefühl entscheiden wohin dein Körper will...es wird sich entscheiden ob du mutig genug bist zu laufen oder ob die Angst vor deiner Erkenntnis dich lähmt.

Zitieren
15.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Bibliothek]
*Nachdem die Waisenfohlen gegangen waren setzte sich Nightfall erschöpft auf einen Stuhl*
Das war anstrengender als ich dachte

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
15.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Fohlen/Bibliothek]
*Als Nightfall die Fohlen zu sammen ruft, sagte sie*
"Neiin, können wir nicht noch etwas hier bleiben ? Kann sie uns nicht noch etwas Vorlesen ?"
Zitieren
15.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Garten] [Chageling Form, Rüstung an]

Clyde: "Ich habe sie davor gerettet in den Tot zu stürtzen, dabei können meine Flügel gerade mal mein Gewicht tragen. Jedenfalls sind wir seit dem wie Pech und Schwefel."
--------------------------------------------------------------------------------
(Wenn du an der Geschichte wirklich interessiert bist, müssen wir später nochmal drauf zurück kommen. Ich muss nämlich mit der Familie weg. Sorry)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
15.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Thronsaal]

"Einen Schönen Abend auch von meiner Seite Miss ?, danke.
Es erfreut mich das euer Land an einer Diplomatischen Beziehung interessiert seid,
nun sagt mir, aus welchem der anliegenden Länder Equestria's kommt ihr?"

*Von ihrem der Diener der rechts an der des Thrones Seite Papier und Feder bereit hielt, wartete nur darauf das Protokoll zu schreiben.*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2013 von AppleJack1337.)
Zitieren
15.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle
[Noc/DasZimmer]

*Nach einem angenehmen und durchaus friedlichen Schlaf, wurde er langsam wach, dabei die Stute an sich gekuschelt*

Hmmm~ Azelia~......hmhm guten morgen~
Was machst du denn da bei meiner Mähne~?

*fragte er grinsend, hob den Kopf etwas an und blickte ihr schließlich in die Augen, dabei ihr ein Kuss auf die Wange drückend*

.oO(Sie sieht so wunderschön aus~....ach, das hätte ich mir nicht vorstellen können....dass....Azelia und ich.....zusammen...)
Zitieren
15.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/Thronsaal]

*Asuka bleibt weiter verbeugt und antwortet mit höfflicher stimme*

entschuligt meine maniren Asuka...Asuka Hinta und ich komme aus den fernen Osten genauer aus Japonesien

*sie wird nervös versucht es sich aber nicht anmerken zu lassen*

o0(Dein erster tag als Diplomatin udn schon einen fehler am machen )0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 125 Gast/Gäste